Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
170 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

Ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem.
Allerdings sind wir soo crazy, das mein Mann mich ins PK fährt und er nach MC Donald *lach*

Ich würde wie gesagt, das Problem beim weiblichen Part ergründen.

Sex ist nämlich nichts schmutziges, so sind schließlich auch eure Kinder entstanden.

Man gibt seinen Kindern ja immer mit, das sie ihr Leben in allen Zügen genießen sollen, es leben, Abenteuer und aufregendes.

Egal, wie andere das finden!!!

Das gilt auch für Erwachsene Menschen.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Mutter, Ehefrau, ...........und das schlechte Gewissen

Ich habe das eine Wort ausgespart, da ich mich so absolut nicht fühle .

Ich frage mich eher wieso schlechtes gewissen.
Wenn man den Einklang zwischen Mutter und Frau gefunden hat, lebt man etwas wunderschönes *g*

Ob es in einer Partnerschaft so wie bei euch oder bei mir als Single ist, man ist ja nicht nur Mutter wenn man ein Kind hat, sondern immer noch eine Frau mit Bedürfnissen .
Sie auch auszulegen und nicht zu unterdrücken bringt mehr.
Bei meinem Kind bin ich Mutter, bei meinem Gegenpart Frau *g*

Man lebt seine Sexualität, was ja was wunderschönes ist weiter und deshalb ein schlechtes Gewissen haben, würde mir nie in den Kopf kommen *nein*
Denke das ist ein Prozess, ein sich selbst erkennen und annehmen.
Zu Anfang hatte ich da Schwierigkeiten mit, zu erkennen auf was ich stehe, dieses anzunehmen und als Teil meiner Persönlichkeit zu akzeptieren. Mich nicht mehr als minderwertig zu sehen, nur weil ich das ideal (in meinem umfeld) der monogamen Beziehung nicht leben kann.

Mittlerweile habe ich da kein Problem mehr mit, diese ganzen einzelnen Teile/Aspekte können für sich stehen und dennoch ergeben sie als ganzes ein Bild, mich. Nicht jeder muss alle Teile kennen.
Ich muss mich selber kennen und mit allen Anteilen zufrieden sein, oder daran arbeiten, wenn mir etwas nicht gefällt.
Dann bin ich ausgeglichen und davon profitieren die kinder.
Ich weiss das ich wesentlich entspannter bin, wenn ich meine Neigung mit einem Spielpartner möglichst wöchentlich ausleben kann und ich weiss nach welcher Zeit ich komisch werde.
Das habe ich für mich angenommen und lebe es somit ohne schlechtes Gewissen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?

Ich trennte beides (als ich noch als Mami zu Hause war) jedoch nahm ich die Zufriedenheit einer durchfickten Nacht gerne mit in den Alltag.
******aus Frau
578 Beiträge
Also ich glaube das muss man mal klar trennen,......wenn ich im Alltag bin ,dann bin ich Mutter,...Freundin, Schwester,....
Aber auch ich hab ein recht auf ein Sexualleben, wovon mein Sohn nix weiß und er auch nicht wissen muss. Wenn ich Bock hab dann Vögel ich mit dem passenden Mann, das spielt sich nicht bei mir Zuhause ab und das halte ich auch bedeckt,den ich hab immer noch eine Vorbildfunktion.
Ich hab weder ein schlechtes Gewissen noch fühl ich mich schlecht, den in erster Linie bin ich ein Mensch mit bedüfnisse und mein Sohn würde das auch nicht hinterfragen, und ja wir haben ein sehr gutes Verhältnis mit einander.....
SIE,....Soll sich weniger einen Kopf machen und genießen......Kinder sind meist aufgeschlossener als wir denken....😉😉😉😉
dann kannst du es gedanklich besser trennen als ich. *top*

Ich denke wer das nicht kann sollte die Finger von den fremden Dingern lassen.
Geilheit allein reicht da nicht dazu braucht es auch eine gewisse Reife und einen festen Standpunkt im Leben.
******aus Frau
578 Beiträge
Ganz genau,...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn es so ist, sollte man es lassen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa hilft nicht weiter. Erst wenn sie mit sich im Reinen ist, sollte sie sich von nichts mehr abhalten lassen.
****ir Frau
688 Beiträge
Doch - manchmal haderte ich schon mit der Kontroverse meines Tuns und der mir implantierten allgemeinem gesellschaftlichen Norm von Bild einer Mutter, einer anständigen Frau im Arbeits- und Familienleben.

Aber - da es keine Geheimnisse in meiner Ehe gibt und mein Mann mit meinem Handeln konform geht, genieße ich einfach mein wunderbar durchtriebenes Tun und fühle mich begehrt und weiblich.
...und lächel danach in mich rein, ob meines „dirty, little secret“*g*

Es ist mein Leben...und viele würden, wenn sie könnten, gerne ähnlich frei sein.
******ide Frau
564 Beiträge
Warum fühlst du dich schmutzig? Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Sex ist doch nichts Schmutziges. (Es sei denn, man besetzt das positiv. 😏)

Und schlechtes Gewissen? Warum? Nimmst du deinen Kindern irgendwas weg?
Ich habe verinnerlicht, Frau macht das nicht.

Wäre ich als Mann zur Welt gekommen, dann wären meine Gelüste erwünscht und super.
******ide Frau
564 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich habe verinnerlicht, Frau macht das nicht.

Wäre ich als Mann zur Welt gekommen, dann wären meine Gelüste erwünscht und super.

Hm. Ich erlebe dich hier im Forum als sexuell sehr aktive Frau. Und trotzdem kannst du das nicht ganz loslassen, immer noch nicht? Das ist heftig.
Es ist ein Prozess....der in die richtige Richtung geht.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ******ide:
Warum fühlst du dich schmutzig? Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Sex ist doch nichts Schmutziges. (Es sei denn, man besetzt das positiv. *selbstgefall*)

Und schlechtes Gewissen? Warum? Nimmst du deinen Kindern irgendwas weg?

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber Spontan vielen mir da einige Gedanken zu ein, denn es ist eine Frage die viele Menschen egal ob Frau/Mutter oder einen Mann betrifft. Sicher es sind mehr Frauen davon betroffen als Männer und hier setzen meine Gedanken ein.
Zum einen haben Frauen ein anderes Verantwortungsgefühl ihren Kinder und der Familie gegenüber, sie sehen sich da in der Pflicht ihre Kinder zu beschützen, dieses mag in der Evolution begründet sein. Die Frau behütete die Kinder, während der Mann jagen war. Das Band der Mutter, war somit nicht nur durch die Geburt sondern auch durch die Pflege der Kleinen größer, als durch den Vater/Samenspender.
Und dann wir alle haben mehr oder weniger eine gute Erziehung genossen. Ich kann mich noch erinnern wie meine Mutter und auch die Mutter meiner Freunde sagten: Tue dies nicht tue das nicht, was sollen den die Nachbarn denken. Diese Art der Erziehungsmethode hat sich schon in unseren Gehirnwindungen eingeprägt. Es ist ja auch ein gesellschaftlicher Zwang, was würde die Gesellschaft denken, wenn wir erzählen würden, wir leben unsere Beziehung offen, es macht uns Spaß und tut uns gut, uns sexuell mit anderen auszuleben. Diese Gesellschaft wird uns ein schlechtes Gewissen einreden.. das tut man doch nicht, was sollen die Nachbarn denken oder wenn das das Jugendamt mitbekommt oder oder oder.
Ja letztendlich sogar hier im Joy wird man oft nicht verstanden, weil man eine andere Vorstellung vom Leben hat und einfach eine andere Vorstellung von Freiheit hat.
Die sexuelle Freiheit ist doch nur Stellvertretend für die Freiheit als Mensch selber. Ich bin Glücklich weil ich Frei bin in all meinen Entscheidungen und das tut meiner Familie gut.
Das schlechte Gewissen ist antrainiert von unseren Eltern und der Gesellschaft. Es dauert bis man es abtrainiert hat.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Bereue niemals etwas, was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst. Nach dem Motto lebe ich.

Wir sind zwar nur gemeinsam in Clubs unterwegs , treffen uns mit Paaren und Soloherren suche ich dann vor Ort aus

Wenn ich ein geiles Erlebnis mit mehreren Männern hatte, bin ich danach noch im Glücksrausch. Dieser Rausch kann bis zu 14 Tage anhalten. Hab gute Laune, nichts kann diese Laune trüben.
Davon profitiert auch die Familie und Partnerschaft. Ich singe vor mich hin, alles ist gut.

Warum sollte ich auch ein schlechtes Gewissen haben? War doch alles supergeil.
****ody Mann
13.148 Beiträge
@*****sei Als Mann, Alleinerzieher, stand ich genauso gut oder schlecht da wie eine Mutter, die vermeintlich verrückte Sexgeschichten macht. Da nur wenige gute Freunde von gelegentlichen, devianten Treffen mit Frauen wussten, gab es kein Problem und der Eintopf kochte sich mit Erinnerungen an eine leidenschaftliche Nacht besonders gut. Ich kann jedwede moralischen Bedenken trotzdem verstehen, es macht sich nicht so leicht frei davon.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wir haben unsere Swingerclub Besuche am Anfang vor unseren Kindern geheim gehalten und haben irgendwas anderes wie Kinobesuch vorgeschoben... Nur sind die Kids nicht dumm und spüren vorallem wenn sie älter werden genau, das die Story nicht aufgeht. Schliesslich geht z.B. das Kino nur bis 23 Uhr und man kommt aber erst um 3 Uhr morgens heim...
Irgendwann kamen dann entsprechende Fragen und wir mussten zugeben in einem Club gewesen zu sein. Mein jüngerer Sohn war entsetzt, als er merkte, dass man dort mit anderen Leuten Sex hat, aber so ist es nun mal und was wir Erwachsene tun, geht ihn nichts an. Einzelheiten haben wir nicht verraten.
Schämen tu ich mich überhaupt nicht, auch nicht vor Verwandten und Kollegen die einen auf Heilig machen. Uns egal, wir geniessen unser Leben. Glaub meinen Söhnen ist eine coole, lockere Mutter lieber, die dafür aufgestellt ist, als eine mürrische, die wegen Nachbarn oder Kirche auf Schöne Momente verzichtet. *lach*
Es sind in mir noch Maralen meiner Ahninen vorhanden, die ich rauswerfen muss.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
Zitat von *********vers:
Ich bin schon seit Ewigkeiten im Joy, aber mit meinem aktuellen Partner "erst" seit 2015 angemeldet. Seit ich mit ihm zusammen bin als Tantra-Lovers haben wir 11589 Besucher auf unserem Profil gehabt. *freu*

hat was mit dem Thema zu tun? *skeptisch*
******ide Frau
564 Beiträge
Zitat von *****608:

Es ist ja auch ein gesellschaftlicher Zwang, was würde die Gesellschaft denken, wenn wir erzählen würden, wir leben unsere Beziehung offen, es macht uns Spaß und tut uns gut, uns sexuell mit anderen auszuleben. Diese Gesellschaft wird uns ein schlechtes Gewissen einreden.
.

Was hilft: Kontakt zu Menschen halten, die ein ähnliches Leben führen oder zumindest Verständnis und Empathie dafür haben.

Mir ist „die Gesellschaft“ ehrlich gesagt ziemlich egal.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von ******ide:
Was hilft: Kontakt zu Menschen halten, die ein ähnliches Leben führen oder zumindest Verständnis und Empathie dafür haben.

Mir ist „die Gesellschaft“ ehrlich gesagt ziemlich egal.

Jepp.. mir ist die Gesellschaft seit ca. 3 Jahren egal und ja mein Freundeskreis hat sich auch stark verändert.
Und es hat geholfen..
Wir halten diesen Gefühlsmix für sehr gesund, zeigt er doch, das du deine Umwelt reflektierst. Eifersucht, Aufregung, Geilheit, Entspannung. All diese Gefühle gehören eben auch als Eltern/Swinger/Mann/Frau dazu. Und das ist fantastisch.

Schlimmer fänden wir es, wenn man sich ohne irgendwelche Gedanken in jedes Abenteuer stürzt. Wo ist da noch der kick?

Generell ziehen wir Kraft und Energie aus dem swingen und reflektieren doch immer wieder, ob wir gut damit leben können oder eventuell nicht . Vertrau deinen Gefühlen und lass dir nie einreden wie etwas zu sein "hätte". Das ist so ein Swinger Problem.
Hallo zusammen!!!

Ich als Sohn habe damit zb gar keine Probleme damit .
Wenn meine Mutter ein ausgefülltes sexuell leben hat . Sie ist ne Frau und darf ihren Spaß haben .
Was sie genau macht und wie sie es macht ist ja ihre Sache .
Und wenn’s schmutzig ist oder wird , warum nicht .

Lg Thomas
****Ems Paar
119 Beiträge
Ein schlechtes Gewissen hab ich noch nie gehabt.
Besser ich komm befriedigt nach Hause, als unzufrieden.
Ich hintergehen keinen Menschen, betrüge nicht.
Daniel, mein Mann, ist immer informiert. Er macht es ja so wie ich.
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@*******in85 DANKE! Auch du sprichst mir aus dem Herzen. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.