Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3031 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 = Gammelfleich Party???

Verwesung setzt erst NACH dem Tod eines Organismus oder dem Absterben von Teilen eines Organismus ein. Das kann in jedem Alter passieren. Aber erst, wenn man tot ist.
Ergänzend sei erwähnt, dass nur der Geruch eines Menschen*
manchmal dem von verwestem Fleisch sehr ähnelt. Aber auch
das kann unabhängig vom jeweiligen Alter sein...

*also eines lebenden
Ü30
genau die Menschen sind doch interessant, vor allem die Männer in dem Alter, also wüsste ich nicht wieso man sie Gammelfleisch nennen sollte.
Naja, glaub mir, es gibt in dem Alter auch recht uninteressante Männer...aber die muss man deshalb auch nicht Gammelfleisch nennen.

Wesentlich spezifischer und vor allem korrekter wäre der Begriff "uninteressante Männer".
Ich für meinen Teil
kann nur sagen, dass genau die Männer die bereits über 30ig sind, erst interessant werden für mich .... Wobei ich keinen Vaterkomplex habe ....
Ich muss selber darüber lachen!
Ich bin 44 Jahre alt...ein Grufti pur!

Ich kann über diese Begiffe wie Gammelfleischparty, Mumienschieben und Resteficken herzhaft lachen und habe damit überhaupt kein Problem! Es ist halt pure Ironie, mehr nicht! Gibt es noch mehr von solchen Witzwörtern...her damit!!!

Gruß
Frank
Ich kann über diese Begiffe wie Gammelfleischparty, Mumienschieben und Resteficken herzhaft lachen und habe damit überhaupt kein Problem! Es ist halt pure Ironie, mehr nicht! Gibt es noch mehr von solchen Witzwörtern...her damit!!!

Rööchhtigggg..., seh ich genau so... .

Aber ein wenig stänkern regt

Kreislauf und Diskussion doch erst an.... *haumichwech*

Eifeltourer
Ach die Menschen lassen sich zum Spaß doch soviel blödsinn einfallen, auf sowas geb ich eigentlich gar nichts. Eher lache ich mit und denk mir meinen Teil *zwinker*
Jaa
Genauso sollte es auch sein....
Hihi...
... und warum gehen die jungen wohl auf Ü30 ?

Weil sie wissen das wir "alten Knacker" es besser können.
lach*
Jaaa das könnte sein ...
Ich vermute das für die meisten das Alter nur eine untergeordnete Rolle spielt und das solche Sprüche (wie oben schonmal erwähnt) nur Spaß sein sollen, man muss sich ja nicht immer auf alles angesprochen fühlen.

Und das viele junge Menschen auf irgendwelchen Classic-Partys sind, daß liegt auch mit daran das die Musik früher doch zum Teil etwas hörbarer war als heute und wir Ü30er halt auch gute Partys schmeissen konnten *zwinker*
Da muss ich dir allerdings Recht geben....

Die alten Songs sind und waren einfach die Besten, und jedes neue gecoverte Stück kann man meist vergessen.
Wenn ich auf Partys bin, die einfach Ältere ausrichten, merkt man immer wieder, dass diese Personen es genau wissen, eine Party zu gestalten. Die Jungen hingegegen, geben sich da nicht mehr viel Mühe, und denen geht es eher nur darum, dass immer genug Alk vorhanden ist.

Ältere haben einfach noch mehr Klasse, wenn man das so sagen kann, wobei es natürlich auch hier schwarze Schafe gibt ....
Wer
sich den Schuh anzieht, selber schuld...

Also ich bin gerne Gammelfleisch mit 45. Jeder ist so alt wie er sich fühlt und ich fühle mich jetzt besser als mit 30....

Früher hat man zu den Älteren gesagt, wenn sie in die Disco wollten: Oh, jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher... und jetzt eben Gammelfleisch, so what...;)
Das sagen aber
auch nur die ganz jungen dann....

Eher heisst es dann, jetzt wird es erst richtig gut ....
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Ältere haben einfach noch mehr Klasse, wenn man das so sagen kann

*danke* und wir haben durchaus noch mehr zu bieten... *floet*

Mrs. Heart*herz*
Ja klar
Habe ja nie das Gegenteil behauptet....
Ich denke eh die Mischung machts, Gegensätze sollen sich ja auch des öfteren anziehen *zwinker*
Du meinst
Gegensätze wie jung und alt? Auf Partys oder Allgemein?
War jetzt eher auf Allgemein bezogen, aber an solchen Weisheiten ist halt immer ein Funke Wahrheit und muss/kann ja nicht auf alle zutreffen ^^
Habe zum Beispiel im Bezug auf Party schon von jüngeren gehört, daß die "alte" (ich hab das auf einer Classic Techno Party hier und da gesagt bekommen und ja ich weiss Techno ist ja nun nicht gerade alt *gg* aber es liegt mittlerweile mindestens eine Generation dazwischen) Musik einfach tanzbarer und genialer ist, als die auf den neuen Partys. Von der anderen Seite musste ich mir aber auch anhören, daß die "ältere" Generation nicht zuviel junge Leute dabei haben will, aber das entspricht nicht meiner Meinung, habe es nur so unterschiedlich gesagt bekommen *zwinker*
Gammelfleisch und junges Gemüse
Ich schmunzele auch über den Begriff Gammelfleischparties. Als ich unter 30 war, fand ich auch alle, die 35+ waren, als bieder, spießig und fad. Wir machten uns damals auch über die aufkommenden Ü 30 Parties lustig, sind da auch mal hingegangen und haben uns kaputtgelacht (Musik: Marmor, Stein und Eisen bricht, Männer in Holzfällerhemden und Frauen mit fetter Dauerwelle). Für uns mit gerade 20 war das einfach komisch. Es wäre merkwürdig, wenn es nicht so gewesen wäre.
Die besten Parties sind die mit einer guten Mischung an Publikum, meiner Meinung nach! Und einer guten Mischung an Musik auch! Befremdlich finde ich manchmal das sehr anbiedernde und "väterliche" Verhalten der 50+ oder 60+ Männer auf solchen Parties, die wohl gerade im jungen Gemüse baden wollen. Nun ja, eine andere Geschichte.
Schönes Wochenende!
"Gammelfleisch-Party"
hört sich übrigens eher nach einer Journalisten-Formulierung an denn nach Jugendsprache. Das klingt schon sehr gewollt und selbst ein wenig altväterlich. Aber doch gelungen. Denn was ist es anderes als die etwas finstere Kehrseite des Ü-30-Statements: "wir sind über dem Berg, und das ist auch gut so"
Die Ü30-Geschichte hat ja eine etwas zombiehafte Anmutung: "Du magst dich sträuben wie du willst, du gehörst jetzt zu uns. zu uns, zu uns... Wir kommen und werden dich fressen" Ich will aber nichts mit Leuten zu tun haben, die dort Musik auflegen, die ich schon in den 80ern/90ern grauenhaft fand.
Ich will aber nichts mit Leuten zu tun haben, die dort Musik auflegen, die ich schon in den 80ern/90ern grauenhaft fand.

Kommt sich auf die Musik an...
ist ein Unterschied zwischen z.B.
*Cherri Cherri Lady*, Relax und People are People

dementsprechend auch andere Leute... *fiesgrins*

Eifeltourer
ich fürchte,
in der Ü30-Perspektive verschwimmen diese Grenzen
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ob nun "Gammelfleisch- Party" oder "Reste Ficken" wer sich den Schuh anzieht hat selber Schuld.
Das sind Sprüche wie es sie schon immer gegeben hat und auch immer geben wird.

*herz* Schmuseluder *herz*
Sag mir was Du denkst und ich sage Dir was Du mich kannst!

*********icha Paar
11.512 Beiträge
Hier ein Cartoon aus dem I-Net
Ist zwar nicht über eine Party, sagt aber einiges aus. Lach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*

Link: http://www.kunstsam.de/gammelfleisch_cartoon.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.