Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
170 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

*********kend Paar
14.083 Beiträge
a das sehe ich auch so.
Eventuell weil viel damit den schmutzigen,geilen,versauten Sex/ Verachtung/Wut/Beleidigung damit verbinden?!
g Ibis

Ich denke das liegt daran das Sex ja immernoch ein Bedürfnis ist dass man doch gefälligst limitieren sollte. Und heimlich machen und Spass solls auch nicht machen. Trotz der ganzen Amoreliewerbung schon am Vormittag.

G/w
*******_hh Frau
943 Beiträge
In Deutschland haben wir aber auch verdammt viele solche Bezeichnungen die Sachen bezeichnen die eigentlich niemanden was angehen. Wozu brauchts eigentlich solche Wörter wie Luder, Schlampe, Flittchen, Dorfmatratze oder, den einzigen männlichen der mir dabei einfällt, den Hurenbock?
Das ist ein Überbleibsel unseres patrilinealen Erbschaftssystem, weswegen auch die Vielzahl an sexuellen Beleidigungen weiblich konnotiert sind, da man ihre sexuelle Freizügigkeit einschränken musste, um so sichergehen zu können, das man da tatsächlich seinen eigenen Sohn beerbt und nicht den Sohn eines anderen Mannes. Diese Urangst sitzt tief in Männern, durch die moderne Technik allerdings ist dies heutzutage kein Problem mehr.

Dass es trotzdem noch Einfluss auf uns hat, ist geschenkt. So schnell können wir uns nicht von alten Mustern und Denkweisen lösen.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich ( M )
Nenne meine Frau gerne eine Schlampe. Beim Sex , Beim unterhalten mit Potentiellen Sexpartnern, Beim Frivol ausgehen.
Ich sage das weil mich das Stolz macht so eine Freizügige , vor Sexueller Energie strotzende Ehefrau zu haben.
Und ihr gefällt das sehr und auch das sie im Swinger Kontext diese Titulierung für sich gerne beansprucht.

Noch nie habe ich sie im Streit oder im Normalen Alltag sie so genannt und würde es auch nie tun.
Nicht mal andere Schimpfwörter würden mir über die Lippen kommen.
Das hat was mit Respekt zu tun.

Alltag ist Alltag und Swingen ist Swingen
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Im Alltag sind wir Mann u. Frau , Mutter und Vater.
Wenn wir im Frivolen Swinger Sex Modus sind , sind wir Hablust73 Paar mit unseren Vorstellung von Sex , Lust, Begierde abseits von Liebe.

Niemand nehmen wir was weg, niemandem tun wir weh , niemandem fügen wir schaden zu , deshalb haben wir auch kein schlechtes gewissen.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Nenne meine Frau gerne eine Schlampe. Beim Sex , Beim unterhalten mit Potentiellen Sexpartnern, Beim Frivol ausgehen.

Wie nennt sie dich denn im Gegenzug vor den anderen Männern?

G/w
********lara Frau
6.479 Beiträge
Ehrlich? Diese ganzen hübschen Worte negativ zu besetzen fällt doch nur denen ein, die neidisch zu Hause sitzen und sich nicht trauen!
Sex ist gesund für Körper und Geist.
Natürlich vorausgesetzt, dass hier keiner missbraucht wird.
Müssen wir alle denn immer brav in den Schubladen bleiben, in die uns andere stecken??

Ich bin davon überzeugt, dass die meisten schon erregt sind, wenn sie eine Person als Schlampe oder Hurenbock bezeichnen.
Weil das so ein dreckiges...verbotenes Wort ist.
Genau deswegen entstehen dann solche Fragen nach dem schlechten Gewissen. Ein schlechtes Gewissen muss ich haben, wenn ich etwas schlechtes getan und jemand anderen geschadet habe.
Dann stelle man sich außerdem die Frage aus welchem Zeitalter die Begriffe Schlampe und Flittchen stammen.....
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@*********kend

Nichts.
Egal wie sie mich nennen würde das bei weitem nicht so Anturnend wäre.
Wie ich schon schrieb ihr gefällt das.
Oder frägst du im BDSM Kontext den Dom ob er sich im Gegenzug auch vermöbeln lässt *traenenlach*
****nLo Mann
3.704 Beiträge
Zitat von ****js:
Umgekehrt finde ich allerdings, sollte man vorsichtig sein, andere Frauen mit dem Begriff zu belegen und das damit zu begründen, dass man es selbst ja nur positiv auslegt, ich möchte z.,B. nicht als Schlampe tituliert werden, egal, wie derjenige es auslegt (außer in sehr speziellen Ausnahmen)
Wird nun offtopic, aber:
Bin/wäre ich nicht.
Ich bin für die Sendung, nicht für den Empfang verantwortlich.
Insofern kommt es allein darauf an, WAS ich mit etwas MEINE und nicht, welche gesellschaftliche/allgemeine Konnotation dafür exisitert.
Mit der Schere im Kopf rumlaufen, mich schon a priori für alles entschuldigen ...
nö, keine Lust mehr.
Wobei: Tue ich freilich indirekt dennoch, da ich das Wort natürlich nicht jeder Frau gegenüber äußere.

Das ist ein Überbleibsel unseres patrilinealen Erbschaftssystem, weswegen auch die Vielzahl an sexuellen Beleidigungen weiblich konnotiert sind, da man ihre sexuelle Freizügigkeit einschränken musste, um so sichergehen zu können, das man da tatsächlich seinen eigenen Sohn beerbt und nicht den Sohn eines anderen Mannes. Diese Urangst sitzt tief in Männern, durch die moderne Technik allerdings ist dies heutzutage kein Problem mehr.
*danke* *top*
*******lda Frau
240 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Wie geht ihr andere Frauen hiermit um?
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?
Gut, Mutter bin ich nicht, aber ich finde es erschreckend, wie viele Frauen, nachdem sie Kinder auf die Welt gebracht haben, sich selbst komplett aufgeben und nur noch Mutter sind.
Zufriedenheit sieht jedoch anders aus!

Sicher, Muttersein ist für viele eine schöne und erfüllende Rolle, aber das ist nun mal nicht das ganze Leben. Frauen sind und bleiben ihr Leben lang sexuelle Wesen. Wie oft stolpere ich über Frauen, die während der Kinderphase in eine Art „sexuellen Schlummer“ fielen und erst danach wirklich entdeckt haben, was in ihnen steckt.

Es würden vielen Frauen verdammt gut tun, wenn sie ihre sexuellen (und egoistischen) Gefühle wirklich zulassen können. Die Kinder werden schon keinen Schaden nehmen, so lange sie nicht grob vernachlässigt werden.

Mütter sind auch nur Menschen die nicht unendlich Kraft- und Nervenreserven haben.
Es ist leicht zu sagen das Frauen in einen "sexuellen Schlummer" fallen wenn sie Kinder haben, ohne dabei den Hintergrund zu kennen was dazu geführt hat.
Denn auch mir ist das passiert. Hab ich mir das aus gesucht? *nein*, nicht freiwillig.

Alles begann bei mir mit einer missglückten OP meines Sohnes. Danach folgen Monate der Kotzerei weil er die hochdosierten Medikamente nicht vertrug und Jahre die er Krank war und immer Gefahr lief zu ersticken. Ihn irgendwo mal für eine Nacht unterbringen war schier unmöglich. Jeder aus meinem Familien - und Freundeskreis scheute sich davor, denn die Angst das was schief gehen könnte wenn er da ist war bei allen groß.
Diese Dauerbelastung führte Schlußendlich dazu das nicht nur meine Ehe und Familie den Bach runter ging, sondern das das "Mutter sein" permanent im Vordergrund stand.
Das ging so lange bis ich die Reißleine zog, mich von meinem Mann trennte, mit den Kindern aus zog und sie neu aufrichtete.
Das war vor zwei Jahren.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Nichts.
Egal wie sie mich nennen würde das bei weitem nicht so Anturnend wäre.
Wie ich schon schrieb ihr gefällt das.
Oder frägst du im BDSM Kontext den Dom ob er sich im Gegenzug auch vermöbeln lässt *traenenlach*

Ganz ruhig Brauner. Ich wollte ja nur mal wissen ob es irgendwelche Fachausdrücke für Männer gibt.

Im Grunde koketiere ich als Frau ja mit dem Begriff Schlampe. Mit dem Hintergrund das eine anständige Frau sowas ja nie tun würde. Insofern kann der Begriff Schlampe ja nur wirken wenn er die Art wie eine Frau ihre Sexualität ausübt bewertet.
G/w
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Wie wäre es mit :
Casanova Lebemann Schürzenjäger Belami Womanizer Aufreißer Hurenbock Hurer
Weiberer Frauenversteher Charmebolzen Frauentyp Weiberheld Charmeur Herzensdieb

wenn du beleidigen magst

Nulpe Grützkopf Gipskopf Einfaltspinsel Blödian Knallcharge Hohlkopf Flachkopf Dummerian Dummerjan Dummerchen Dummchen Mondkalb Kanickel Döspaddel Dödel Fetzenschädel Dolm Blödling Fotzenlecker Riesenrindvieh Hornochse Pisser Knallkopf Hurenbock Hosenkacker Plattfußindianer Kanalratte Hornvieh Hornochs Knallkopp Schweinebacke Zimtzicke Zimtziege Giftkröte Gewitterziege Lügenmaul Spacken Spacko Scheißkerl Kuhbauer Schwanzlutscher Drecksack Kacker Rabenaas Riesenross Arschgeige
*******lda Frau
240 Beiträge
Zitat von ****aar:
Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen
Wie fühlt ihr euch euren Familien und Kindern gegenüber nach einer durchfickten Nacht mit einem Fremden?

Es gibt uns zwar nur im Doppelpack aber das schlechte Gewissen, schmutzige Gefühl der Liebsten gegenüber, kann unsere Sie noch immer nicht ablegen.

Wie geht ihr andere Frauen hiermit um?
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?

Ich fühl mich danach immer sehr gut, dank meiner großen *smile*
Und *nein*nein, nicht was ihr jetzt denkt. *haumichwech*
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen neuen kurzen Rock bestellt. Und irgendwann kam meine große, drückte mir den Rock in die Hand und meinte ich ob ich nicht Lust hätte den mal aus zu führen. Unterm Strich bedeutete das bei ihr nix anderes als das ich mir nen Kerl suchen soll damit ich wieder in der Spur laufe *haumichwech*
Also, wenn meine große schon damit an kommt warum soll ich dann ein schlechtes Gewissen haben. Die Kids spüren das sehr genau wie ausgeglichen ich bin oder eben nicht.
Das "wie erreichen" interessiert meine Kids da, Gott sei dank, weniger *lol*
Und seid ich meinen Herrn hier kennen gelernt habe, der mitlerweile auch mein Partner ist, fragen die Kids schon immer wann er wieder kommt und freuen sich dann wenn er da ist.

Und ich. Ich genieße es mitlerweile wieder in vollen Zügen auf der einen Seite Mutter von drei wunderbaren Kindern zu sein, mit denen man alle Höhen und Tiefen durchlebt an die man bei deren Geburt nie gedacht hätte und auf der anderen Seite die Frau an der Seite eines Mannes zu sein den ich liebe.
Ich liebe dieses Gefühl was in mir hoch kommt wenn er mich seine geile Ficke, oder was ihm sonst so durch den Kopf schießt, nennt und das Leuchten in seinen Augen wenn er bei mir wieder eine neue Seite entdeckt hat die so ganz wiedersprüchlich zu dem ist was er sonst von mir kennt.

Und den Rest meiner Familie, also meine Mutter, Geschwister etc. geht mein Sexleben sowieso nichts an. Sie dürfen mich gerne als die person sehen die sie wollen, damit hab ich kein Problem. Ich bin mitlerweile älter als 3 x 7 und durch aus in der Lage mein Leben zu leben wie es mir gut tut. und das ist es was unterm Strich das wichtigste ist.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@*********kend
Hab es nicht in falschen Hals bekommen keine sorge *lach*
Vielleicht habe ich mich bissle falsch ausgedrückt, sollte kein Angriff auf dein Post sein.
Ich kann mir durchaus vorstellen das es sollche erniedrigend aber anturnende Begriffe für Männer im Cuckold berreich gibt.
Aber das wäre ein eigener threat Wert.
Genau, ich versteh die Frage auch nicht. Soll ich jetzt Ei schlechtes Gewissen gegenüber den Keuten, für die ich alles gebe haben, nur weil ich 5-6 mal m Jahr zum Rudelbumsen gehe?
Völliger Quatsch!
Zitat von ****na:
Zitat von ****aar:

Wie fühlt ihr euch euren Familien und Kindern gegenüber nach einer durchfickten Nacht mit einem Fremden?

Ich versteh den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht so richtig. *tuete*
Im Moment mit meiner Familie bin ich Mutter und Partnerin. Wenn mein Partner und ich los ziehen oder wir unsere ausleben, wonach uns der Sinn steht bin ich eine leidenschaftliche Frau.
Warum sollte ich schlechtes Gewissen haben? *nachdenk*

********iggs Paar
350 Beiträge
Naja, offiziell braucht man natürlich kein schlechtes Gewissen haben - so rein Theoretisch geht man davon aus das man erwachsen ist, und selbstgefällte Entscheidungen auch einfach Treffen darf....

Aber so wie ich weiter oben schon beschrieb, es gab mehrere Situationen, in die ich auch einfach herein wachsen musste, und wirklich Lernen musste das es ok ist.
Die eigenen Moralvorstellungen (oder anerzogenen oder was auch immer 😉) können einem da durchaus schon ein wenig im Weg stehen
Ich sag ja
Quatsch!
😂
Zwischen Mann und Frau ist alles in Ordnung, wenn er das Zündholz ist und sie die Reibfläche.

Henry Miller

Selbstverständlich bin ich gern die Reibfläche. Immer wieder. Macht Spass.😎
Zitat von *********2019:
Zwischen Mann und Frau ist alles in Ordnung, wenn er das Zündholz ist und sie die Reibfläche.

Henry Miller

Selbstverständlich bin ich gern die Reibfläche. Immer wieder. Macht Spass.😎

Genau!!!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*****608

"Zeig deinen Arsch mein Häschen, Du wirst jetzt anständig gefickt!"

*rotfl*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *******571:
@*****608

"Zeig deinen Arsch mein Häschen, Du wirst jetzt anständig gefickt!"

*gruebel* gegen einen anständigen Fick ist ja nichts einzuweden, nur dieses besitzanzeigende Führwort und "Hase" sind sowas von unerotisch für mich... da geht gar nichts.. *nachdenk* nee, vorallem nicht beim "Hasen...
*zumthema*
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Zitat von ******ull:
Zitat von ****js:
Umgekehrt finde ich allerdings, sollte man vorsichtig sein, andere Frauen mit dem Begriff zu belegen und das damit zu begründen, dass man es selbst ja nur positiv auslegt, ich möchte z.,B. nicht als Schlampe tituliert werden, egal, wie derjenige es auslegt (außer in sehr speziellen Ausnahmen)
Wird nun offtopic, aber:
Bin/wäre ich nicht.
Ich bin für die Sendung, nicht für den Empfang verantwortlich.
Insofern kommt es allein darauf an, WAS ich mit etwas MEINE und nicht, welche gesellschaftliche/allgemeine Konnotation dafür exisitert.
Mit der Schere im Kopf rumlaufen, mich schon a priori für alles entschuldigen ...
nö, keine Lust mehr.
Wobei: Tue ich freilich indirekt dennoch, da ich das Wort natürlich nicht jeder Frau gegenüber äußere.

Da muss ich dir klar widersprechen. Wenn es um Ausdrücke geht, die ganz deutlich eine gesellschaftliche konnotation haben, dann bist du sehr wohl dafür verantwortlich, sogar juristisch.

Mal ein ganz einfaches Beispiel, das juristisch recht klar sein dürfte:
Wenn du einen Polizisten als Bullenschwein titulierst, bist du wegen Beleidigung dran und kein Richter wird dich damit durchkommen lassen, dass Schweine für dich ganz tolle Tiere sind und du den Ausdruck ja nur positiv meinst.
Nein, man kann dich dann für die Botschaft, die beim anderen angekommen ist, juristisch belangen, völlig unabhängig davon, welche Botschaft du senden wolltest.
Warum? Weil die Gesellschaft diese konnotation für den Begriff hat und du das weißt.

Und es also auf die schlampe zurück zu bringen: die gesellschaftliche konnotation für den Begriff ist klar. Ich würde wohl kaum jemanden verklagen, der mich so nennt, aber ich würde mich definitiv gegen die Bezeichnung wehren, und wenn jemand das nicht respektieren würde mit der Begründung, dass er den Begriff aber doch positiv meint, dann würde ich das respektlos mir gegenüber finden.
(Ausnahmen gelten nur, wenn die Frau selbst den Begriff für sich positiv belegt)
*****S_M Frau
74 Beiträge
Wenn ich als Hausfrau und Mutti ne Schlampe wäre, hätte ich versagt.
Wenn ich im Bett keine Schlampe wär, hätte ich auch versagt.

Also ich steh zu dem Wort Schlampe, denn die Schlampe im Bett macht mich zur GÖTTIN.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich würde mich jetzt gerne 77189ü2ü mal bedanken!
Hallo liebe TE,
Warum sprichst du von dir als #unsere sie?

Ich hätte gedacht der Mann schreibt. Kein einziges ICH

Wenn ein schlechtes Gewissen da ist würde ich aufhören damit . Hört sich für mich noch einer überredeten Frau an. Diffuse Bauchgefühle sind Spiegel unserer Seelen.

Und es hilft nix wenn 100 Frauen (Inkl. Mir) sagen es geht ihnen gut.
Ich bin entspannt und glückliche und das kommt meiner Familie und den Kindern zu gute
******ide Frau
564 Beiträge
Zur Diskussion um das Wort Schlampe: Ich habe letztens den schönen Begriff Geusenwort gelernt. So bezeichnet man einen ursprünglich beleidigend gemeinten Begriff, der von der betroffenen Personengruppe aufgegriffen und positiv besetzt wird. Ein ziemlich schlauer Schachzug, finde ich.

Auch wenn ich selbst andere Wörter der Schlampe vorziehe. *selbstgefall*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schlampe ist für mich noch immer die unordentliche Frau, Schlamper der entsprechende Mann. Die Theorie geht dahin, dass das Wort von Südländern in der Gastarbeiterzeit nicht verstanden wurde und durch ihre Moralvorstellungen verändert in den deutschen Sprachgebrauch sickerte.

Ich hab immer noch ein Schlampermäppchen. Was bedeutet das nun für meine moralische Integrität?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.