Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller Art vom Vorspiel bis zum eigentlichen Sexakt z.B. in verschiedenen Positionen oder auch in verschiedenen…
zum Thema
Sexstellungen für übergewichtige Paare19
Mein Partner und ich sind übergewichtig und ich bin auf der Suche…Mein Partner und ich sind übergewichtig und ich bin auf der Suche nach geeigneten Sexstellungen bzw. Tipps von Euch.
Zack - und schon wieder: Auszug aus dem Startposting!
Hierbei sind Bilder gemeint, wo die Körper von Paaren deutlich zu erkennen sind, nicht nur Körperteile aus der Intimzone!
Die Frau sollte möglichst als ganzes erkennbar sein oder ein Großteil davon und auch vom Mann darf mehr zu sehen sein, als nur eine einzelne erregte Stelle
„Zack - und schon wieder: Auszug aus dem Startposting!
Hierbei sind Bilder gemeint, wo die Körper von Paaren deutlich zu erkennen sind, nicht nur Körperteile aus der Intimzone!
Die Frau sollte möglichst als ganzes erkennbar sein oder ein Großteil davon und auch vom Mann darf mehr zu sehen sein, als nur eine einzelne erregte Stelle
Da könnte man fast schon Absicht vermuten, oder es fehlt einfach die Phantasie zur erotischen Darstellung, die Zeigegeilheit ist aber dennoch übermächtig.
Naja, da haben wir ja in relativ kurzer Zeit, mit unserem vermeintlich nicht erotischem Bild, doch relativ viel e likes . Erotik evtl. Gesamtsituation? Fingernägel? Auge des betrachters? Nicht alles so eng sehen.....LG
„Naja, da haben wir ja in relativ kurzer Zeit, mit unserem vermeintlich nicht erotischem Bild, doch relativ viel e likes . Erotik evtl. Gesamtsituation? Fingernägel? Auge des betrachters? Nicht alles so eng sehen.....LG
Wenn ein gewünschtes Thema von einem ersteller eines threats vorgegeben wird, wäre es ein Mindestmaß an Respekt sich einfach mal dran zu halten. Man kann natürlich auch ein ignorantes Arschloch sein und sich seine Respektlose Art mit Der geringfügigen Anzahl an likes noch dermaßen Arrogant schön reden.