Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3031 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 = Gammelfleich Party???

*********icha Paar
11.512 Beiträge
Noch einer gefällig?
Die Lobby der Tierfutter-Hersteller fordert, das Gammelfleisch mit einem Farbstoff einzufärben, der nur unter Schwarzlicht erkennbar ist, damit es nicht in die Futtermittelproduktion kommt. Gammelfleisch, das im Schwarzlicht phosphorisziert?
Fällt dann aber in der Ü-30-Disko auf!

Lach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*

Besser Alles lustig sehen, als sich einen Herzinfarkt holen...

*opa* *oma*
Wer nicht alt werden will,muss jung sterben.
Ich finde es auch seltsam,jemanden ab 30 alt zu nennen.Auch solche Partys finde ich lächerlich.Was ich vom Begriff Gammelfleisch halte?Diskriminierend.Außerdem ist das ein Modewort.Ich finde es auch doof,wenn Leute ab 40+ meinen sich aufzuführen wie Teenager.Ich denke,man sollte auch akzeptieren,dass man nicht mehr 16 ist.Gibt Leute die sich noch ok verhalten,kenne auch welche die sich lächerlich machen.D.
es sollte anders betittelt sein...
also echt frech von wegen Gammelleisch...lass sie quatschen... *zwinker*
es sollte heißen...party für die reife gesellschaft...die wissen wie das leben läuft... *freu*
ich find den namen irgendwie lustig *ggg*
aber nichts gegen die älteren hier *zwinker*
*********icha Paar
11.512 Beiträge
@wanna_be_sweet
Das war aber auch Dein Glück... das Du nichts gegen die älteren hier hast... Lach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****Me Mann
19 Beiträge
Gammelfleisch?
.........*anmirrunterschau* *panik*

......... seh keins *freu*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ Yustme

den Fotos nach zu urteilen, mußt du dir auch weiterhin keine Sorgen drüber machen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*********icha Paar
11.512 Beiträge
???
Bahnt sich da etwas an??? Lach...

*oma* *opa*

Vergesst die Herztropfen nicht... Lach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
ganz ehrlich....
ich find zwar den Ausdruck " Gammelfleisch- Party" blöd, aber diese Art von Partys mag ich nicht!

Es ist da manchmal doch viel " Elend" unterwegs... viele "krampfhaft Suchende" ...

Ich mag auch keine Musik hören , zu der ich schon vor 20 Jahren
getanzt habe!
Da gibts genügend gute neue!
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Bahnt sich da etwas an??? Lach...

280 km Luftlinie trennen uns *ggg*

nee, aber ganz im Ernst, warum soll Frau nicht auch einmal einem Mann ein wirklich berechtigtes Kompliment machen *zwinker*

und by the way, im Moment nehm ich nur Kreislauftropfen *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
Mir sagte vor 10 Jahren ein 20 Jähriger:
Mit Euch 30 jährigen kann man noch super feiern.
Ich erinnerte ihn jetzt an diesen Spruch, als er 30 wurde.
Da will er nichts mehr von wissen .. lächel.

Ich habe heute noch keine Beschwerden gehört.
War letzte Woche noch in einem neuen Billiard Club und schlug mich gegen die Teenies recht ordentlich.
Auch das Kickern machte richtig Spaß.
Zuerst war es meinem Jüngsten peinlich, als ich dort auftauchte ( ich wußte nicht, dass er dort war). Nascher war er stoz auf mich, weil man mich Coole Mom nannte *sonne*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ansonsten
empfehle ich den Rosa-von-Praunheim-Film

Unsere Leichen leben noch!

mit Lotti Huber.

Ist die Rose verblüht, dann reift die Hagebutte.

Helga Goetze
o weh!
Lotti Huber und Helga Goetze sind nun wirklich allerschwerstes Kaliber. Massenvernichtungswaffen des Altersdiskurses, jenseits von gut und böse. Die transzendieren natürlich das alltägliche Elend, das einem im Ü30-Kontext begegnet und das Mme. Torrera so fürchtet.
****rie Frau
3.296 Beiträge
*ggg* Es braucht auch der Extreme, mein Lieber, vor allem im Kampf für die gute Sache.

Auf alle Fälle war keines der Weiber verkniffen sondern lebenslustig bis ins Grab.

Havarie, jenseits von Gut und Böse
Schade, dass man die beiden nicht
mehr auf eine Ü30-Party loslassen kann, um die Verhältnisse zum Tanzen zu bringen. (Einmal mehr stellt sich die Frage: Was macht eigentlich Kumpelnest-Sunshine?)
****39 Mann
57 Beiträge
Gammel?
Im dänischen heisst Gammel einfach Alt.

Ja und etwas älter bin ich ja nun schon auch geworden.

Vor einiger Zeit habe ich den (schon richtig alten) Song der "Cure" entdeckt: "I want to be old"!

Steh ich total drauf!

Trotzdem höre ich immer noch gerne die "Forever Young" Version der "Goldenen Zitronen"!

Und so gehts mir auch:
Jung und alt gleichzeitig. Ich bin saufroh nicht mehr nur jung zu sein und nur alt will ich auch nicht sein (oder vielleicht wenn ich dann 95 bin). Kein Problem!

Meine 20jährigen Kollegen gucken schon blöd, wenn wir bis Morgens auf Tour sind und ich die halbe Nacht tanze. Aber sie glauben ja wirklich, dass das Leben mit spätestens 30 zuende geht - und ich befürchte, dass es bei einigen auch so ist, denn diese Leute benehmen sich mit 20 Jahren schon so alt, wie ich niemals werde...

Sicher, die Sprache und das Verhalten einiger Mitmenschen lässt des öfteren zu wünschen übrig - aber das bei jeder Altersgruppe!
Mehr RESPEKT anderen gegenüber!

Ansonsten: lasst sie reden...
Auch frisches Fleisch kann schnell gammlig werden, wenn man es nicht kühlt...
Ich gammle in meinen Mittdreißigern nicht rum, weil ich auf den Ü30 Parties immer genau drauf achte, dass Eiswürfel in meinen Drinks sind... *cocktail*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*grins* Ich zähle mich auch zu den Gammelfleischlichen. (Oder gibt es noch eine Steigerung? *skeptisch* ). Aber ich möchte es nicht ändern können. Es ist gut, wie es ist. *zig*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich bin bekennender "UHU" (unter hundert) *genau*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Oha!
DEN werde ich mir mit Sicherheit merken!!! *haumichwech*
*********icha Paar
11.512 Beiträge
Ich auch
Der ist gut... UHU... Lachmichkaputt...

*lol* *rotfl* *haumichwech* *freu*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Deprimierend
Ich gehe aus Prinzip auf keine Ü30-Partys mehr. Warum? Ich finde es einfach deprimierend. Die Depression wird allerdings nicht durch das Alter der Besucher solcher Partys hervorgerufen sondern wegen der herabhängenden Mundwinkel und der EInstellung der Leute, die solche Partys besuchen, dass früher sowieso alles besser war ...

Bei Partys, bei welchen es keine Altersbeschänkung gibt, sondern die sich an einem bestimmten Motto oder Musikstil orientieren sind die Leute einfach bessr drauf - egal ob alt oder jung.

LG Volker
****rie Frau
3.296 Beiträge
sondern wegen der herabhängenden Mundwinkel und der EInstellung der Leute, die solche Partys besuchen, dass früher sowieso alles besser war ...

Is das in Franken so????
@Havarie
Für Franken und die Oberpfalz kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
Wie es im Rest der Republik aussieht, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht ist es ja dort anders. Ich befürchte aber, dass sich auch dort ein ähnlich düsteres Bild bietet.

LG Volker
****ine Frau
36.333 Beiträge
ondern wegen der herabhängenden Mundwinkel und der EInstellung der Leute, die solche Partys besuchen, dass früher sowieso alles besser war ...
Huah, das klingt ja gruselig *angsthab*
Also ich habe das noch nie erlebt bei einer Ü30 Party.
Die Stimmung war immer ausgelassen und ganz partymäßig *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.