Körperschmuck
Körperschmuck gibt es seit Menschengedenken und ist in vielen Kulturen völlig normal. Ein Urinstnkt des Menschen also. In einer zivilisierten Welt, fühlen sich manche Menschen daran angestoßen. Tattos sind imme mehr angesehen. Obwohl ich selber keine möchte finde ich Tattos sehr interessant und teilweise auch aphrotisierend.
Zitat von ******ATA:
„Vorurteile, auch bemalten Menschen gegenüber resultieren aus Erfahrungen, Prägungen, Erziehung, et., etc..
Klar ist, dass bewusst oder unterbewusst Urteile gefällt werden...ob nun positiv oder negativ.
Mir ist außerordentlich "wurscht" was in den Köpfen, Herzen, ...Fremder umgeht.
Ableitung für mein Sexleben?
Nö, ich leite ja auch nichts für "unbemalte Leinwände" ab.
Ich stehe auf Motive die eine Story, Einstellung, oder Sinn darstellen. Mein Sexleben steht damit jedoch in keinem Zusammenhang.
Wenn mich jemand am Strand sieht, und daraus ableitet, dass ich gerne "die Peitsche schwinge" ist mir das auch "wurscht" so lange ich es nicht tun muss.
Klar ist, dass bewusst oder unterbewusst Urteile gefällt werden...ob nun positiv oder negativ.
Mir ist außerordentlich "wurscht" was in den Köpfen, Herzen, ...Fremder umgeht.
Ableitung für mein Sexleben?
Nö, ich leite ja auch nichts für "unbemalte Leinwände" ab.
Ich stehe auf Motive die eine Story, Einstellung, oder Sinn darstellen. Mein Sexleben steht damit jedoch in keinem Zusammenhang.
Wenn mich jemand am Strand sieht, und daraus ableitet, dass ich gerne "die Peitsche schwinge" ist mir das auch "wurscht" so lange ich es nicht tun muss.