Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
170 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

******aus Frau
578 Beiträge
Also wenn ich das hier so durchlese ,...frag ich mich warum muss ich ein schlechtes Gewissen meinen Kind gegenüber haben????? Nur weil ich Kinder habe,hab ich doch das frei Frau sein bei der Entbindung abgegeben,...wenn ich einen festen Patner habe und der übernachtet bei mir ,weiß mein Sohn auch was läuft,..der ist doch nicht verblödet.
Und wenn ich ein Date habe,......ist das auch kein Problem, ich denke man kann es sich im Leben selbst schwer machen,....😉😉😉😉
Zitat von *******1976:
Ich fühle mich "danach" ganz wunderbar. Bin entspannt, mein Nervenkostüm hält vielmehr aus. Ich bin beschwingt, singe. Alle Familienmitglieder , inkl. oder insbesondere die Kinder, genießen meine gute Laune 😁. Dafür schäme ich mich nicht. Ja...manchmal fühle ich mich auch etwas verkatert...aber mein Mann und unser "Spiel", machen den folgenden Tag meist zu etwas besonderem. Ich bin froh mehr zu sein als Hausfrau, Mutter, Arbeitnehmerin.
🦊 Pia
*top*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Ich trenne einfach Sex, den ich
Mir aussen hole, von Kindern und Familie.

Das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun.
Das ist wie Urlaub von Alltag für mich, Erholung, steigert mein Wohlbefinden.
Die Ruhe und Gelassenheit,die mir das gibt,fühle und ausstrahle, wirkt sich dann aber doch auch positiv auf die Familie aus.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Hmmm warum ein schlechtes Gewissen? Kind und Hund sind während unserer Entdeckungstouren gut versorgt und leiden nicht durch unsere Abwesenheit. Ich bin froh nicht nur das 0815 Mütterchen zu sein das ihren Mann bekocht. Im gegenteil, ich bin glücklich darüber das wir unsere Fantasien ausleben und uns nicht verstecken müssen. Wir leben alle nur einmal und für uns ist das JOYEN ein sehr sehr schönes Hobby.
Schlampe ? Ach mir ist das echt egal was für ein Wort man da benutzt. Ich bervorzuge allerdings das MISTSTÜCK *haumichwech* . Nicht mal im Freundeskreis müssen wir uns verstecken, die können nämlich alle wissen was sie für Freunde haben.
*****las Mann
18 Beiträge
Nach meiner Meinung ist das "schlechte Gewissen" etwas Anerzogenes. Nach dem Motto "So etwas tut frau nicht, schon gar nicht, wenn sie Kinder hat". Warum nicht?
Wenn die Kinder in der Zeit gut versorgt sind, dann kann Frau (und auch Mann) das Ungehörige doch genießen.
Sobald sie wieder in ihrem sozialen Umfeld ist, muß sie auch kein schlechtes Gewissen haben, denn sie hat ja niemandem der dann Anwesenden geschadet oder etwas weggenommen.
Anstatt die süße Erinnerung zu genießen und mit einem wissenden Grinsen den Kindern auf dem Weg in die Schule freundlich zu winken, macht Frau sich ein schlechtes Gewissen. Wofür?
Dafür dass sie sich mal ausgelebt und schöne Stunden / Momente erlebt hat? Im Ernst?

Irgendwie ist in den letzten Jahren eine Prüderie wieder in Deutschland eingezogen, die ich schon überwunden glaubte.

Also von meiner Seite aus, habt Spaß, achtet Eure Umwelt und Mitmenschen, dann sind wir dem Weltfrieden schon ein gutes Stück näher gekommen.
****Ems Paar
119 Beiträge
Warum sollte eine verheiratete Mutter keine "Schlampentage" haben?

Wir haben 6 Kinder (von 19 bis noch nicht im Kindergarten) und ich fühle mich überhaupt nicht als Schlampe!

Es sind halt situationsbedingte Rollen.
Alle Rollen sind klasse.

Hausfrau, Mutter, Ehefrau, Vollzeit berufstätig, begehreswertes Sexobjekt, Domina, Kinderbetreuerin, Elternvertreterin,....

Ich fühl mich dabei pudelwohl, mein Mann denkt ebenso und lebt es mit mir
Mann kann doch ne gute Ehefrau sein und Mutter zu gleich. Das hat ja mit dem nichts zu tun , wenn sie sich mal als Frau auslebt . Das meine Mutter sex hat ist mir auch klar . Warum auch nicht. Was und wie sie das auslebt ist ihre Sache . Was da dann in verschlossen räumen passiert , ist mir egal . Und was ist dabei , wenn es schmutzig wird . Gar nix . Und wenn da das schlampen da sein statt findet , weil es zum Spiel gehört . Und es die Lust steigert , dann ist es ihre Sache . Deswegen bleibt sie die beste Mutter der Welt für mich . Und auch die beste Ehefrau die sich ein Mann wünschen kann . Aber sie hat auch ein eigenes Leben . Lg
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich ist die "Heilige Hur´" schon lange Ideal, weshalb ich immer wieder auch das Meinige tue "MILF"s am Vergnügen teilhaben zu lassen. Zu lange habe ich an Folgen monogamer Lustlosigkeit gelitten. Optimal ist, wenn wie bei DaDaEms die Ehemänner Teil der Lust ihrer Frau sein wollen.
Ganz genau! Wenn die Ehemänner das wollen und zusehen . Und was ist schmutzig ? Nichts , jeder mag es anderst . Perfekt so
****Ems Paar
119 Beiträge
Mein Mann guckt nicht nur zu, er lebt auch so!
Wir gucken uns gegenseitig zu, machen manchmal mit, haben auch oft Dates, ohne Partner.
Wir leben ohne Hemmungen, frei heraus!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Jungs! Es ist schön, dass ihr hier euren Senf dazu gebt, mir persönlich würde es besser gefallen, NUR von den FAUEN zu lesen, denn sie sind gefragt.
********iggs Paar
350 Beiträge
Also ich kann die Frage sehr gut nachvollziehen, hab selber auch schon damit zu kämpfen gehabt *rotwerd*

Mir fiel es am Anfang sehr schwer, um mich bei einem Treffen beim Gemeindeausschus der Kirche nicht wie eine Heuchlerin zu fühlen.
Oder den Kindern Moral bei zu bringen, und mich selber dann in einem Swingerclub rumtreiben.

Aber dann bin ich auf den Trichter gekommen, um zu sehen, das die Institution Kirche sich ab und an genauso heuchlerisch verhält, und ich dem Ausschuss beigetreten bin um meinen Kindern was gutes zu tun. (Mittlerweile bin ich aus anderen Gründen raus, aber dennoch 😉)

Und ich mich nur weil ich mich sexuell/Emotional (Polyamore) auslebe, trotzdem sehr Moralisch Verhalten kann. Ich bin trotzdem Ehrlich, trotzdem zuverlässig usw usf.

Es war bei mir eine Veränderung des Denkens, des Wachsens, das hat zwar ein wenig Zeit gebraucht, aber ich stehe voll dahinter 😁
Ich wurde mit ähnlichen Werten erzogen...sehr katholisch...

Es ist ein immer ein Weg, sich aus der Fremdbestimmung zu befreien, besonders was die Kirchen seit Jahrhunderten versuchen...

Frauen wurde abgesprochen, eine Seele zu haben, dann als Hexen verbrannt... auf der Kirche & ihren Praktiken lastet eine immense Schuld an den Frauen... bis heute!

Die aktuelle Diskussion in den Medien um die verheimlichten Priesterkinder macht das mal wieder deutlich.

Ich bin froh und dankbar, in einer Zeit und in einem Land zu Leben, wo ich als Frau Mutter, Oma, Selbstständige, Freundin, Beraterin usw. sein darf...und über meine Sexualität bestimme NUR ich!
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Ich habe mein schlechtes Gewissen abgelegt, als mein Kopfkino tatsächlich mal ausgelebt wurde. Ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern, Jahrelang hab ich mir gesagt, das geht nicht, das kannste nicht bringen .
Dann hab ich dennoch angefangen, es zu tun, das Treffen nur für Sex und.... es tat mir gut, es machte mich selbstbewusster, erfüllte meine Sehnsüchte, meine Bedürfnisse. ich schöpfe heute aus den Treffen, aus den Clubgängen meine Kraft für den Alltag. Aber ja, ich achte immer darauf, dass meine Kinder gut aufgehoben sind, in der Zeit, die ich meine Bedürfnisse befriedige. Selbst wenn beide sagen, "es ist okay, wenn du noch mal weggehst" (10 und 12), weiss dennoch die Nachbarin Bescheid und meine Kinder wissen, wenn was ist, da können sie klingeln. Das ist wenns mal unter Woche ist.
Gebe ich die Kinder am Wochenende beim Papa ab, dann nehme ich mir das Recht heraus, nicht mehr zuständig zu sein. Natürlich nicht im Notfall, aber für kleinere Sachen. Z.B. Trainerin die fragt, wo Kind bleibt... Papas Nummer hat sie auch und am Vortag gabs die Erinnerung per sms.

Langer Text... im Endeeffekt, will ich sagen, ja man hat ein schlechtes Gewissen, besonders Kindern gegenüber, oder besser, man fragt sich schneller, ob es richtig ist, was man tut.
Aber wenn es gut tut was man tut und es keine Nachteile, sondern sogar Vorteile, da ruhiger, ausgeglichener, für alle bringt. So what?

Was den Begriff "Schlampe" angeht.... in meiner Kinderfreien Zeit beim Fick, nach allen Regeln der Kunst, lass ich mich ganz gern schon so bezeichnen... der Ton macht die Musik...
Wenn du dich selbst schon als Schlampe bezeichnest, ist das eine für mich deutliche Aussage zu deinem Selbstbild und vor allem Selbstwert. Vollkommen losgelöst von deinen sexuellen Bedürfnissen und Wünschen.

Als Frau bist du so vielschichtig und besetzt viele Rollen. Warum ist deine Sexualität schlecht? Von Ablehnung geprägt? Warum gönnst du dir diese Auszeit nicht?

Woher kommt das?
**********rfrau Frau
588 Beiträge
@ Mr_Mrs_Riggs
@ https://www.joyclub.de/my/4042263.sophia_elysium.html

Ich habe es für mich so gelöst, bzw. den Dualismus aufgelöst (Hintergrund ich BIN aktiv im Kirchenvorstand meiner Gemeinde, gehe regelmäßig in den Gottesdienst...):
Wir sind, ich bin mit allen sinnlichen Bedürfnissen geschaffen, mit Sinnlichkeit, Leidenschaft und Begierden, fähig Ekstase zu empfinden, Wollust - ich genieße meine Sexualität und meine sexuelle Energie, sie sind lebendiger Teil von mir - wie kann das schlecht sein ??? Hunger und Durst sind es ja auch nicht...

Ich lebe das aus, in aller Verantwortlichkeit, achtsam mir und anderen gegenüber.
Und so fühlt es sich gut an ...
Wer von den Männern ist bi und hat seiner Partnerin/Ehefrau noch nichts davon gesagt.
Wann soll er es sagen oder lieber doch nicht.
*********oman Frau
547 Beiträge
Zitat von ******g61:
Wer von den Männern ist bi und hat seiner Partnerin/Ehefrau noch nichts davon gesagt.

Das passt nicht ganz zum Thema, vielleicht solltest du hierzu eine separate Untehaltung eröffnen.
Meine Jungs sind 8 und 10 und die wissen ganz genau, daß ich Frauen toll finde und daß ich mich sexuell gern auslebe. Ich bind ihnen nichts auf die Nase, weil sie vielesa intellektuell nicht verstehen, aber sie vertsehen emotional ganz gut, daß Sex, Animalität und Versautheit und Körperlichkeit auch dazugehört. Die sind nämlich selber "sexuell", gechillt und offen, wie sie gerne sagen. Und die merken auch ganz genau, daß es mir gut tut, wenn ich mich ausleben kann und stellen Fragen, wenn ich ungewöhnlicherweise glücklich bin, wenn ich guten Sex hatte und freuen sich und sind neugierig. Ich sag ihnen dann einfach durch die Blume, daß es schön ist erwachsen und ein Mann zu sein und daß Frauen ganz toll sind. Das glauben sie dann auch und wissen das sowieso, weil sie wissen, dass sie aus dem Überfluss geboren sind. Meine Jungs wissen, dass sie aus Lust entstanden sind und daß sie nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen sind. Ohne Sex gäbs keine Kinder. *zwinker* Was soll daran irgendwie schlecht sein? Lust ist nix wofür man sich schämen sollte. Im Gegenteil: Ist das, was uns zu Menschen macht und ohne Lust wären wie längst ausgestorben. Absurd. *nixweiss*
Zitat von ******g61:

Bi-MMF

Da findet auch der Austausch statt. Viel Spaß.
****Sto Paar
20 Beiträge
warum nicht Schlampe
Zitat von ****ity:
Dann soll man auch dabei bleiben, ich möchte nicht als Schlampe bezeichnet werden, nur weil ich meine Lust auslebe . *kopfklatsch*

also ich finde es geil und mega erregend, wenn mein Mann oder andere Mitspieler mich als Schlampe bezeichnen...
Das ist ja im sexuellen Spiel klar.
Hat in diesem Zusammenhang einen anderen Stellenwert.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ich finde Schlampe einfach nur abwertend, egal in welchem Kontext. Noch schlimmer Fickschlampe oder Ehestute u.ä.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich finde Schlampe einfach nur abwertend, egal in welchem Kontext. Noch schlimmer Fickschlampe oder Ehestute u.ä.

Stimmt!! Ich würde es noch erweitern wollen mit Süße, Hase nicht gade im Kontext des Fickens... *zumthema*
Schnurzelchen 🙄🙄🙄🙄

Hilfe. Genauso schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.