"Sie" schreibt...
Es gibt uns zwar nur im Doppelpack aber das schlechte Gewissen, schmutzige Gefühl der Liebsten gegenüber, kann unsere Sie noch immer nicht ablegen.
Wie geht ihr andere Frauen hiermit um?
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?
Ein schlechtes Gewissen hatte ich auch früher mal, aber lediglich meinem Mann gegenüber, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass er wirklich tiefe Lust aus all dem ziehen kann und will.
Was andere Leute betrifft, also Familie, Kinder usw. hatte ich nie ein schlechtes Gewissen oder ähnliches. Es ist ja mein Leben und Sexleben. Deshalb verhalte ich mich ihnen gegenüber ja nicht anders und sie haben bis heute noch von keinem Date irgendwas mitbekommen. Wir verdrehen unseren Alltag nicht für irgendein Date, sondern haben nur welche, wenn sie in unseren Alltag hineinpassen.
Das zum Teil schlechte Gefühl meinem Mann gegenüber habe ich auch recht schnell abgelegt, denn es war und ist offensichtlich, dass es ihn nicht einfach nur anregt, sondern einen irgendwie innigen Wunsch und ein tiefes Verlangen befriedigt. Ich selbst habe so viel Freude daran gefunden und es gibt mir so viel mehr, dass ich es einfach nur noch genieße.
Mein Mann und Cucki unterstützt mich da wo es nur geht, denn er unternimmt mit den Kindern etwas wenn mal ein Date am Nachmittag oder frühen Abend geplant ist und streut einen "Papatag" ein, über den sich die Kinder immer wieder freuen, was zum einen keinen Verdacht erregt und zum anderen die Freiräume schafft, die ich mir einfach herausnehmen möchte und darf.
Vorsicht und Bedacht ja, aber nicht mit einem schlechten Gewissen oder schlechtem Gefühl, denn der Sex mit anderen Männern gibt mir das, was mir ansonsten fehlt.
LG "Sie" von NeueReize