@*****lnd
Nun, sich für jemand anderen tätowieren zu lassen, ist wohl immer eine schlechte Idee, vollkommen egal, um welches Motiv es sich handelt. Nichts gegen deine Bekannten, aber da würde ich doch mal mich selbst hinterfragen, wenn ich so eine Veränderung an meinem Körper durchführen lasse, nur weil der Mann darauf besteht...
Und zum Thema "Arschgeweih" an sich:
Wenn es gut gemacht ist, finde ich es oft sogar ganz sexy. Für mich gibts weitaus schlimmere Motive, aber das ist Geschmackssache (ich finde z. B. Namen als Schriftzug total unnötig. Eine Nachbarin von uns hat den ganzen Arm voll mit Namen, neben dem Ehemann, den Kindern und Enkeln auch die Namen der Haustiere... da steht dann Hasso neben Emely-Chantal und Karl-Heinz... naja...).
Ich kenne auch Frauen, die es rein aus der Motivation haben machen lassen, weil es gerade "in" war - auch das ist IMMER eine schlechte Idee. Und natürlich bereuen es viele dieser Frauen. Genau wie 90 % derer, die sich danach Fenster-Vögel oder umgefallene 8er haben tätowieren lassen, nur weil das gerade "in" war.
Ich kenne aber auch Frauen, die sehr schöne "Arschgeweihe" haben und diese nicht haben, weil es in war, sondern weil es ihnen gefällt. Und die bereuen es nicht.
Ich habe mir als allererstes Tattoo auch ein Tribal stechen lassen und bereue es nicht, auch wenn keine weiteren Tribals folgten. Es war halt mein Erstes und ich mag es nach wie vor.
Allerdings lebe ich auch nicht nach dem Gedanken "naja, was solls, kann man eh weglasern oder covern lassen"...
Klar, geht alles, sollte aber keine Herangehensweise sein, meiner Meinung nach... dann doch lieber "think before you ink".
Liebe Grüße,
Jessica