Da ich in ein paar Monaten....
....selber 30 werde und das ja bekanntlich für eine Frau oftmals eine Hürde darstellt, hab ich mich hier und da mal gedanklich damit befasst.
Für meinen Geburtstag hatte ich zwei Ideen;
Die erste hätte so ausgesehen: Ich fliege ans Meer, schalte mein Handy aus, lass es alleine krachen und wenn ich zurück komme haben sich alle beruhigt und gratulieren mir ganz normal zum Geburtstag, wie auch die Jahre zuvor.
Und die zweite Variante ist ne große Party, zu der ich einfach alle Leute einlade, die ich gerne mag und mit denen ich auch feiern möchte.
Obwohl ich erst Ende Juni Geburtstag habe, bin ich jetzt schon auf der Suche nach einer geeigneten Location, plane bereits, wie ich die Einladungen gestalten möchte (wenn schon, dann richtig!) und würd am liebsten morgen gleich feiern!
Immerhin habe ich das beste Vorbild vor Augen, denn bei meinen Eltern habe ich das Gefühl, je oller desto doller, denn wenn die beiden feiern gehen, dann hört die ganze Nachbarschaft, wenn sie zurückkommen und das geschieht meistens erst, wenn die Vögel morgens schon zwitschern....
Mit anderen Worten freue ich mich riesig auf die nächsten Jahre, auf alte Freundschaften, neue Bekannte, auf weitere Herausforderungen, Aufgaben und besonders auf die schönen Dinge im Leben (die man laut Hörensagen, viel intensiver erlebt, als in den zwanzigern)....