„Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen
Wie fühlt ihr euch euren Familien und Kindern gegenüber nach einer durchfickten Nacht mit einem Fremden?
Es gibt uns zwar nur im Doppelpack aber das schlechte Gewissen, schmutzige Gefühl der Liebsten gegenüber, kann unsere Sie noch immer nicht ablegen.
Wie geht ihr andere Frauen hiermit um?
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?
Ich fühl mich danach immer sehr gut, dank meiner großen
Und
nein, nicht was ihr jetzt denkt.
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen neuen kurzen Rock bestellt. Und irgendwann kam meine große, drückte mir den Rock in die Hand und meinte ich ob ich nicht Lust hätte den mal aus zu führen. Unterm Strich bedeutete das bei ihr nix anderes als das ich mir nen Kerl suchen soll damit ich wieder in der Spur laufe
Also, wenn meine große schon damit an kommt warum soll ich dann ein schlechtes Gewissen haben. Die Kids spüren das sehr genau wie ausgeglichen ich bin oder eben nicht.
Das "wie erreichen" interessiert meine Kids da, Gott sei dank, weniger
Und seid ich meinen Herrn hier kennen gelernt habe, der mitlerweile auch mein Partner ist, fragen die Kids schon immer wann er wieder kommt und freuen sich dann wenn er da ist.
Und ich. Ich genieße es mitlerweile wieder in vollen Zügen auf der einen Seite Mutter von drei wunderbaren Kindern zu sein, mit denen man alle Höhen und Tiefen durchlebt an die man bei deren Geburt nie gedacht hätte und auf der anderen Seite die Frau an der Seite eines Mannes zu sein den ich liebe.
Ich liebe dieses Gefühl was in mir hoch kommt wenn er mich seine geile Ficke, oder was ihm sonst so durch den Kopf schießt, nennt und das Leuchten in seinen Augen wenn er bei mir wieder eine neue Seite entdeckt hat die so ganz wiedersprüchlich zu dem ist was er sonst von mir kennt.
Und den Rest meiner Familie, also meine Mutter, Geschwister etc. geht mein Sexleben sowieso nichts an. Sie dürfen mich gerne als die person sehen die sie wollen, damit hab ich kein Problem. Ich bin mitlerweile älter als 3 x 7 und durch aus in der Lage mein Leben zu leben wie es mir gut tut. und das ist es was unterm Strich das wichtigste ist.