Wenn Du nicht kommst, so kommst Du nicht. So ist es nun mal in dem Moment. Aha!
Ist doch gut so? Immerhin ist die Lust und Extase nicht so gross, dass es JETZT kommt. Dann eben JETZT nicht. Vielleicht später....
Nimm dich doch einfach locker an, wie Du bist, und nimm alles an, wie es im Moment gerade ist, im JETZT. Konsequent. Das ist das Wichtigste!
Wenn Du das schaffst, wenn Du also locker wirst, dann kannst Du beginnen dich genauer zu beobachten. Wann kommt mehr Lust auf, wann weniger. Was macht es aus? Was macht dich heiss?
Die Antwort weiss ich dir nicht, denn das hängt ganz von dir ab. Es hängt ab von deinen Vorlieben, deinem Körper, deinen Neigungen. Für Einige kann die Antwort erschütternd sein. Denn es kann ausserhalb der bisherigen Komfortzone liegen, weit ausserhalb. Ich selbst zum Beispiel wusste gar nicht, wie gerne ich zu einem Biest werde, das laut werden kann, hoch intensiv, und im richtigen Moment extrem dominant, heftig, wild, gemein, fies, scharf, erniedrigend..... Andere Männer geniessen es dagegen zu einem Spielball der Macht einer Frau zu werden, die mit ihnen spielen, stundenlang, bis sie spritzen dürfen... Wieder andere müssen zuerst mal lernen genau hinzufühlen im Körper, nicht nur beim Schwanz sondern auch sonst. Und erst recht bei den Gefühlen...
Das Fiese im Leben ist, dass uns niemand sagt, was wirklich zu uns passt. Es braucht oft Jahre sich zu finden. Wenn wir es gefunden habe, ist für alle klar, dass das es war. Alles scheint selbstverständlich! Klar doch? HINTERHER gesehen. Wenn man aber vorher im Moment ist, im JETZT, weiss man es nicht. Niemand sagt uns, wohin die Reise führt...
Insofern bist Du auf einer Entdeckungsreise. Dabei ist es wichtig, dass du in erster Linie annimmst, wo du JETZT bist und von dort aus spielerisch deine nächsten Schritte machst. Start where you are.
Lass aber die eiskalten und dummen Ziele in ferner Zukunft. Es ist wie die Türe von Momo: Kommst erst durch, wenn Du nicht hindurch willst. Es tut dir nur gut, dass es dir nicht gelingt. So bleibt eben die Türe zu!
Bist Du verstehst. Loslässt. Es nicht mehr willst. Dann geht die Türe auf, ganz von selbst! Riesenweit!