Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3031 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 = Gammelfleich Party???

*********ucker Mann
80 Beiträge
guter wein schmeckt doch auch besser wenn es schon ereift is
ab 30 geht es doch erst richtig los leuteeeee :o)
War letztens mit einem jüngeren Freund (wir 38 und 46) auf ner Ü40 Party. In dem Fall waren nur so Leute um die 35 bis etwa 60 anwesend. Als Gammelfleisch haben wir uns bestimmt nicht gefühlt, sondern wir haben uns wahnsinnig amüsiert. Wir beide stehen zu unserem Alter und fühlen uns auch nicht irgendwie "alt", sondern einfach gut.
palomapicasso...aber du bist alt..egal was du fühlst, da du keinen sport betreibst merkst du es evtl. noch nicht aber du kommst nicht umsonst in die "alte herren manschaft" oder Seniorenstaffel usw. grins
Kuck mal an den Anfang des Forums, Firebird, das steht ausdrücklich: Seid nett zueinander!!
sorry wollte dich nur vom selbstzufriedenen thron etwas runterholen..wollte dich nicht verletzten oder so!

ich wiederrufe und behaupte du bist ein toller bursche für dein alter....ok??
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
ich dachte..
..diese Ü 30 / 40 oder sonstwas Veranstaltungen sollen dazu dienen, die Teenager draußen zu behalten, damit man sich grade mit Gleichaltrigen amüsieren kann?

Obwohl: ..mit Berliner Schnauze vorgetragen ist ja auch ein "Eh Aldaaa, biste zum Sterben hier?" nur noch halb so schlimm. *haumichwech*

In diesem Sinne: Alles mit Humor nehmen..
*********ucker Mann
80 Beiträge
geiler plakat *g*
kenn sehr attraktive frauen über 30 ;o) steh ich jetzt auf gammelfleisch *ggg* ich glaube kaum
****ity Paar
16.585 Beiträge
jede/r
ist so gammelig,wie er/sie sich anfühlt... *haumichwech*
Younger...wenn du das friontbild von utility mal angefast hast ..bist du zeitlebens süchtig........
*****sha Frau
2.613 Beiträge
was stört es
eine deutsche Eiche,wenn eine Sau sich daran kratzt,sag ich nur.

ich selber und das ist das Privileg der Jugend,habe in jungen Jahren alles Ü40 alt uuuuuralt betrachtet, und wer von uns nicht,wenn er mal versucht,sich daran zu erinnern?

Sicherlich waren zu unserer Jugendzeit unsere Elterngeneration weitaus" älter" im Aussehen,Einstellungen und Handeln als unsere Generation es jetzt ist.

Aber mich tangiert das sowas von peripher,was irgendwer von mir denkt oder wie er mich betrachtet.
Mein Weltbild wird dadurch weder zerstört noch ins Wanken gebracht,nur weil Jungsche in mir "Gammelfleisch" sehen.

Und abgesehen davon,verkauft sich das ebenso gut,siehe
Döner-Industrie*gg*
***GM Mann
52 Beiträge
Ü30???
War letztens auf einer Ü 30 aber es waren 60%

unter 30 da
LG
hi

also ich werd heuer 38. mit dem kindergarten halt ich allemal noch mit.

dita
*****man Mann
13 Beiträge
Gammelfleischparty?
Wenn man sich die Meldungen über die chronisch übergewichtige Jugend, die sich hauptsächlich von Fast-Food allà McD.. und B..K.. ernährt und große Teile ihrer Freizeit an Spielkonsolen verbringt, frage ich mich:
WER ist denn da die Gammelfleisch-Fraktion? *nase*

Wenn mich jemand unter 25 mit meinem Alter (41) meint aufziehen zu müssen, dann lade ich diese Person gerne zu einer Runde Badminton ein. Ich fühle mich immer dann besonders jung, wenn ich es schaffe, dass ein Jüngelchen nach 10 Minuten auf dem Zahnfleisch vom Platz kriecht.

Übrigens hatte ich vor geraumer Zeit ein Erlebnis, über das ich heute noch gerne schmunzle:
Beim Autowaschen am WE traf ich einen anfang-20-jährigen Arbeitskollegen. Beim Aussaugen standen unsere Fahrzeuge direkt nebeneinander und er meinte mal eben eine Techno-Disk einlegen und aufdrehen zu müssen. Nach einigen Minuten wurde mir das zu blöd und ich habe meinerseits eine alte Yello-Disk eingelegt und ebenfalls etwas mehr aufgedreht. Die Folge war: Der Kollege schaltete seine Techno-Mucke ab, kam nach einiger Zeit zu mir und sagte:
Boa, die Mucke iss ja geil! Das ist ja das tollste "Goa" was ich bislang gehört habe! Was ist denn das für eine Gruppe? Kannst Du mir davon eine Kopie machen? Wie bist Du denn da dran gekommen?
*party*
Ich weiß bis heute nicht was "Goa" ist, aber zumindest weiß einer aus der jungen Generation jetzt, dass wir "Alten" nicht nur Volksmusik und "Neue" Deutsche Welle hören.
wow
ich dachte als ich 30 wurde,nun is alles zu ende,du must nun häuslich werden usw...

aber das wort gammelfleisch oder resteficken......wow.......das hatte ich dabei nicht im sinn....

von wem kommt sowas?
von jugentlichen die denken sie können gummis 2 x benutzen????

was für leute hast du den um dich die sowas sagen,und vor allem wie bezeichnen sie dann dich....zombie??*aua*

wenn ich in ne disco gehe dann bitte ü40,weil das was da sonst so abgeht mit den mädels die 22 sind,voll bis zum anschlag,und sich auf der tanzfläche den slip(sofern nicht vergessen wieder hochzuziehen) runterziehen und jedem der es sieht mit ihrer.... beglücken..geht mal gar nicht*aua*

gut,ok nicht alle sind so,ich weiß,aber mit/ab 30 gehört man sicherlich nicht in diese sparte >gammelfleisch<

lg mila
ich fühle mich....
....mit 37 deutlich besser als je zuvor.

Somit finde ich solche Bemerkungen einfach nur lustig und erinnere mich, dass meine Lehrer, die in meiner Schulzeit über 30 waren, für mich quasi schon in die Ur-Opa-Generation gehörten (heute wundere ich mich von Zeit zu Zeit darüber, dass sie noch immer unterrichten... soooo alt können sie also gar nicht gewesen sein *grinsel*)

Ergo, es kommt immer auf den Standpunkt, die Sichtweise und das eigene Alter an.... alles ist bekanntlich soooo schön subjektiv *g*

Lieben Gruß

Pasi
Hi Gammelfleischler(innen);-)
1.Wer so über Ü30 spricht,hat den Rinderwahn *gruebel*
2.Wer nicht weiterfliegen kann wie sein eigener (geistiger) Horizont
leidet wahrscheinlich an Vogelgrippe *huhn*
3.Was schmeckt denn am besten:Wein(guter Jahrgang)
Schnaps(je älter),gut abgehangener Schinken....... *wein*
Spaß bei Seite,man ist doch nur so alt wie man sich fühlt.
Mich erheitern solche Ausdrücke,weil ich weiß das ich immer noch mit Jüngeren in allem mithalten kann!! *zig*
Es ist auch klar das man mit solchen Mottoparties die Kiddis anziehen will
da auf ne Teenieparty keiner hingeht.
Ich sehs als Kompliement wenn ich Gammelfleisch bin *stolzbin*
Steh auch kurz vor der 40 und sag nur... *prost* *yo*
Grüße an Alle Ü30 und mehr *undwech*
Hmm,
da fällt mir ein altes Sprichwort ein :
Ein Mensch , der nicht erreicht , was er will , verachtet das angestrebte .
Die "Teenies" wissen genau , das auf ü 30 oder ü 40 Parties oft genug die Post abgeht ! Aber da sie selbst nicht dazu in der Lage sind , die "Post abgehen zu lassen ", bei vielen endet es doch oft nur beim "Komasaufen", lästern sie darüber und "erfinden" diese speziellen Koseworte .

Bei uns in Bochum gibbet eine alte Disko , Kosename "Zombiekeller"

LG Stefan
orgineller name für ne disco, 'lach'
*****_nh Frau
31 Beiträge
Kokolores
Hallo Hallo ...

also das mit der "Gammelfleischparty" finde ich eine Frechheit und ich habe die magische 30 noch NICHT erreicht.

Ich arbeite in einer Diskothek die u.a. Ü30 - Partys veranstaltet und von allen Veranstaltungen die wir haben ist das definitiv die beste.

Das liegt daran das die Leute relativ entspannt sind, wobei doch eine leichte Form der "ichwilldringendgeficktwerden"- Atmosphäre vorherrschend ist.

Aber ich finde solche Partys mehr als gut, da einfach in jedem normalen Club auch die jungen Hüpfer hingehen, die gerade mal so die Legalitätsgrenze erreicht haben und will man als erwachsener Mensch der nicht zwangsläufig direkte Vorlieben zu jüngeren hat nicht vielmehr Menschen in seinem Alter kennen lernen die auch einen gewissen Lebenserfahrungswert haben?

Also Thumbs UP !

bitte geh weiter zu Ü30 Partys, wenn du dich da wohl fühlst!
Ich hatte..
...nie im meinem Leben so geilen Sex wie jetzt wo wir beide die 40 überschritten haben *popp*
... Gammelfleisch?
ich kenne den Begriff Mumien schupsen.
Naja, auch nicht gerade nett.
LG Julio
******006 Mann
203 Beiträge
Also
resteficken habe ich auch schon mal gehört.
• von einem 54 jährigen der ´ne neue Freundin suchte...........

Also auf den Ü30 Partys fühl ich mich sauwohl. Und ein wichtiger Punkt ist dabei, daß keine "Kinder" da sind. Auf Gruppengeglucke von den "Frauen" und rumgeprolle der "Männer" nein Danke.
Auch wenn das jetzt ein wenig allgemein und pauschal ist.

In diesem Sinne:

Jeder wie er / sie mag
und..................
auf Ü30 Partys gehen die Frauen schon ganz alleine zum Klo *top*
auf Ü30 Partys gehen die Frauen schon ganz alleine zum Klo

*haumichwech* na der trifft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.