Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11256 Mitglieder
zum Thema
Tattoo auf gebräunter Haut7
Wir sind gerade zurück vom Urlaub und haben in Südfrankreich…
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut

JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut
“Wir küssen entlang von Linien, drehen uns ins rechte Licht und beißen auf Farbkleckse.” So baut das JOYclub-Paar BuntStattBraun Tattoos ins Liebesspiel ein, wie es uns für den neuen Magazin-Beitrag verraten hat.

Tattoos und Lust

Wie ist das bei euch hinsichtlich Tattoos und Lust? Passt das zusammen?


• Was findet ihr an Tattoos erotisch?

• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch besonders erotisch?

• Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?
****on3 Mann
8 Beiträge
• Tattoos finde ich seit dem ich einen Ständer kann sexy. Habe mir aber noch nie Gedanken gemacht warum es so ist.
• Figuren und Gesichter am Körper (inkl. Schenkel, Po, Rücken, Oberarm) finde ich nice.
• Je nach dem wo der sich befindet, schaue ich gerne drauf beim GV. Ab und an wie ne Gemälde sanft berühren, oder die Stelle ölen und mit ins Spiel einbeziehen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********tion:

Wie ist das bei euch hinsichtlich Tattoos und Lust? Passt das zusammen?

Auf jeden Fall. Ich mag Tattoos sehr gerne, sofern sie gut gestochen sind, zum Menschen passen und harmonisch sind (zu viele Stilmixe am Körper wirken nicht ganz so erotisch).


Zitat von *********tion:

Was findet ihr an Tattoos erotisch?

Ich bin nicht sicher, ob ich das erklären kann. Mir gefallen sie einfach, sie machen mich neugierig und sehen bei Männern verwegen und bei Frauen sehr elegant aus.


Zitat von *********tion:

Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch besonders erotisch?

Bei Männern gefällt mir auf jeden Fall Biomechanik, Blackwork und Trash Polka besonders gut. Bei Frauen Maori, Watercolor und Dotwork.

Bei Männern gefallen mir Tattoos an den Armen (vollständig), der Brust, dem Rücken und den Unterschenkeln. Bei Frauen auch die Arme, die Schlüsselbeine, Underboob, Rippenbogen, Knöchel und Schulterblätter.


Zitat von *********tion:

Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?

Speziell einbinden tue ich sie nicht. Allerdings habe ich schon seit Langem die Fantasie eines Gangbangs mit vier oder fünf stark tätowierten Männern, die aussehen wie Wikinger. *ggg*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Tattoos machen einen Menschen noch ein bisschen interessanter. Sie veranlassen einen, noch genauer hinzusehen und wahrzunehmen.

Menschen mit Tattoos fallen mir eher und schneller auf, genauso Piercings, die mag ich auch. *sabber*


Ich selber bin auch tätowiert. Für mich persönlich hat jedes Tattoo eine ganz bestimmte Bedeutung bzw. hängt mit einer Erinnerung zusammen. Meine Haut wird zum Tagebuch, ohne zu viel zu verraten.

Hier liegt für mich der Unterschied zu Piercings.
Meine Piercings hab ich einfach nur, weil ichs schön finde, sie haben keine tiefere Bedeutung.

Genau oben Genanntes finde ich an Tattoos interessant und erotisch. Da ist das Motiv oder die Stelle nicht mal besonders wichtig.
Ganz besonders erotisch dinde ich aber z.B. Drachen oder auch "Rockiges" wie Totenköpfe etc.

Besonders in den Sex einbinden tu ich meine Tattoos oder Tattoos des Partners eigentlich nicht, das ist für mich eher etwas Visuelles. *g*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ich bin tattoofrei und finde die tatsächlich auch gar nicht so spannend/erotisch. Sie stören mich aber auch nicht.

Freu mich aber immer mal wieder über reine Haut bei Frauen. Das ist wirklich selten geworden.
Ich liebe Tattoos, habe selbst welche. Ich finde Tattoos "schön", aber nicht erotisch. Ok, meine nackte Teufelin ist vielleicht etwas erotisch, aber da liegt es am Motiv und nicht daran, dass es ein Tattoo ist.
Ich habe seit Jahren ein Motiv zuhause liegen, dass ich mir irgendwann mal stechen lassen will, zwei Teufelinnen beim Lecken. *zwinker* Da ist das Motiv zwar auch erotisch, aber ein Tattoo an sich hat für mich keine erotische Komponente.
Ein schöner Körper ist mit Tattoos für mich nicht erotischer als ohne.
Ich wüsste auch nicht, wie ich ein Tattoo in das Liebesspiel einbeziehen will.
Als tätowierter Mensch, der harten Sex mag, musste ich doch ein paar Mal mit dem Kopf schütteln... Warum aus allem so eine große Sache machen und alles auf ein Podest heben? Ich bin tätowiert, weil es mir gefällt, wer anderes findet es scheiße - auch ok. Es ist nur Farbe unter der Haut, jeder Vollidiot kann sich tätowieren lassen, das macht einen weder besser, noch schlechter, noch geheimnisvoll, aufgeschlossen oder sonstwas. Ich für meinen Teil kann auch nichts damit anfangen, wenn mein Mann jetzt an meinen Tattoos rumlutschen würde.
Was für mich stimmt: Ja, ich finde Tattoos zum Teil anziehend, aber sie müssen an der richtigen Person sein. Mein Mann hat gar keine Tattoos - und die muss er auch nicht haben. *g*

Und dazu
"Eine schöne Frau in einer Bar, die im Vorbeigehen wortlos ihre Hand auf meinen Arm legte und mir nach interessiertem Inspizieren der Farbe lustvoll in die Augen sah – das war magisch."

kann ich nur sagen, dass ich persönlich es extrem respektlos und gruselig finde, wenn meine Tattoos einfach angefasst werden. Magisch... *nein*

Liebe Grüße,
Jessica
Tattoos
Ich habe keine und muss dazu sagen man sollte die Gesundheit dabei nicht ausser acht lassen denn irgend wie belasten dir Farben die Nieren. Bei manchen Leuten sieht es gut aus aber selbst brauch ich keine ist Geschmackssache
LG Michel
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich habe neulich ein Tattoo an einer Frau gesehen, da verging mir die Lust, alleine schon die Lust, die Frau nebst Tattoo anzusehen. Für meinen Geschmack, passten beiden nicht zusammen. Aber das ist mein supjektives Empfinden gewesen. Ich bekomme dieses Bild auch nicht mehr aus dem Kopf. Wie heißt es noch so schön, über Geschmack kann man nicht streiten.
Auf der anderen Seite, habe ich schon sehr schöne Tattoos gesehen, allerdings habe ich die nie mit Erotik in Verbindung gebracht. Piercings ja, die egal wo die gestochen sind, haben für mich was erotisches...ist nun aber ein anderes Thema..
*****chi Mann
980 Beiträge
Wie ist das bei euch hinsichtlich Tattoos und Lust? Passt das zusammen?
Wenn es die richtigen trifft auf alle Fälle, bei 7+ Milliarden Menschen, gibt es sicher viele, bei denen das nicht so ist.

• Was findet ihr an Tattoos erotisch?
Hier muss ich etwas ausholen, denn erotisch, finde ich sie nur bei Frauen. Trotzdem schaue ich auch gerne Männertattoos an.
Frauen sind die schönste Leinwand die es gibt und Frauenhaut zumeist etwas extrem zartes. Wenn Bildnisse all jene Rundungen Umspielen, dann trifft Kunst auf noch mehr Kunst. Ich halte viele Tattoos für absolute Meisterwerke und eine für mich schöne Frau ein Kunstwerk der Natur. Egal wie lange "Sie" an deiner Seite sein würde, es ist und bleibt sehr vergängliche Kunst. Man muss auf sie achten und sie Pflegen, wie den Rest des Körpers.
Ein Tattoo kann Ausdruck deiner tiefsten Selbst sein.
Es kann dir offenbaren, was in ihrem Leben unsagbar wichtig ist ( stichwort Bandtattoos).
Es kann Geschichten erzählen oder welche erschaffen.
Wenn dein Auge über eines wandert, du dich fragst wie es weiter geht und du vieleicht in den Genuss kommst die feinen Linien, mit den Fingerspitzen entlang zu gleiten, wärend sie dir erzählt, welche Bedeutung sie haben.
Wie kann das nicht erotisch sein.

• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch
besonders erotisch?
So ziemlich alles kann das für mich, ich begeistere mich für unendlich viele Formen und Farben. Heutzutage schaffen es Tattoo Künstler, fast alles in ein "wow effekt" zu verwandeln. Generell Tattoos die natürliche Linien entlang gehen, oder sie erweitern. zB Wirbelsäule und Rundungen.

• Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?
Das lässt sich nicht einmal so genau sagen, wenn ich so darüber nach denke, streichle ich sie häufiger, lecke über die Haut, küsse oder beisse auch mal sanft.


Erst vor zwei Tagen, mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren. Ich sah eine junge Frau mit einem riesigen Schriftzug von Schulter zu Schulter. Das "o" in der mitte kam mir sehr bekannt vor und ich wollte es wissen. Ich hielt an und sprach zu ihr, entschuldigte mich für die störung und ob ich vielleicht lesen dürfte.
Als sie ihren Arm, erkannt ich ein anderes Tattoo, ein großes Schwert.
Sie war gerade dabei ihren Zopf zur Seite zu packen, als ich sagte. "Alles klar, ich weiss was da steht, hat sich erledigt." Sie schaute mich an und ein leichtes lächeln war zu sehen.
"MANOWAR, das ist soooo geil!" sagte ich, ihr Lächeln wurde ein breites Grinsen.
Ich wünschte ihr eine tollen Tag, sie mir auch und ich fuhr weiter.

Und so etwas meinte ich oben, es kann etwas über dich sagen, das dich mit anderen sofort verbinden kann. Auch wenn ich mich selbst geissele, sie nicht nach einem Bier gefragt zu haben. Metalheads brauchen kein Kaffee!


Ich selbst habe nur meinen rechten Arm, zu 50% Fläche, tattoviert. Danach ist es leider so gekommen das Nesselsucht, verhindert mehr zu bekommen. Sonst hätte ich schon Arme und Rücken voll bis jetzt.

In ehren
Toyhammer
Ich stehe total auf Tattoos beim Mann. Jedoch sollten die gut gestochen sein, keine verschiedenen Stile aufweisen und zum Typ Mensch passen.

Sinnliche Motive? Hm darueber hab ich bisher noch nicht nachgedacht. Ich denke mal, dass man das so pauschal auch nicht sagen kann, muss halt passen. Bei dem einen siehts geil aus, bei dem anderen laecherlich.

Einbindung Tattoos ins Liebesspiel - Gar nicht in dem Sinne. Sehen heiß aus, aber eine direkte Einbindung findet nicht statt.

Körperstelle der Tattoos - Auch da wieder individuell. Bei dem einen siehts an der Brust gut aus, bei dem anderen nicht.

Tattoos und Piercings finde ich jedenfalls mega heiß und machen den Mann meistens noch interessanter. *popp*
*********ggli
526 Beiträge
Ich finde manche Tattoos auf jeden Fall auch sehr sexy, bei der Männerauswahl (wenn ich denn noch auswählen würde), definitiv eine Art Pluspunkt. Aber natürlich gibt es da auch Motive und so, die mich eher abschrecken. Weil ja auch danach gefragt wurde, finde ich z.B. Blumen, Tiere, evt. auch rund ums Essen (so mal gesehen), Disney-Motive... und evt. auch persönliche Sprüche gut. Ich finde ganz tattoowierte Menschen jetzt nicht unbedingt unattraktiver, im Gegenteil... Aber das ist dann so wie 'vor lauter Wald sieht man den einzelnen Wald nicht mehr'. Sicher gibt es da auch tolle Varianten, wo es ein einziges Motiv ist und alles sich irgendwie zusammen fügt, aber verschiedene Motive auf dem Körper...
Nicht so attraktiv finde ich auch viele/alle Motive rund um Religion oder wenn es z.b. indirekt oder direkt um Gewalt/Blut geht (Pistole,...) da frage ich mich auch, weshalb, ob das etwas über die Person aussagt. Und das spricht mich dann nicht so an, schreckt eher ab.

Ehrlich gesagt hatte aber keiner 'meiner' früheren Männer ein Tattoo (mit denen ich auch was romantisches hatte), oder zumindest erinnere ich mich nicht mehr... Wenn man in einer engeren Beziehung ist, weiss ich nicht, wie es wäre... Aber ich weiss jetzt nicht, inwiefern Tattoos im Sexleben 'besonders' wären. Kuscheln und Streicheln natürlich sowieso, aber mit oder ohne Tattoo ist doch egal...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin kalkweiß und lasse mich wenn, vom Leben zeichnen.

Alles andere finde ich nichtssagend bis störend, auch an anderen. Macht den Menschen drunter weder spannender, noch individueller oder gar verruchter.
Hallöchen zusammen!
Im Liebesspiel einbezogen, bisher nicht.
Viele sind neugierig wenn es durch ein Outfit durchscheind.
Ich trage mit großem Stolz, ein Tattoo als Kennzeichnung als O.
Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich mich überhaupt Stechen lassen möchte.
Nach vielen Jahren habe ich mich dafür entschieden.
Ich breue nichts. Es ist einzigartig und hat eine sehr große Bedeutung für mich,uns.
Was ich nicht nachvollziehen kann, dass im Kontext MDSM so manche Herrn entscheiden, wo und was Ihrer Sub als Tattoo gestochen wird.
Herr weg was dann? *nachdenk*
Sexy, Erotisch ja das finde ich teilweise schon.
Ich mag Tattoos, sie fühlen sich so weich an, Rrrrrrrrrr.Ich berühre sie sich gerne.
Allerdings mag ich persönlich keine ganzen Körper voll mit Tattoos.
Ich liebe Tattoos mit Geschichte, Hintergrund.
LG Mrs BlueRoses
****XY Frau
2.818 Beiträge
Für mich sind Tattoos alles andere als erotisch ... gefällt mir einfach nicht. Was besonders kann ich daran auch nicht finden.
Selbst habe ich ein Minitattoo am Oberarm ... das entstand noch vor der großen Tattoowelle ... inzwischen wäre mir es lieb wenn ich es nicht hätte. Jugendsünde, sonst nichts.

@*******_DA
Ich habe seit Jahren ein Motiv zuhause liegen, dass ich mir irgendwann mal stechen lassen will, zwei Teufelinnen beim Lecken. *zwinker*

Also echt ... ich hätte jetzt mit zwei Männern beim blasen gerechnet ... *lol*
Ich fand Tattoos noch geil, als nicht jeder eins hatte.
Als man noch "Rebell" war, wenn man eins hatte.
Man hatte Nachteile, wenn man eins hatte, wurde
schief angesehen.
Die Menschen die damals Tattoos trugen, die fand ich geil.
Weil die Mut hatten, Mut anders zu sein.

Heute find ich Tattoos langweilig, weil jeder Normale eins hat.
Heute finde ich Menschen die keines haben interessanter.

Ich find einfach Menschen geil, die eigene Ideen haben,
und völlig ihr eigens Ding machen.
Und Menschen die immer nur den Mainstream kopieren,
find ich zum gähnen langweilig. *genau* *muede* *gaehn* *zzz* *heia2*
Schlaf schon nur beim schreiben über solche Menschen ein.

Also kurz zusammengefasst, bist 1990 Tattoos cool und geil, *spitze*
nach 1990 Tattoos langweilig! *heia2*
Also echt ... ich hätte jetzt mit zwei Männern beim blasen gerechnet ... *lol*

Ich habe zwar auch einen männlichen Teufel von Chris Coop, aber den gibt's leider nur solo.
Nur die Teufelsmädchen gibt es gemeinsam.
Ist aber nicht schlimm, ich habe manchmal auch lesbischen Sex. *zwinker*
Ich Glaube, dass da Jeder von uns eine andere Meinung hat und das ist auch gut so. *zwinker*
Es gibt auch Motive die ich persönlich niemals stechen lassen würde.
Ich liebe das Außergewöhnliches, das besondere.
LG Mrs Black Angel *blumenwiese*
**********in_he Paar
14 Beiträge
Tattoos können auch eine andere Bedeutung haben, z.B. durch Verlust eines Kindes. Sie Sonnenschein_he trägt zur Erinnerung ein Tattoo *herz2*
e
Ich liebe Tattoos und ja, ich finde sie meistens sehr erotisch ... ein Mann mit Tattoos wird mich immer mehr anziehen als ein Mann ohne Tattoos, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen!

Natürlich mache ich Tattoos nicht davon abhängig, ob ich mich auf einen Mann einlasse oder nicht, das wäre mir definitiv zu oberflächlich.
****Ems Paar
119 Beiträge
Da sind wir sehr gespalten!

Daniel:
Er bekommt bei tätowierten Frauen einen riesigen Ständer. Da fährt er voll drauf ab.
Nur fremde Männernamen stoßen ihn ab.

Tätowierte Männer dominiert er gern, die lässt er nicht an sich ran,kann sie aber, sexuell, fertig machen.
Also im positiven Sinn.

Lil:
Ich mag Tätowierungen nicht, find ich ätzend.
Dates mit suche ich mir nie aus, jedoch tue ich Daniel öfter mal den Gefallen und lass einen tätowierten Mann an mich ran.

Den nimmt sich Daniel dann auch gern mal vor. Da ist er nicht nur mit gucken und fotografieren beschäftigt.....
Das wird fast immer MMF.

Die Kerle wissen natürlich vorher was auf sie zukommen kann.
*****one Frau
6.940 Beiträge
jedem das seine 🙋
Ob gut finden oder nicht muss jeder für sich selber bestimmen
und entscheiden

Ob ein motiv ne gute qualität hat kann man erst nach ein paar jahren sagen den dann
Stellt es sich raus wie gut schaut das motiv aus wurde sauber gearbeitet

Von der grossen tattoo welle halte ich nichts

Ich habe mich vom nadelakobaten verschönern lassen weil ich es wollte
Aus tiefsten herrzen

Ich bereue kein einziges und es spiegelt mich und meinen lebensweg wieder

Man gewöhnt sich dran das man nicht nackt ist auf der haut

Und was ich mit gewissheit sagen kann
Es tut sau weh jedesmal aufs neue

Und süchtig macht es nicht bei mir zumindest

Ich habe stop gemacht als ich alle motive hatte die ich wollte

Ob ich dadurch besseren sex hatte glaube ich auch nicht

Ich denke wen man sich in seiner haut allgemein wohl fühlt wirkt sich das auch sexuell aus
*********emme Frau
733 Beiträge
Meine Tätowierungen erzählen von mir. Jede erzählt ein Kapitel, das mein Leben entscheidend verändert hat. Auf meinem Rücken trage ich meine Rüstung, kunstvoll geschmiedet wirkt sie viel filigraner als sie tatsächlich ist. Sie schützt und trägt meinen ziemlich zerstörten Rücken. Ich wollte damit aus etwas sehr schmerzhaftem etwas ganz schönes machen. Dementsprechend mag ich es sehr, wenn dieser Teil von mir berührt und liebkost wird. Auf meinem linken Unterarm ist mein Mann verewigt. Der Text auf seinem Trauring, ein Gedicht von cummings, und eine Tuschezeichnung, die später noch aquarelliert wird. Das ist eine heikle Sache, diese Tätowierung zu berühren. Das erlaube ich nur sehr wenigen und selten. Die dritte Tätowierung ist auf meiner rechten Schulter und erzählt von einem Lebensabschnitt, der nun zu Ende ist. Es ist eine schöne Animeversion von Nyancat. Und Nyancat mag es sehr, gestreichelt zu werden.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich deutlich mehr tätowiert. Ich erotisiere diese Veränderungen meines Körpers sehr stark. Wenn, ja, wenn es nicht so scheiße wehtun würde... Nein, bei mir wird es nicht irgendwann besser, nein, es wird stetig schlimmer. So sexy ich die Vorstellung finde, so grauenhaft finde ich das tatsächliche Stechen. Furchtbar. Ich bin voll die Memme dabei.

So aber kämpfe ich mit jedem neuen Projekt. Aber bislang hab ich immer gewonnen.

Bei einem Mann finde ich Tätowierungen super sexy, wenn sie stimmig sind. Ich mag keine Skulls, aber ansonsten muss alles zum Typen passen. Ich hab eine große Schwäche für traditionelle japanische Tätowierungen, aber wie gesagt: es muss passen.

Und ja, dann können sie Landkarten werden, auf denen ich mich über seinen Körper bewege. Sehr, sehr sexy.

Allerdings kann ein Mann ohne Tätowierungen mindestens genauso sexy sein, wenn ich zu ihm sagen darf: meins, meins, meins.
Nun ja, es kommt doch wohl auf die Art der Tattoos an...

Wenn ich beim Sex in die Gesichter irgendwelcher Kinder, Engelchen oder heissgeliebter toter Opas schauen muss, erscheint mir das alles andere als erotisch *zwinker*
Recht hast du
Heute ist man wahrscheinlich ein Außenseiter wenn man kein Tatoo hat. Ich bin Interessant für eine Frau nur weil ich Tatoos habe, da kann ich nur sagen wie blöd ist das denn(Wie hier in ein Beitrag steht)

Zitat von ****LDA:
Ich fand Tattoos noch geil, als nicht jeder eins hatte.
Als man noch "Rebell" war, wenn man eins hatte.
Man hatte Nachteile, wenn man eins hatte, wurde
schief angesehen.
Die Menschen die damals Tattoos trugen, die fand ich geil.
Weil die Mut hatten, Mut anders zu sein.

Heute find ich Tattoos langweilig, weil jeder Normale eins hat.
Heute finde ich Menschen die keines haben interessanter.

Ich find einfach Menschen geil, die eigene Ideen haben,
und völlig ihr eigens Ding machen.
Und Menschen die immer nur den Mainstream kopieren,
find ich zum gähnen langweilig. *genau* *muede* *gaehn* *zzz* *heia2*
Schlaf schon nur beim schreiben über solche Menschen ein.

Also kurz zusammengefasst, bist 1990 Tattoos cool und geil, *spitze*
nach 1990 Tattoos langweilig! *heia2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.