Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin oder ob andere es auch anregend finden? Und zwar macht es mich an, wenn eine Frau offen vor mir masturbiert und ich…
zum Thema
In der Phantasie Sex mit mehreren M, real nein51
Ich, der männliche Part, hätte gerne Erfahrungsberichte von anderen…Ich, der männliche Part, hätte gerne Erfahrungsberichte von anderen Paaren zu folgendem Thema: meine Frau stellt sich…
"Devote Frau" ist sicherlich ein dehnbarer Begriff!
Was genau erwartest Du bei deiner Vorstellung von der Frau?
Aber sei Versichert, es gibt reichlich devote Frauen!
Meist ist es genau die Kehrseite des eigentlichen Lebens.
Wenn Frau ihren "Mann" stehen muss, sucht sie sich oftmals als Gegensatz ein Ventil um sich fallen lassen zu können.
Einmal nicht die Verantwortung tragen zu müssen.
Sicherlich triffts noch lange nicht auf alle Frauen zu, aber ebenso ist es auch in der Männerwelt!
kann da aus erfahrung reden. ich bin ein mensch, der im wahren leben eigentlich immer die oberhand haben will... ich kann nichts dafür, bin einfach so und soll ich mich deswegen ändern? nein, dann wäre ich ja nicht mehr ich!!!
genau, man muss da den sex, mit dem wirklichen leben trennen.
SIE mag es gerne beim sex sehr sehr devot zu sein und entsprechend behandelt zu werden. Im "wahren Leben" ist sie meine Ehefrau und hat mindestens genau soviel zu sagen wie ich, wenn nicht gar mehr
Devote Frauen sind ein Mythos. Das ist lediglich eine Männerphantasie, mit der sie sich die 50er Jahre zurückwünschen. Da waren die Frauen noch häuslich und wussten, wo ihr Platz ist.
(Und trugen Nylons. Hehe.)
Stehe jeden Tag "meine Frau" und möchte mich privat fallen lassen können und werde "klein". Endlich mal keine Verantwortung, keine bestimmenden Worte, keine Befehle erteilen ...... und damit komme ich allerbest klar. Jemand der richtungsweisenend ist, mir sagt wo es lang geht, daß sind die Momente, die mir gut tun.
es gibt devote Frauen. Allerdings ist devot nicht gleich devot und hat, wie hier schon mehrfach gesagt, oft nichts mit dem "wirklichen" Leben zu tun. Ich gehe mal davon aus, daß giovanni devote Frauen im Bett und nicht im richtigen Leben mag. Denn während deovt in sexueller Hinsicht von vielen Menschen als eine sehr erregende Eigenschaft angesehen wird, sind devote Menschen im richtigen Leben meist nicht sehr geschätzt.
Aber wie gesagt, auch bei sexueller Devotion gibt es viele Untschiede. Die einen stehen eher auf verbale Erniedrigung, Vorführungen, andere auch auf körperliche Erniedrigungen. Aber nicht jede devote Frau ist auch masochistisch.