Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
170 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

Ich stamme von Eltern ab, die in den 50iger Jahren Eltern würden. Und diesen Zeitgeist habe ich zum Teil verinnerlicht.

Zum Glück ist inzwischen vieles anders geworden.

Aber eine innere Instanz von mir sagt eindeutig: Mütter und ältere Frauen sind Asexuell.

Deshalb freue ich mich heute hier und jetzt zu leben.
******_66 Frau
806 Beiträge
@*********el_43 , ich sehe es ganz genauso.
Warum sollte ich auf die schönste Sache der Welt verzichten, nur weil ich eine Frau und Mama bin???
Da ich nur ein Leben habe, möchte ich es genießen und die Dinge tun, die oft von "Neidern" verachtet werden.
Mir geht es in der Rolle als Schlampe, Geliebte, Ehefrau, Mutter einfach nur gut und keine einzige davon möchte ich missen.
Mir ist es mittlerweile egal, was Leute über meine Moral denken, ich tue das was gut für mich ist. Und wie schon geschrieben, keiner bekommt einen Schaden dadurch.
Ich hatte von Anfang an überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei oder besser gesagt danach. Wenn ich von einer guten Party, einem guten Date oder einem mega Treffen mit schon Bekannten zurück nach Hause komme geht's mir einfach super!!!! *mrgreen*
Ich bin sehr ausgeglichen und gut gelaunt und auch wenn ich nicht besonders viel schlaf hatte bin ich trotzdem in der Lage noch etwas schönes mit meinen Kindern zu unternehmen, es beflügelt mich einfach *herz*
Und wenn das heißt dass ich eine “Schlampe“ *goofy* bin, dann bin ich verdammt gerne eine *zwinker*
Oh das ist mal ein tolles Thema. Aktuell noch keine Mama aber das wird sich bald ändern da meine kleine Prinzessin im August zur Welt kommen wird. Ich kenn das aber trotzdem das Gefühl von Scham und schlechtem Gewissen. Ich wurde streng katholisch erzogen und über sex spricht man laut meiner Familie nicht. Wer schmutzige Gedanken hat der soll sich gefälligst schämen. Als ich Teenager war, ich war sehr frühreif und meine Brüste fingen sehr früh an zu wachsen hat mich meine Oma mal so angemotzt weil man meinen Ausschnitt gesehen hat, das ich ewigkeiten Probleme hatte etwas mehr Haut zu zeigen. Bei jedem Date steckt irgendwo in meinen Gedanken meine Familie die mir sagt sowas macht man nicht. Als meine Mutter mal erfahren hatte das ich einen dreier hatte fing sie an mich zu beschimpfen und zu weinen, ich sei ja vom Satan besessen. Dabei ist das doch nur was normales, jeder Mensch hat solche Gedanken die einen stehen erlich dazu und die anderen lügen sich und die anderen an. Ich hab durch meine Schwangerschaft hier erfahren das eine Mama oder schwangere sich nicht ausleben dürfen. Ich hab erst vor kurzem mit einer Frau hier geschrieben die ohne Witz meinte nur weil ich schwanger bin sollte ich doch nur mit meinem Freund Sex haben, sie gab mir das Gefühl das ich mich schämen sollte weil ich schwanger auf der Suche bin. Gerade Frauen geben einem das Gefühl das man nur weil man sich ausleben möchte sich schlecht fühlen sollte. Aber nur weil man Mama ist heißt das noch lange nicht das ich mein Leben aufgeben muss. Das tut dem Kind dann auch nicht gut wen die Mama sich nicht austoben darf. Ich finde man muss das trennen einmal ist man die Liebe Hausfrau und Mutter und sobald man zu einem Date geht ist man die Frau die sich Spaß gönnt und was gutes für sich selbst tut. Das ist überhaupt nicht schlimm und das sollte man sich selbst wert sein.
oh Lulu
solch eine Mutter und solch eine Oma …
in diesem Jahrhundert … *roll*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Hexenverbrennung lässt grüßen....
Obwohl das so keiner direkt zu mir gesagt hat....innerlich hatte ich solch Moral auch...weitergegeben über Frauengenerationen hinweg...
Traurig aber leider wahr. Deshalb hab ich den Kontakt zu ihnen auch weitestgehend abgebrochen. Ich brauche niemanden in meinem Leben der mir das Gefühl gibt ich wäre nicht richtig, nur weil ich offen und erlich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen umgehe.
*********ings Frau
75 Beiträge
Hinterher? Da geht's einem doch sooo gut. Frau strahlt und ist zufrieden.
Vor einer Session bin ich nervös. Da ich den Grund aber nicht vor meinem Kind offen ausspreche wundert sie sich sicherlich über die ein oder andere Reaktion. Das tut mir leid, aber darauf verzichten? Definitiv nicht.
*******sies Paar
154 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn du dich danach unwohl fühlst solltest du es vielleicht lassen.
Bringt ja nix wenn du dich selbst zerstörst, merkst vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann wird es dich kaputt machen.
*******an68 Frau
306 Beiträge
Ich finde gerade das sehr sexy und ausgleichend! Ich bin sehr wohl eine liebende Mutterglucke, aber auch eine Frau, die sich gerne nimmt und auslebt, was sie möchte! Auch im Berufsleben macht mich das noch viel selbstbewusster....ich habe da keine schlechten Gefühle mit
Als Frau oder Mann,  die Schlampe nicht  zu sein,  den Jammer weiter  verdrängen und ertragen,  sich somit nichts gutes gönnt,  macht einen  Menschen und seine Umgebung auf Dauer nicht besser.
Sehr tragisch empfinde ich es, wenn sich ein Mensch von anderen diktieren lässt,  was richtig oder falsch ist.  Meist versteckt sich ein fauler  moralischer  Zeigefinger dahinter, der versucht, die eigene Natur zu entfremden.
Die Stärke oder das Ausbleiben eines Aufstandes des Gewissens, hängt sicher von der jeweiligen Situation in der Partnerschaft und von dem Menschen selbst ab.
*******an68 Frau
306 Beiträge
Sehr verblüffend ist es für mich, dass im Jahre 2019 Frauen, die tollen Sex haben möchten und nicht in einer Beziehung sind, immer noch als Schlampen betitelt werden...ist mir selber passiert! Ich komme da nicht drüber hinweg....
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Ich erfülle mein Soll der Gesellschaft gegenüber , ich geh arbeiten, hab Junge und Mädchen geboren, krieg sie sicher auch anständig groß und gehe brav wählen und zu all den anderen Schulischen und betrieblichen Veranstaltungen, liege zwar den verheirateten Steuerzahler ein bisschen auf der Tasche, aber hey, die Gesetze mach nicht ich. Wenn es mich zur Schlampe macht, wenn ich neben all meinen anderen Verpflichtungen und Aufgaben, mal was für mich tue und auch eigentlich sogar meiner eigenen Gesundheit geistig und körperlich, was gutes tue, dann, bitte!, bin ich sehr gern ne Schlampe!
Ja unsere Eltern, Großeltern und dann auch Verwandte und besonders auch Lehrer programmieren uns mit Vorurteilen und belasten damit unser Leben
Und vermutlich tun viele das weil ihr eigenes Leben langweilig ist und aus Mißgunst

Viele tun das auch leider aus Unwissenheit und weil sie es schließlich selbst so erlebt haben

Wir müssen aufstehen und unser Leben führen und wir müssen für uns selbst herausfinden was wir machen möchten und was uns gut tut.
Es geht um das schlechte Gewissen bei diesem Thema und nicht um den Ausdruck ,,Schlampe '' als solches. Sich als Schlampe fühlen oder dafür betitelt zu werden, heißt noch lange nicht, das der Begriff ,, Schlampe '' für die Person zutreffend ist.
Ich mag den Begriff auch nicht, aber er steht so im Raum. Ehebrecherin wäre in meinem Sinne ebenso der falsche Ausdruck.
Sich das zu holen, was einem gut tut, ist nichts anderes, als das Ernten von einem süßen leckeren Stück Kuchen, was längst überfällig wurde .
Ich erinnere mich gerade, zwar schon länger her, da hieß es: ,, Fick mich wie eine Schlampe ab".
Sie war natürlich keine Schlampe, ein süßes Miststück ja, und sie mochte es so genannt zu werden. Natürlich passte die Situation dafür.... *g*
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Das "schlechte Gewissen" ist induziert durch die Regeln und Moralvorstellung der Gesellschaft und der abfällige Begriff "Schlampe" ein Mittel, um dieses schlechte Gefühl auszulösen. Eine Mutter, die dafür kämpft das ihre Kinder zu dem Recht kommen ihren Vater regelmässig zu sehen, wird auch gern mal als Rabenmutter bezeichnet, weil sie so Kinderfreie Zeit "ergaunert".
*******red Frau
3.409 Beiträge
Beim ersten Date mit meiner Affäre nach der Trennung meines Mannes sagte ich zu ihm „Fick mir richtig den Verstand aus dem Kopf“. Da WOLLTE ich mich wie eine Schlampe fühlen. Ich hatte null schlechtes Gewissen und dachte nur „jetzt erst recht!“
*********lyde Paar
2 Beiträge
Jeder sollte seinen eigenen Zugang zur Sexualität finden. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst lass es sein, aber was wenn du dann etwas vermisst?

Ich habe mich lange genug selbst dafür verurteilt wie ich bin, wie ich aussehe und worauf ich stehe. Jeder hat Vorlieben, Wünsche, Erwartungen und natürlich auch Zweifel.

Wie kam es das du dich hier angemeldet hast? War es der Druck eines Partners oder dein intrinsischer Antrieb?

Jeder sollte frei von Herkunft, Beruf und Verpflichtungen über seine eigene Sexualität bestimmen können, ganz ohne schlechtes Gewissen.

Mich persönlich inspiriert es meine Sexualität frei ausleben zu können und ich liebe die Abende mit einem 3,4 oder gar 5 Spielgefährten *zwinker*
Ja!

Einen Shitstorm  bekommt man fix, wenn es jemanden nicht gefällt, wie man sexuell tickt und auslebt. Da reichen schon 25 Jahre Altersunterschied. Zum schmunzeln *sonne*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Manchmal reicht schon dasselbe Alter 😉
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Oder der neugierige Nachbar.
Oder die neidische Kollegin, die sich selbst nach einem glückseligen Grinsen im Gesicht sehnt. Unterstellung zum Nutzen von Aufputschmitteln, nur weil man frühs ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde bringt... reicht da schon, wenns dann noch vermutet wird, dass man Sex hatte, weil man wie ein frischgeficktes Hühnerkücken aussieht ( also ich kann den Vergleich nicht verstehen, denn ich hab so ein Kücken noch nicht gesehen), dann oh ha... jedem der das mal durch hat starke Nerven und ordentlich Selbstbewusstsein.
Ich habe auch sex und meine Kinder wissen es nicht. Jeder hat doch ein Bedürfnis das gestillt werden möchte. Und wenn ich eben mal nur für eine Stunde von zu Hause "verschwinde" dann ist es ein befriedigender Kurztrip für mich. Ich habe gerne Sex. Und das will ich auch ohne festen Partner haben können. Macht mich definitiv ausgeglichener. *g* und in dem Moment bin ich Frau und nicht Mutter . *g*
****lig Paar
3 Beiträge
Habe meinen nahen Verwandten irgendwann mal die Wahrheit sagen müssen. Sylvester zb. war ich ja immer nie da.
Habe dann mal die Feiern in welchen sich viel um Essen und Alkohol frönen besteht mal aus meiner Sicht kritisiert.
Mal zu denken gegeben das Swinger sich bei solchen "Kindergeburtstagen" sich nicht wohl fühlen können.
Weil Zeit in Sauna im Pool und vor allem die "Matte" fehlt.
Weil auf" ich mag Dich "keine entsprechende Handlung folgt.
Habe dann einfach mal bemerkt das Homosexualität ja auch nicht heilbar ist.
Vor Allem jeden Tag nur Leberwurst nicht schmeckt.....
..es hatte geklappt, mein Kind feiert in der Familie, es gibt keine blöden Fragen mehr wir feiern Sylvester richtig und Club Besuche wurden besser organisierbar.
Lg Thoralf
**********reams Frau
507 Beiträge
Was aus der Schule jetzt auch alles hübsches kommt...
Mein elfjähriger nebst Kumpel scheinen da jetzt auch auf den "Schlampenzug" aufzuspringen
In der schule wird postuliert, dass Frauen, besonders, wenn sie sich trennen, schon mal per se schlampen oder huren sind...
Wer bringt kleinen jungs so etwas bei...
Das tut echt weh, weil im Gegenzug die Väter das anscheinend nicht vorgehalten bekommen, wenn sie durch die Weltgeschichte f..
Zum Kotzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.