würde es VERNÜFTIGES und GUTES geben...wäre ich der wohl der erste, der sich sowas zulegen würde!
Fakt ist aber leider...dass sämtliche "Spielsachen" für Männer wohl nicht über die Qualität verfügen...zumindest nicht über die, die ICH erwarten würde...und im übrigen sind die wohl auch immer für die etwas "kleineren Herrschaften" gemacht. (Leider)!
Das einzige, was ich jetzt kenne, was etwas taugen soll, sind die Sexpuppen aus den USA, wo ich wiederum nicht bereit bin $5000 und MEHR!!! auszugeben
Dann lieber doch die Hand, ein elastischen Band umbinden und "Los geht's"
Aber ich denke mal, das ist in etwa so wie bei Dessous...während es auch da für Frauen alles mögliche Nette gibt...ist die auswahl für Männer doch noch eher rar. Aber ich denke...auch das wird sich noch zum positiven ändern...zumindest die schwulenszene wünscht ja sowas, und auch wir heteros können davon profitieren. Denn erhlich gesagt, wenn mir meine Partnerin, einen "Elefanten-Slip" aus dem Sexshop mitbringen würde....ich glaube der würde schneller im Mülleimer landen als sie gebraucht hat ihn auszusuchen
Also, die Herren in der Sexspielzeugindustrie....laßt euch mal wieder was Neues einfallen....dann fließen auch die $$ nicht so mühselig
In diesem Sinne, Grüße,
Templar_Silent