Wie ist das bei euch hinsichtlich Tattoos und Lust? Passt das zusammen?
Wenn es die richtigen trifft auf alle Fälle, bei 7+ Milliarden Menschen, gibt es sicher viele, bei denen das nicht so ist.
• Was findet ihr an Tattoos erotisch?
Hier muss ich etwas ausholen, denn erotisch, finde ich sie nur bei Frauen. Trotzdem schaue ich auch gerne Männertattoos an.
Frauen sind die schönste Leinwand die es gibt und Frauenhaut zumeist etwas extrem zartes. Wenn Bildnisse all jene Rundungen Umspielen, dann trifft Kunst auf noch mehr Kunst. Ich halte viele Tattoos für absolute Meisterwerke und eine für mich schöne Frau ein Kunstwerk der Natur. Egal wie lange "Sie" an deiner Seite sein würde, es ist und bleibt sehr vergängliche Kunst. Man muss auf sie achten und sie Pflegen, wie den Rest des Körpers.
Ein Tattoo kann Ausdruck deiner tiefsten Selbst sein.
Es kann dir offenbaren, was in ihrem Leben unsagbar wichtig ist ( stichwort Bandtattoos).
Es kann Geschichten erzählen oder welche erschaffen.
Wenn dein Auge über eines wandert, du dich fragst wie es weiter geht und du vieleicht in den Genuss kommst die feinen Linien, mit den Fingerspitzen entlang zu gleiten, wärend sie dir erzählt, welche Bedeutung sie haben.
Wie kann das nicht erotisch sein.
• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch
besonders erotisch?
So ziemlich alles kann das für mich, ich begeistere mich für unendlich viele Formen und Farben. Heutzutage schaffen es Tattoo Künstler, fast alles in ein "wow effekt" zu verwandeln. Generell Tattoos die natürliche Linien entlang gehen, oder sie erweitern. zB Wirbelsäule und Rundungen.
• Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?
Das lässt sich nicht einmal so genau sagen, wenn ich so darüber nach denke, streichle ich sie häufiger, lecke über die Haut, küsse oder beisse auch mal sanft.
Erst vor zwei Tagen, mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren. Ich sah eine junge Frau mit einem riesigen Schriftzug von Schulter zu Schulter. Das "o" in der mitte kam mir sehr bekannt vor und ich wollte es wissen. Ich hielt an und sprach zu ihr, entschuldigte mich für die störung und ob ich vielleicht lesen dürfte.
Als sie ihren Arm, erkannt ich ein anderes Tattoo, ein großes Schwert.
Sie war gerade dabei ihren Zopf zur Seite zu packen, als ich sagte. "Alles klar, ich weiss was da steht, hat sich erledigt." Sie schaute mich an und ein leichtes lächeln war zu sehen.
"MANOWAR, das ist soooo geil!" sagte ich, ihr Lächeln wurde ein breites Grinsen.
Ich wünschte ihr eine tollen Tag, sie mir auch und ich fuhr weiter.
Und so etwas meinte ich oben, es kann etwas über dich sagen, das dich mit anderen sofort verbinden kann. Auch wenn ich mich selbst geissele, sie nicht nach einem Bier gefragt zu haben. Metalheads brauchen kein Kaffee!
Ich selbst habe nur meinen rechten Arm, zu 50% Fläche, tattoviert. Danach ist es leider so gekommen das Nesselsucht, verhindert mehr zu bekommen. Sonst hätte ich schon Arme und Rücken voll bis jetzt.
In ehren
Toyhammer