Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3031 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 = Gammelfleich Party???

*******ER60 Mann
932 Beiträge
Für uns ...
... wie beim Wein; je älter, desto leckerer .... *zwinker*

LG paarausaw
heute Mittag
noch live erlebt....

Bin mit meiner Frau zur Mittagszeit in einer Imbissbude
essen gewesen.

Es war ziemlich voll, hauptsächlich Jugendliche so um
die 16-17 Jahre, die wohl gerade Schule aus hatten.

Wir setzten uns an den Tisch und gaben unsere Bestellung
auf, als ich vom Nachbartisch den Spruch hörte:
"Boah, da ist ja gerade das Durchschnittsalter hier
drastisch gestiegen."

Ich drehte mich zu dem Tisch hin und erwiderte nur:
"Genau wie der Durschnitts IQ"

Die Mädchen kicherten und die Jungs schauten erstmal
ziemlich Dumm aus der Wäsche.
Dann haben wir alle gelacht.... mit Humor geht alles besser *lol*

Eifeltourer
*******_be Mann
63 Beiträge
Also bei denen ich war, war es sehr lustig und man hat doch einige interessante Menschen kennenlernen können!
Wenn ich jedoch schon mit der Absicht dorthin gehe jemanden zum Vögeln zu finden, dann ist das sehr schwach!
schon mit der Absicht dorthin gehe jemanden zum Vögeln zu finden,

Da ist doch die einzig richtige Einstellung, oder? Wozu gibt es Parties denn?
Ich war noch nie auf einer Party zum Tanzen. NIE!

Deswegen gehe ich auch nicht auf Ü30-Parties. *gg*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
kann mich nur todlachen....
über die Leute, die diese Ausdrucksweise benutzen.....
Sicher die, die jünger sind. Viel jünger, also fast oder eigentlich unsere Kinder.
Alles verändert sich......
Älter werde diese Wortspezialisten allein und sind irgendwann Ü 30..*lol* und dann?

Eine Frau wird doch erst dann interessant. OK, wir Männer auch...lach...

Lass die jungen unter sich und wir vergnügen uns mit uns....

Wenn eine 20ig Jährige mal weiß, wie geil ein Orgasmus mit Ü 30 ist, wünscht sie sich schnell zu altern....*zwinker*

Wenn ein 20ig Jähriger wüsste, was Frauen mit Ü 30 wollen, dann will auch er unbedingt älter werden... aber schnell...*lol*
( Er onaniert und denkt dabei an seine Lehrerin....*sabber* )

Müssen wir hier wirlich weiter nachdenken????? NEIN.

Es kommt wie es kommt, aber uns mit Ü 30 kommts geiler....

In diesem Sinne, viel Spass.

LG D.
*********icha Paar
11.512 Beiträge
Wisst Ihr schon...
... wie man die Apothekenrundschau nennt?

Rentner-Bravo. Lach...

*opa* *opa**opa**opa*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Also, eigentlich...
sollte man so doofe Äußerungen wie " Gammelfleisch-Party" eh ignorieren. Wenn man das aber nicht ignorieren oder einfach darüber lachen kann, dann bleibt doch noch die vom "hohen Alter" begründete Abgeklärtheit und das Wissen: ey, wir werden alle älter! Es ist ja wohl Fakt, - als wir U-20 waren (also 19 1/2 oder so) war so ziemlich jeder über 35 schon steinalt! *panik*
Und heute ... sind wir, die sich früher auch alterslos und ewigjung gefühlt haben selbst "in die Jahre" gekommen *oh2* UND?? Jetzt sind wir manchmal pikiert , wenn wir von Dritten draufgestoßen werden, dass wir ja die Hälfte unsres Daseins (statistisch gesehn) erreicht oder überschritten haben. .. (wo wir das doch gar nicht wirklich spüren ) *hae* . Ey, da hilft doch wirklich nur die Gewissheit, dass es mit jedem Jahr besser ist. Nicht nur auf Sex reduziert, sondern die Lebenserfahrung allgemein und damit verbunden natürlich auch der Sex - wir wissen mittlerweile, was gefällt (oder testen das aus) . *freu*
Somit können uns doch die Leute, die doofe Bemerkungen über irgendwelche Jahre machen doch einfach nur leid tun. Solang wir uns gut fühlen und neugierig sind, solange sollte uns auch der Kalender nicht stören! *zwinker* *
Ju von AnJu
auf die oidn Radl lehrnt mas foarn

*******saut Mann
175 Beiträge
das plakat und die monika gruber
sind ja geil *haumichwech*
*******saut Mann
175 Beiträge
ups des wor jo de Martina Schwarzmann
****y52 Mann
15 Beiträge
Auf Ü30 parties ist wenigstens was los . Meine Studenten hatten mich einmal in eine "coole" Disko geschleppt - grausam. Die müssen halt noch ein paar Jahre auf die Koppel bis sie dazugehören.
Jugendwort des Jahres
*haumichwech*
Das Voting ist beendet und ihr habt eure Favoriten gewählt. Das Jugendwort des Jahres 2008 ist "Gammelfleischparty" (=Ü-30-Party).

Vielen Dank für eure vielen Stimmen! Das Voting für das Jugendwort 2009 findet hier ab nächsten Juli statt.

http://www.jugendwort.de/voting.cfm

*smile*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Na das
Video war doch wieder mal sehr passend. Der liebe Gott hat mir leider auch nicht dabei geholfen, NICHT auf Ü30 Partys zu gehn. *haumichwech*
also auf meiner letzten Ü30 party, hab ich mir gedacht: du bist zu jung für den sch... hier!!!*aua*

ich hasse verallgemeinerungen! es gibt menschen, die schon in ihren 20ern soviel energie und leben in sich haben, wie ihre großeltern auch...und es gibt 40+ die noch sehr fit und vital sind. meine yogalehrerin ist schätzunsweise um die 50 und ist total schön! da ist keine gammel-zelle zu finden...

*oma* lenina
...sieht das aus wie Gammelfleisch...trotz 36 Jahre..
*******ndb Mann
5 Beiträge
ich find
ich find ü30 partys übel, ich bin deutlich über 30 und hab mir ein paar dieser partys angesehen und festgestellt, dass ich lieber in die normale disco geh, da gibt es wenigstens mehr hübsche frauen und die stimmung ist auch keine endzeitstimmung getreu dem motto: hoffentlich darf ich auch mal wieder
******oew Mann
741 Beiträge
Na sowas!
Ich kann mich zwar erinnern, dass ich mir mal schwor: traue keinem über 30 und nun geht bei vielen immer noch die Post ab, weil sie noch richtig Rock'n Roll tanzen können!
****y52 Mann
15 Beiträge
@****ara

sieht eher aus wie 18 *zwinker*
Ich war neulich auf einer Veranstaltung mit altersmässig sehr gemischtem Publikum. Anfänglich war es noch nicht sehr überfüllt, da machte mir das auch nichts aus, aber als es dann doch etwas voller wurde, wurde mir ein sich ausgesprochen asozial an unsere Gruppe herandrängelndes Grüppchen Jugendlicher (werden wohl an die 20 gewesen sein) ausgesprochen lästig.

Insofern muss ich ehrlicherweise sagen: ich finde Ü30-Parties wesentlich angenehmer. Und es macht mir daher auch nicht viel aus, wenn die Jugendlichen diesen Parties irgendwelche despektierlichen Namen klingen: wenn es sie davon abhält, einen dort zu belästigen, ist das für mich absolut in Ordnung!

Ich kann ja mit dieser Altersgruppe auch so garnichts anfangen. Insofern: alles, was sie abschreckt, ist mir Recht *g*
RUSTY

*schleimer*
Ich kann ja mit dieser Altersgruppe auch so garnichts anfangen

Auf Parties meine ich. In Massen.

Einzeln ist das was anderes, versteht sich.
RUSTI

Eigentlich war noch ein Foto mit angehängt... *hm*
aha, gammelfleischparty - was fürn Schwachsinn....
die haben wohl vergessen, dass sie auch mal 30 werden. und mal ehrlich, mit 30 hat man meistens noch nicht mal die hälfte seiner lebensjahre erreicht.
also wer sowas sagt und ernst meint, der is doch echt hohl *skeptisch*
Naja, ich war auch schon mal 20 und sag heute Kindergarten...

Ich denke, man muss einfach mal festhalten, dass es keinen Interessenskonflikt gibt, wenn keine Generationenvermischung stattfindet, und dann ist doch auch gut *g*
ladygirl...du bist aber beim sport schon in der seniorenmannschaft....nur zur info.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.