Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
170 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen

****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
Zitat von ****aar:
@*******in85 DANKE! Auch du sprichst mir aus dem Herzen. *knuddel*

erklär doch mal deine Gefühle. Geschrieben hat es ja angeblich dein Mann und du antwortest als Frau. Dann kannst du dich diesbezüglich ja auch mal aüssern .
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@****ity mein Mann hat gar nix dazu geschrieben.
Ich interessiere mich halt einfach dafür wie es anderen sexuell sehr aufgeschlossenen Frauen im Alltag mit dem Switch der verschiedenen Rollen geht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja ok, dann beschreib doch mal deine Ansicht / Gefühle dazu.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ja ok, dann beschreib doch mal deine Ansicht / Gefühle dazu.

Würde mich auch immernoch interessieren...
****Ems Paar
119 Beiträge
Sehe ich auch so
Wie fühlt ihr euch euren Familien und Kindern gegenüber nach einer durchfickten Nacht mit einem Fremden?

Es gibt uns zwar nur im Doppelpack aber das schlechte Gewissen, schmutzige Gefühl der Liebsten gegenüber, kann unsere Sie noch immer nicht ablegen.

Wie geht ihr andere Frauen hiermit um?
Wie vereinbart ihr euren Alltag mit eurem Sextrieb?

ich denk es sind mehrere Rollen und man kann nicht einer Person die Ausübung der einen Rolle durch eine Person aus einer andern Rolle zum Vorwurf machen.

Oder anders: Wenn Frau gegenüber ihrem Ehemann und Herrn mal die verfickte Schlampe sein will dann braucht sie die Rolle nicht aufgeben nur weil sie Kinder hat.

oder nochmals anders: Meine Zahnärztin hat mit ihrem Mann eine gemeinsame Praxis: In der Praxis verkehren die beiden professionell geschäftlich - sie trennen das eben.

Warum sollte die TE das nicht auch können ?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Nach einem Date habe ich Schlafmangel und positive Gefühle. Was ich nicht habe: ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Familie. Niemanden, auch nicht meine Kinder, geht mein Sexualleben etwas an. Ich binde es auch darum keinem auf die Nase und muss mich ebensowenig schuldig fühlen.

Und ich muss auch den Alltag nicht davon trennen. Für Dates werden die Kinder ausquartiert- ansonsten wird gewartet, bis sie schlafen oder ebenfalls außer Haus sind
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gefühle? Grundsätzlich kann ich die verschiedenen Rollen super trennen und das ist mir auch enorm wichtig! Es gibt nur einzelne Tage an denen ich mich "schmutzig" fühle, wenn ich z. B. das Kopfkino der vergangenen Nacht nicht ausschalten kann. Das hat wahrscheinlich mit dem eher konservativen Umfeld (Arbeitskollegen, Nachbarn, etc.) zu tun. Wobei man ja auch nicht weiss was die alles hinter der verschlossenen Tür treiben. *lol*
******aus Frau
578 Beiträge
Und genau so muss du das sehen,..jeder lebt nach seiner Lebenseinstellung....
Zitat von ****aar:
Meine Gefühle? Grundsätzlich kann ich die verschiedenen Rollen super trennen und das ist mir auch enorm wichtig! Es gibt nur einzelne Tage an denen ich mich "schmutzig" fühle, wenn ich z. B. das Kopfkino der vergangenen Nacht nicht ausschalten kann. Das hat wahrscheinlich mit dem eher konservativen Umfeld (Arbeitskollegen, Nachbarn, etc.) zu tun. Wobei man ja auch nicht weiss was die alles hinter der verschlossenen Tür treiben. *lol*

Und da sind wir dann beim positiv besetzen der Begriffe.

Wenn ich mich schmutzig fühle...grinse ich in mich hinein. Und denke...wenn die wüßten... *fiesgrins*

Das nicht auf meine Kinder bezogen...
******ide Frau
564 Beiträge
Zitat von ****aar:

Hm. Das klingt jetzt positiv - das in sich hineingrinsende Schmutzigfühlen.
Dein Eingangsposting klang hingegen negativ, so, als würdest du darunter leiden. Du sprachst von einem schlechten Gewissen.
Ich habe es ähnlich aufgefasst.
Schlechte Gewissen usw.
****aar Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Das schlechte Gewissen/schmutzige Gefühl, ist auf die beschriebenen einzelnen Tage bezogen.
Leiden tu ich darunter def. nicht.
Es ist immer schwer ein Eingangsposting so zu schreiben, dass es alle auch so verstehen wie es gemeint hat.
Die Mehrheit hat mich aber verstanden, danke dafür! *knuddel*
Ich bin fasziniert von all den Postings hier, spiegeln sie doch recht gut meine Gedanken wieder.

Und bestätigen mich *g*

Anja 😊
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich fühle mich am nächsten morgen und die folgenden Tage meistens ersteinmal toll,
schau ich aber dann meinen Kindern, ein Junge und ein Mädchen, in die Augen,
wandelt sich etwas in mir zu einem verlogenenen Selbstbild...

... und erst wenn ich mir klar mache, dass sich meine Sexualität dorthin
etwickelt hat, und ich auch nicht von Anfang an so ein "Luder" war,
legt sich mein schlechtes Gewissen und wandelt sich in eine tiefe Ruhe
*******red Frau
3.409 Beiträge
@**********e_73w geht mir sehr sehr ähnlich...
Meine Mutter lebte wohl sehr unglücklichen Sex. Und das muss sich auf mich übertragen haben....

Ich strahle zumindest nach meiner Trennung etwas anderes für meine Kinder aus.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Ich fühle mich am nächsten morgen und die folgenden Tage meistens ersteinmal toll,
schau ich aber dann meinen Kindern, ein Junge und ein Mädchen, in die Augen,
wandelt sich etwas in mir zu einem verlogenenen Selbstbild...

... und erst wenn ich mir klar mache, dass sich meine Sexualität dorthin
etwickelt hat, und ich auch nicht von Anfang an so ein "Luder" war,
legt sich mein schlechtes Gewissen und wandelt sich in eine tiefe Ruhe

Aber warum?
Warum verlogenenes Selbstbild?

Wenn die Kinder um mich herum sind, bin ich Mutter - und da denke ich nicht über meine Sexualität nach bzw. wie ich sie auslebe.

Ich bin nicht nur Mutter. Sondern auch Frau. Und ich erziehe meine Mädels so, daß sie mit mir im Bedarfsfall über Sex reden können und ich keine Spielart schlechtrede, wenn es jemals Thema würde. Ich kann solche Dinge wertfrei besprechen und daher muss ich mich auch nicht verlogen fühlen
*******red Frau
3.409 Beiträge
Manchmal meldet sich mein Gewissen bei gewissen Situationen mit meinen Kindern... Beispielsweise wenn ich mit Ihnen abends beim Abendbrot am Esstisch sitze und es mir dann in den Kopf schießt, dass ich nur wenige Stunden zuvor auf genau demselben breitbeinig lag und von meinem Lover bespaßt wurde.... dann schweifen meine Gedanken ab, ich muss mich wieder sammeln, um bei meinen Kindern und einfach nur Mutter zu sein
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
"Ich bin nicht nur Mutter. Sondern auch Frau."

als Frau habe ich meine eigene Paarsexualität
du schreibst, deine Sexualität geht deine Kinder nichts an
ich versuche meinen Kindern eine wertfreie Sexualität nahe zu bringen
und lebe etwas gänzlich konträres zu dem was ich ihnen versuche zu vermitteln...

vielleicht schaust du dir einfach mein Profil an und verstehst dann,
dass ich meinen Kindern etwas versuche zu erklären, aber selber etwas völlig anderes lebe,
dass in meinem Verständnis nichts in ihren Ohren verloren hat

deshalb das Gefühl der Verlogenheit

und weiter werde ich mich zu den Ursprüngen meiner Gefühle hier im Forum auch nicht äußern!
**********reams Frau
507 Beiträge
Kurz zu meiner Situation. Seit 8 Monaten Single, seit neuestem verliebt, einen Sohn mit 11 jahren.
Ich habe 21 Jahre meine bi Seite und die Neigung zu fremder Haut unterdrückt.

Vor ein paar Wochen hatte ich ein absolut einschneidendes Erlebnbnis, die erste Fetisch Party in Köln.
Und ich war frei.
Niemand, der meckerte, "das tut Frau nicht als Mutter"
Niemand, der mich zu extrem fand...
Ich war das erste mal wirklich ich, halb nackt, verschwitzt, die Hände auf einem schönen Mann und einer sexy Frau gleichzeitig..
Und auch, wenn die Gesellschaft das verdammen mag, es entlädt sich dabei so viel Stress und negative Energie, dass ich es sicher wieder tun werde.
Denn danach fühlte ich mich leicht und entspannt... das will ich nicht durch anerzogene Schuld und Scham kaputt machen lassen.
Ich bin vorsichtig und gehe mit mir verantwortlich um.
Dann kann ich auch meinem Kind zufrieden gegenüber treten.

Ein Zitat:
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen die wir nehmen, sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen (Maya Angelou)

Also, lebt und atmet...
Gruss von Alex
*******red Frau
3.409 Beiträge
@*******l73 sehr schön beschrieben. Daraus werde ich mir sicher etwas mitnehmen...
******R54 Mann
32.330 Beiträge
@*******l73

Toller Beitrag
Schlechtes Gewissen setzt vorraus das man was Unrechtes Getan hat. Wir tun nix Unrechtes also auch kein schlechtes Gewissen. *omm*
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Genau so.....
Zitat von *******l73:
Also, lebt und atmet...

Jeder sollte seine Lust ausleben können, egal auf welche Art und Weise. Ob Frau oder Mann, achtsame Mutter, liebevolle Ehefrau......laßt euren Gefühlen freien Lauf und tobt euch auch sexuell mal aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.