Zitat von *****x61:
„Meine persönliche Meinung:
Ich persönlich würde mich viel lieber extremst mißhandeln lassen, verprügeln, Knochen brechen, alles der perverten Gangs über mich ergehen lassen, aber ich würde mich, soweit es meine körperlichen Kräfte zuließen, NIEMALS ein Tattoo stechen lassen. Mißhandlungen vergehen, Knochenbrüche heilen, Tattoo´s bleiben bestehen. Und das will ich NIE-NIE-NIEMALS !!!
Ich persönlich würde mich viel lieber extremst mißhandeln lassen, verprügeln, Knochen brechen, alles der perverten Gangs über mich ergehen lassen, aber ich würde mich, soweit es meine körperlichen Kräfte zuließen, NIEMALS ein Tattoo stechen lassen. Mißhandlungen vergehen, Knochenbrüche heilen, Tattoo´s bleiben bestehen. Und das will ich NIE-NIE-NIEMALS !!!
Jedem steht seine eigene Meinung zu ... die will ich Dir sicher nicht absprechen und es zwingt Dich auch sicher niemand, Dir Tattoos stechen zu lassen,
ABER
• Misshandlungen bleiben für immer auf Deiner Seele und das wünsche ich niemanden
• Knochenbrüche mögen körperlich heilen, aber je nachdem wie man sie sich holt, können sie Dich auch für ewig verändern, gerade wenn sie mit Gewalt zugefügt wurden und manchmal bleiben sogar Narben zurück, die man auch für immer hat.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so einen Vergleich bringen kann