Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11293 Mitglieder
zum Thema
Tattoo auf gebräunter Haut7
Wir sind gerade zurück vom Urlaub und haben in Südfrankreich…
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut

Vorurteile, auch bemalten Menschen gegenüber resultieren aus Erfahrungen, Prägungen, Erziehung, et., etc..

Klar ist, dass bewusst oder unterbewusst Urteile gefällt werden...ob nun positiv oder negativ.

Mir ist außerordentlich "wurscht" was in den Köpfen, Herzen, ...Fremder umgeht.

Ableitung für mein Sexleben?
Nö, ich leite ja auch nichts für "unbemalte Leinwände" ab.

Ich stehe auf Motive die eine Story, Einstellung, oder Sinn darstellen. Mein Sexleben steht damit jedoch in keinem Zusammenhang.

Wenn mich jemand am Strand sieht, und daraus ableitet, dass ich gerne "die Peitsche schwinge" ist mir das auch "wurscht" so lange ich es nicht tun muss.
Zitat von ****fee:
Ich bin weder gepierct, noch tätowiert und finde beides auch an anderen Menschen weder faszinierend noch anziehend oder sexy. Kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Tätowierung mit einem Anflug von Faszination betrachtet zu haben. Dezente Tätowierungen sind mir relativ egal, großflächige Motive finde ich eher abstoßend und das völlig unabhängig vom Motiv. Ein komplett bunter Arm wäre für mich schon fast ein Ausschlusskriterium für ein Date. Keiner meiner bisherigen Sexpartner hatte eine Tätowierung, die über handgröße hinausging. Ich mag es eben einfach natürlich, keine Ahnung warum. Beim Sex möchte ich Haut sehen, keine Bilder und Texte. Dass andere es schön finden, ist völlig ok, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.



Mir geht es ähnlich.
Ich hatte noch nie ein Date mit einer tätowierten Person.
Liegt warscheinlich an unterschiedlicher Auffassung und Klientel 🤫


Sendungen im Fernsehen, damit kann ich mich anfreunden. Mehr aber nicht.
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Also zuerst lerne ich den Mann ja angezogen kennen, ist der atemberaubend toll und hat dann nackt doch ein Tattoo , stört mich das gar nicht.

Lasst ihr den dann echt stehen?
Er mit Ständer, die Dame klatschnass? *nixweiss*
Nö, auch wenn ich nicht so auf Tapeten auf dem Körper stehe.
Aber meist sieht frau es ja schon, wenn er im T-Shirt oder in kurzen Hosen unterwegs ist.
Manche der eifrigen Tattooträger verbergen ihre ja nicht unbedingt unter Kleidung.
Oder wir bekommen unaufgefordert nackte Tatsachen präsentiert 😂😂😂
Zitat von *********2019:
Oder wir bekommen unaufgefordert nackte Tatsachen präsentiert 😂😂😂
Manche "Tatsachen" sind da aber noch nicht tätowiert.
Ausnahmen wie die RumBaLotte (Ruhm der Bayerischen Flotte) auf dem besten Stück gibt es eher im Märchen. *rotfl*
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Oder war es" Ruhm und Ehre der baltischen Flotte? *haumichwech*
*******674 Frau
186 Beiträge
Manche Beiträge haben hier mit der Ausgangsfrage nichts zu tun , sollte aber gelesen und beantwortet werden und nicht andere Themen darstellen was nicht gefragt wurde ,dafür stehen andere threads zur Verfügung ,also lest die Ausgangsfrage richtig durch
Ich selber bin tätowiert, mein Sexpartner ebenso , anfangs war es mir relativ egal, ob tätowiert oder nicht,war es früher selbst und mein ex Partner ebenso,
Einige Jahre später aber waren tätowierte Männer sehr anziehend für mich , der Sex aber unterscheidet sich in dem Punkt aber nicht ,es ist der selbe wie mit nicht tätowierten Männern, Ausnahme, kommt natürlich auf den Mann an wie er im Bett ist *zwinker* ,natürlich geht es mit meinem Sexpartner wilder zu als mit den anderen Männern, die Motive spielen keine Rolle,solange sie gut gestochen sind und ansehnlich *g*
Jedem das seine. Ich finde es Abstoßend
****tas Mann
1.323 Beiträge
Die Erotik von bunter Haut...
Sie schreibt:

Ich bin völlig tattoofrei. Ich wäre auch kein bisschen anders, wenn ich welche hätte.

Was ich an Tattoos erotisch finde? Nichts! Entweder finde ich den Menschen ansich erotisch, oder eben nicht.

Bisher hat mir noch kein Tattoo, das ich irgendwo gesehen habe, wirklich gefallen. Manche finde ich sogar so schrecklich, dass ich mit einem Mann, der sowas trägt, keine Beziehung eingehen könnte, egal wie passend es sonst wäre. Auch wenn sich das für Außenstehende oberflächlich anhört, ist es das für mich nicht, da steckt schon was dahinter.
****60 Paar
911 Beiträge
Bei uns hat sie ein Tatoo, er nicht. Das Tatoo hat einen Hintergrund, das Ausbrechen aus ihrer alten stockkonservativen Welt. Darauf ist sie stolz und trägt es mit Würde. Eine sexuelle Bedeutung hat es für sie und uns nicht.

Wir mögen kleine einzelne Tatoos und sehen die auch gerne bei anderen. Grossflächige gefallen uns eher nicht. Aber diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst und einen Einfluss auf die Attraktivität einer Person hat es für uns auch nicht. Wobei Tatoos im Hals und Kopfbereich nicht mehr unser Ding sind.

Sie möchte irgendwann noch ein kleines auf der Schulter, er wird sich definitiv nie ein Tatoo stechen lassen. Es ist wie bei vielem im Leben, die Geschmäcker sind verschieden. Mit seiner Haut kann doch jeder machen was er möchte.

Er mag keine Piercings seit er einer Partnerin beim Liebesspiel ein Nippelpiercing herausgerissen hat, natürlich unbeabsichtigt. Solche Unfälle mag er nicht nochmals erleben, auch wenn Piercings oft sehr reizvoll aussehen.
Knospen Sammler . . .
*******ics Mann
913 Beiträge
Alles eine ....
frage des Geschmacks jedes einzelnen, natürlich auch wie man damit umgeht. Es kann sehr schön sein aber auch schrecklich … Ich habe auch Tattoos und überlasse jedem selbst was er dazu meint …

Gruß, Michael
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mir ist es grundsätzlich ziemlich egal ob jemand tätowiert ist oder nicht. Im Einzelfall gefällt mir das Eine oder Andere besser (oder eben auch weniger gut), aber es macht für mich den Menschen nicht aus. Tattoos können sexy wirken, ebenso wie körperliche Merkmale, geschickt gewählte Kleidung oder Styling. Oder auch nicht. *g*
Alles im allem, ich mag es
*top*

Ich mag Tatoos besonders  an grazilen Frauen. Richtig antörnen tun sie mich, wenn ich damit überrascht werde, sprich,  ich der Frau es nicht gleich zutrauen würde. Nicht jedes Motiv kickt, es sollte zum Typ,  Charakter oder zumindest zur Sexualität  passen, obwohl die Übergänge recht fließend sein können.
Ich erinnere mich gerne an ein
Tattoo zurück, das  über dem Po einen größeren Teil ihres schlanken Rückens  zierte.
So etwas liebkost man gerne und ist beim Sex schön anzusehen. 
Ich selbst bin auf meiner Haut noch nicht gestochen worden, wenn ich die Mücken mal ausblende *zwinker*
Ich denke ab und zu darüber nach und habe mir ein Motiv schon seit Jahren  ausgesucht.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Bunte Tatoos können bei Frauen durchaus sehr sexy aussehen (je nach Typ, Wesen und Statur), doch bei Männern finde ich quietschbunte nur selten attraktiv, bevorzuge an ihnen eher ein- bis maximal zweifarbige Tatoos mit Schattierungen in Black&Grey, Blau und z.T. auch Braun, seit ich ein Foto von einem gut trainierten Mann gesehen habe, der aussah, als würde er auf dem Körper eine Lederrüstung tragen, die ihn wie einen sexy Krieger wirken ließ, so dass bei ihm einfach alles von Kopf bis Fuß stimmig wirkte!

Ob ich einen Körper mit Tatoos optisch sexy finde, liegt an der Person selbst, erst auf den zweiten Blick an der bebilderten Haut. Desweiteren müssen die Tatoos für mich zum Typ Mann/Frau, Statur und Ausstrahlung passen. Denn z.B. ein kleiner schüchterner Mann mit brutal-brachial aussehenden Großmotiven wirkt auf mich z.T. ungewollt lächerlich, ebenso, wenn eine sehr füllige Frau mit viel zu filigranen Feenmotiven oder auch hauchzarten Blumenranken u.ä., eben der Gesamteindruck für mich stimmig sein muss.

Unbedingt auch die künstlerische Qualität der Tatoos, die Zusammenstellung und der passende Stil (gerade bei mehreren Tatoos). Ansonsten gleiten meine Blicke nur über die wahllose Aneinanderreihung diverser Motive/Muster, die schlimmstenfalls von 'zig verschiedenen guten oder schlechten Tätowierern fabriziert wurden, während Mann/Frau für mich völlig unsichtbar wird, da er/sie für mich zur unbedeutenden menschlichen Leinwand wird, da ich mir lediglich die Kunst der Tätowierer anschaue, vielleicht noch das eine oder andere Motiv entdecke, welches mir gefällt, aber der Mensch und Körper an sich leider uninteressant wird, sofern ich nur neugierige Bilderschau betreibe, wobei es mir beim Betrachten eines Körpers zunächst völlig egal ist, ob der/die Träger einen Grund für ihr Motiv hatten, den ich nicht kenne, d.h. zunächst nur das Motiv sehe, aber nicht den Anlass der Tätowierung kenne.

Die Motive sind ebenfalls Faktoren, ob ich den Anblick bebilderter Haut sexy oder gar abstoßend finde, denn abstoßende Motive gibt es ja gerade für Männern recht häufig, die sich z.B. gern mit "speichelnden" Aliens o.ä. widerlichen Motiven "schmücken", wo mir jedoch schon beim Hinschauen alles vergeht und da kann noch so ein geiler Typ vor mir stehen, dieser Anblick turnt mich ab.

Da ich eher ein Fan von Tribals bin, mag ich bis heute entgegen der Meinung vieler immer noch das sogenannte "Arschgeweih" bei Frauen (sofern sie im Laufe der Jahre nicht überdimensional füllig geworden sind) und auch florale Muster, Vögel oder Reptilien, die wunderschön und sexy aussehen können, während ich u.a. den "berühmt-berüchtigten" Teddybären auf einem wunderschönen Dekolleté absolut unsexy finde. Bei Männern wiederum mag ich z.B. keltische Knoten/Muster, Wikingersymbole/Motive, auch Stammesmuster der Maori u.a., realistische Tier-, Krieger-,Drachenmotive und bin auch durchaus für den Biomechanical-Stil zu begeistern (sofern es zum Typ passt, der schon trainiert wirken sollte, damit es auch entsprechend sexy zur Geltung kommt) *zwinker*

Absolut unerotisch finde ich bei Mann/Frau u.a. Comic-Art oder andere, völlig undefinierbare (sorry!) Fratzenbilder und denke mir so manches Mal: Sehr schade um den an sich sexy Körper! Ohne Tatoo wäre er dagegen der absolute Traumanblick an sich! *roll**augenzu*
Ich habe mehr als ein Tattoo,diese habe ich für mich gemacht.Das heißt aber nicht,dass mein Gegenüber tätowiert sein muss,weil Tattoos nichts mit meiner Lust zu tun haben.
Habe auch mehrere Tattoos und die haben für mich eine Bedeutung,
Dem einen Gefallen sie und den anderen eben nicht 😊
Generell sagt das aber nichts über den Charakter eines Menschen aus
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Generell mag es nichts aussagen, aber ich kenne Ausnahmen.
*********emme Frau
733 Beiträge
Generell sagt es nichts über einen kleinen Mann aus, wenn er einen Dodge RAM fährt. Aber ich kenne Ausnahmen.

😱
**********Eddie Mann
23 Beiträge
Dodge😂
Zitat von *********emme:
Generell sagt es nichts über einen kleinen Mann aus, wenn er einen Dodge RAM fährt. Aber ich kenne Ausnahmen.

😱

Dicke Autos, sind nur als Sch...z Verlängerung oder für das Ego bekannt. Ich sage nur "Let's Mini" Cooper😅
*****ras Mann
2.108 Beiträge
...Dodge? Ist das ein Auto?😅
Mir gefallen Tätowierungen und ich mag tätowierte Frauen, solang man in dem Motiv die Frau dahinter erkennen kann. Jugendsünden und Modetattoos zählen da nicht dazu *g*

Tatsächlich bin ich ein Fan vom "Arschgeweih". Auch hier lässt sich unterscheiden zwischen Selbstverwirklichung und Modetrend. Beim Doggy find ich das sehr animierend. *cool*

Mir ist schon aufgefallen, dass Tattoos sich manchmal etwas erheben, wenn der Blutdruck durch Erregung höher steigt und man kann das Motiv dann auch ertasten. Sehr geil. *top*
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einen provokanten Beitrag und die Folgebeiträge entfernt. Eure Meinungen sind wichtig aber bedenkt eure Wortwahl. *danke*

Wie ist das bei euch hinsichtlich Tattoos und Lust? Passt das zusammen?


• Was findet ihr an Tattoos erotisch?

• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch besonders erotisch?

• Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
aufgeweckte, interessierte Menschen

Was ist eigentlich das Gegenteil? Taube Nuss? Also hat der Joy unter den Kerlen > 43% und unter den Mädelz > 60% taaube Nüsse....die mit ein wenig Tinte total interessant und aufgeweckt werden. Nicht wirklich...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.