Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3315 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11253 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut

****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß auch gar nicht, was daran schlimm sein soll, sich subjektiv verschönern und verbessern zu wollen. Nein, ich muss nicht zufrieden damit sein, wie ich gerade bin, sondern darf in meinen Augen ein Ideal anstreben und dieses erreichen wollen. Für mich persönlich gehören zu diesem Ideal ganz bestimmte Tattoos. Es ist ein Teil meiner Selbstverwirklichung und macht mich ganz einfach glücklich.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********tion:

Wie ist das bei euch hinsichtlich Tattoos und Lust? Passt das zusammen?

• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch besonders erotisch?

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber der Beitrag von @******ler trifft es unheimlich gut.
Ich finde Tattoos unheimlich anziehend und erotisch *ja*. Ich kann gar nicht genau erklären warum, aber aus rein sexueller Sicht zogen und ziehen mich Menschen mit bunter Haut mehr an, als die, die keine hatten oder haben. Ich mag u.a die Individualität dahinter, auch wenn mir immer wieder der Aufschrei "Mode-Tattoos sind nicht individuell!" entgegen knallt. In meinen Augen sind sie das, da sich jeder Mensch aus individueller Intention stechen lässt. Das macht mit mir schon viel. Außerdem mag ich schlichtweg die Optik...ich bevorzuge nicht zwingend bestimmte Körperstellen, kommt hier dann auf den jeweiligen Typ an.
Ich kann für mich sagen, das ich auf einer gewissen Ebene intensiveren Sex mit Menschen hatte...welche auch zufällig tättoowiert waren. Ob es nun an daran lag...!?...wäre nur eine Behauptung auf nicht belegbaren Fakten.

IdS *victory*
****y77 Frau
46 Beiträge
*danke* aber dazu bedarf es keinen link zu einer bestimmten "Studie". Hier sind sich die Wissenschaftler mal einig. Viel Spaß beim selbst recherchieren ! Und wer sich was "madig" machen lässt, tut dies auch nur mit seinem eigenen Anteil.....
@******ler
Für mich sind Tätowierungen nicht nur Ästhetik, sie verraten mir viel über mein Gegenüber. Wie die Sprache, so sind auch Tattoos Geschichten, die sich nur anders manifestieren.

Dazu sollte man aber auch die Tattoo-Motive richtig deuten können.
Ich hatte mal einen streng-katholischen Arbeitskollegen, der glaubte allen Ernstes aufgrund meiner zwei Teufel, ich wäre ein Satanist. *lol*
Dabei kommen die Chris Coop-Teufel aus der US-Car-Szene und da wäre dann eher die Verbindung zu suchen.
Deutung der Tattoos!
Ich finde es immer sehr Spannend, zu Wissen was sie bedeuten.
Mit tätowieren Frauen, Männern komm ich besser ins, Gespräch. Tattoos machen es für mich einfacher.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
*****one Frau
6.940 Beiträge
finde ich gut deine Einstellung 👍
Zitat von *********el_72:
Deutung der Tattoos!
Ich finde es immer sehr Spannend, zu Wissen was sie bedeuten.
Mit tätowieren Frauen, Männern komm ich besser ins, Gespräch. Tattoos machen es für mich einfacher.
LG Mrs Black Angel *wolke7*

Ich glaube besser kann man es nicht formulieren bei den ganzen meinungen hier ist das die angenehmste für mich zu lesen und nachvollziegen

In diesem sinn
Allen ein schönes wochenende mit oder ohne tättoo *liegestuhl*
*******fly Frau
6.560 Beiträge
• Was findet ihr an Tattoos erotisch?

sie schmücken einen schönen Körper zusätzlich...dazu muss ich sagen, egal ob Mann oder Frau ich finde Tattoos nur erotisch wenn der Körper entsprechend "fit" und das Tattoo auch gut gestochen wurde

• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch besonders erotisch?

Bei Männern: mag ich es an den Armen, Rücken, Hals, Brustbereich.
Bei Frauen: Waden, Beine (wenn schlank!) , Füsse, Rücken
Die Motive sollten für die Person eine Bedeutung haben...ich mag keltische Motive oder auch Maori und eher schwarz als farbig bei den Männern..bei Frauen mag ich zierlich, filigrane und weibliche Dineg, gerne auch japanisch und dort auch farbig
Was für mich gar nicht geht sind Motdemotive wie Strumpfbänder, Arschgeweih, Feder-Vögel, Sterne etc. Was mir auch nicht gefällt sind diese Echtbild Tattoot oder 3-D Effekte.

• Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?

*nein* das ist einfach für das Auge und den optischen Gefallen
Meine persönliche Meinung:
Ich persönlich würde mich viel lieber extremst mißhandeln lassen, verprügeln, Knochen brechen, alles der perverten Gangs über mich ergehen lassen, aber ich würde mich, soweit es meine körperlichen Kräfte zuließen, NIEMALS ein Tattoo stechen lassen. Mißhandlungen vergehen, Knochenbrüche heilen, Tattoo´s bleiben bestehen. Und das will ich NIE-NIE-NIEMALS !!!
Für mich sind Tattoos im Idealfall schönes Beiwerk, wie schöne Sneakers oder schöne Haare. Durchaus sexy und kunstvoll und inspirierend.
Hab heute mal, inspiriert von dem Fred auf der Wiese drauf geachtet, was die Menschen für Tattos haben. Mein ernüchterndes Urteil für heute wäre: 95 Prozent hässlich, 5 Prozent nett anzuschauen. Ist so ähnlich, wie Fernsehen...die meisten machts dümmer, paar wenige klüger...so ist es mit Tattos auch. Die meisten machts häßlicher, paar wenige attraktiver.
Aber ich gebe zu, hab mich mit diesem wichtigen Thema auch noch nicht großartig auseinander gesetzt. In meinem Bekanntenkreis haben viele Tattoos, war aber noch nie groß Thema und ist bei manchen so was wie ein Spleen und bei anderen bestenfalls irgendwie cool. Aber ein Teil der Persönlichkeit und der eigenen Geschichte, wie hier schon mal angedeutet wurde? *skeptisch*
Wenn man sonst keine Geschichten, Erinnerungen und Charakter hat, sind Tattoos bestimmt ne gute Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen und die eigene Charakterstärke, die eigene bedeutende Geschichte, die eigene Individualität oder die eigene politische Gesinnung (*traenenlach*) durch Tattoos bissl zu "unterstreichen". Why not? Aber an sich kann man schon auch ohne Tattoos sexy sein und für mich sind Tattos in den meisten Fällen eher der verzweifelte Versuch, irgendwie individuell und interessant zu wirken, wenn man sonst nix drauf hat.
Ohne Inspiration, ohne Geschmack, irgendwie hingeschmiert, weils halt alle haben und es grad dazugehört und weil man sonst auch keine Schmerzen hätte und nicht weiß wofür man sein Geld sonst sinnlos verschwenden sollte. *gaehn* ...naja, Geschmackssache und Ausnahmen bestätigen die Regel und die Ausnahmen sind dann auch sexy.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
• Was findet ihr an Tattoos erotisch?


Direkt erstmal: nichts.

• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch besonders erotisch?

Keine und nirgends.

• Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?

Gar nicht.



Ich mag gute Tattoos ansich.

Manche begeistern mich, einige lassen mich zum stechen hinreißen.

Mit Sex habe ich Tattoos noch nie verbunden.
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Mein Tattoo ist zwar nicht bunt weil schwarz-weiss, aber es hat durchaus auch einen erotischen Aspekt. Allerdings beschreibt es mich und meine Bedürfnisse und dient meines Erachtens nicht direkt der sexuellen Stimulation. Wobei ich da eigentlich @******nee fragen müsste. *nachdenk*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich finde den Menschen sexy, mit oder ohne Tattoo.

Viele Tattoos mag ich gerne, nur Gewalt darstellende, mag ich gar nicht.
finde ich schön aber würde niemals bei mir machen lassen
****tha Paar
44 Beiträge
Zitat von ****y77:
*danke* aber dazu bedarf es keinen link zu einer bestimmten "Studie". Hier sind sich die Wissenschaftler mal einig. Viel Spaß beim selbst recherchieren ! Und wer sich was "madig" machen lässt, tut dies auch nur mit seinem eigenen Anteil.....

Na, wenn da so ist, Gott bewahre uns vor den Menschen, die sich schon einmal in ihrem Leben die Haare gefärbt, sich geschminkt oder so gekleidet haben, wie es ihnen besonders gut gefällt. Welch leere Ideen von Selbstaufwertung mögen wohl dahinter stehen? Gepriesen sei die Wissenschaft und aussagekräftige Studien mit vernünftigem Design und umfangreicher Stichprobenanzahl.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man kann aber temporäre Verwandlungen kaum mit lebenslangen Modetorheiten vergleichen. Man muss sich zum Beispiel vorstellen, wie Tattoos auf gealterter Haut aussehen, wenn sie jung erfolgten, wie sie aussehen nach Unfällen, nach Operationen. In der Regel kann ich heute beim Anschauen der Galerien in vielen Fällen nur ganz schnell weiterklicken, manchmal verzweifeln, wenn ich denke so hübsch hässlich jetzt.
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Nun, man kann Tattoos auch weglasern und covern. *g*

Es ist halt wie mit allem: Nichts ist beständig. Deshalb lasse ich mir die Freude im hier und jetzt aber nicht nehmen.
Man muss sich zum Beispiel vorstellen, wie Tattoos auf gealterter Haut aussehen,

Gealterte, faltige, schlabberige Haut sieht so oder so nicht schön aus.
Ich bin jetzt Anfang 60 und meine Tattoos schlagen immer noch keine Falten. Und wie sie in 20 Jahren aussehen, ist mir ziemlich egal.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Man muss sich zum Beispiel vorstellen, wie Tattoos auf gealterter Haut aussehen

Zum Teil? Episch.
https://www.buzzfeed.com/ali … easons-to-never-get-a-tattoo

Meine Lieblinsseniorin mit Tattoos ist Whang-od Oggay von den Philippinen. Die sieht nicht nur ultra-süß aus, sondern ihre Tattoos sind einfach großartig.

Ich glaube nicht, dass man das nachvollziehen kann, wenn man generell keine Tattoos mag und dir ist es ja egal, ob die Haut jung oder alt ist, du magst Tattoos schlichtweg nicht. Was ja auch völlig in Ordnung ist.
Aber mir, die ich Tattoos mag, gefallen auch alte Leute mit Tattoos.

Tatsächlich finde ich schön tätowierte, alte Haut anziehender, als blanke, alte Haut.
Ich trage auch keinen Schmuck, keine Armbanduhr. Ich habe es probiert, aber hatte dabei immer das Gefühl: da ist etwas, was da nicht hingehört.
Eine Armbanduhr anlegen ist für mich, zweckgebunden, kein Problem, denn die kann ich ja schnell wieder ablegen.
Aber ein Tattoo ist dauerhaft. Da ist nichts mit "schnell mal ablegen". Daher für mich völlig indiskutabel.
*****chi Mann
980 Beiträge
Wie sehen meine Tattoos auf meiner Hauts aus? Wenn das meine Sorge ist mit 60, dann hab ich ein ziemlich gutes, stabiles Leben erarbeitet. Wobei ich mir leider ziemlich sicher bin, das ich ganz andere Sorgen haben werde in 30 jahren.

In ehren
Toyhammer
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Jetzt muss ich doch auch mal meinen *senf* dazugeben.

Körperschmuck mag man oder halt nicht *nixweiss*

Mir egal, ob jemand zugehackt ist oder Reinhäuter.

Nur was ich absolut nicht leiden kann, wenn man nur Interesse an mir hat, weil ich Tattoos habe und Piercings und dann noch die Glatze *wua*. Oder wenn man sofort in eine Schublade gesteckt wird wegen seinem Aussehen. Bin nix Besseres, nicht erotischer oder sonst was als ein Reinhäuter. Und sexuell kicken mich keine Tattoos. Hab beim Sex die Brille aus und dann bin ich blind *haumichwech*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Man muss sich zum Beispiel vorstellen, wie Tattoos auf gealterter Haut aussehen


Sieht gealterte Haut ohne Tattoo besser aus?


Nein.

Mir ist das jetzt und heute egal.

Wer weiß, ob meine Haut überhaupt zum Altern kommt, darüber mache ich mir keine Gedanken.

Und falls ich alt werde und Hilfe brauche werden meine Pfleger eine gepiercte alte Frau waschen. Ich werde dazu stehen. That´s it.

*rotfl*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Klasse Beitrag, Kailyn!

Ich finde solch Senioren höchst interessant, sie sagen was aus.
Tattoos im Alter :
Uns zeichnet das Leben, Tag für Tag.
Ist es nicht schön, wenn mich mein Leben zeichnet.
Ich persönlich finde es schön, die Zeichen der Zeit auch zu sehen.
Wir werden geboren und werden älter und erleben immer wieder neue Dinge.
Wir Heiraten und unsere Eheringe nützen sich ab. Unsere Beziehung verändern sich,unser Gegenüber auch Zeichen der Zeit 🕰
So verändert sich im Laufe der Zeit vielleicht auch
unsere Tattoos, na und.

LG Mrs Black Angel *wolke7*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Also wer so tattowiert ist, dazu stand, es liebte, wird sich doch im Alter immer noch wohl damit fühlen.
Ich sehe oft im TV, dass eher verünglückte, schlecht gestochene Tattoos gelasert oder gecovert werden sollen
Und meistens liebe ich die Ergebnisse.
Bin sehr oft erstaunt, wie sehr die Bilder dann echten Fotos gleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.