Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5441 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4703 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

natürlich muss man im Club kein Sex haben wenn man nix passendes findet. Es geht uns hier um die Damen die prinzipiell in den Club gehen und keinen Sex möchten.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ich glaube einem gewissen Pärchen (dürfte der männliche Part sein) geht's hier nur ums Provozieren, dabei sind sie gar nicht gefragt. *goofy* denn es ist die Meinung der Damen bzgl folgender Frage erwünscht.

Zitat von *******ne87:
Hallo ihr Lieben,

Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen:

Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

LG La Lionne

Ich glaube das Thema interessiert einige Frauen und es wäre schade, wenn der Thread geschlossen wird, weil ein User hier pöbelt.
Bei Pärchen ist es nunmal so das da auch eine Frau vorhanden ist und diese fühlt sich angesprochen und schreibt ihre Meinung. Egal um welches Thema immer die gleichen Solo Frauen dulden keine andere Meinung. Da zählen wir dich dazu! ziemlich intolerant
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********Noir
das sehe ich leider auch so *ja*
Zitat von *********abben:
liest sich so als würden hier Frauen nur in den swingerclub gehen um sich über Solo Männer lustig zu machen *nachdenk* Dabei sind die doch immer nett da und nutzen den Club für das wozu er da ist und nicht als frivolen billigen "die Tafeln" Ersatz!
Ich weiß nicht, in was für Clubs ihr geht. Wahrscheinlich, wo das Essen wirklich grottig ist. Und es sich für ein paar Aldi-Häppchen überhaupt wirklich nicht lohnt. *ggg*

Sie
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mich stört es absolut nicht,wenn eine Lady von einem Paar Profil mitschreibt..ihre Meinung schreibt.
Jedoch stören mich herablassende und persönliche negative Kommentare:
aha zum Beispiel? Wo hast du dich denn angesprochen gefühlt?
Naja, das
natürlich muss man im Club kein Sex haben wenn man nix passendes findet. Es geht uns hier um die Damen die prinzipiell in den Club gehen und keinen Sex möchten.
kann ich schon nachvollziehen.

Klar, ein Swingerclub-Besuch impliziert keinen Sex-Zwang und wie ich bereits schrieb, würde ich mir bei meinem ersten Besuch (falls es je dazu kommen sollte) auch erstmal alles ansehen wollen und wahrscheinlich keinen Sex haben wollen.
Aber wenn frau immer wieder in Swingerclubs geht, nur um dort umsonst zu essen, sich gratis massieren zu lassen usw., aber Sex gar nicht zur Option steht, kann ich schon verstehen, wenn es Clubbetreiber gibt, die das weniger sinnhaft finden.
Und natürlich ist es für die, die dort mit einer sexuellen Intention hingehen, schon schade, wenn irgendwann 90 % nur noch wegen des Essens da sind und auf keinen Fall Sex haben wollen. Diese Einstellung kann man durchaus negativ finden. Was letztendlich natürlich nichts daran ändert, dass es jeder so halten kann, wie er mag. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Zitat von *********Noir:
Ich glaube einem gewissen Pärchen (dürfte der männliche Part sein) geht's hier nur ums Provozieren, dabei sind sie gar nicht gefragt. *goofy* denn es ist die Meinung der Damen bzgl folgender Frage erwünscht.

Zitat von *******ne87:
Hallo ihr Lieben,

Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen:

Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

LG La Lionne

Ich glaube das Thema interessiert einige Frauen und es wäre schade, wenn der Thread geschlossen wird, weil ein User hier pöbelt.

Ich schließe mich der Aussage an .

5 Seiten normaler Austausch und dann wird man als Single abwerten dahin gestellt .

Man ist absolut zu nichts verpflichtet!

Aber ich lebe wohl in eine anderen Welt wo Akzeptanz kein Fremdwort ist .
********Love Frau
1.525 Beiträge
*popcorn*
Die Damen die sich da angesprochen fühlen lassen nix aus um Männer hinzustellen wie sabbernde Idioten. Da ich mit einem Mann zusammen lebe sehe ich es natürlich anders was in der Regel immer zu Auseinandersetzungen führt mit immer den gleichen Damen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich habe auch einen Partner und hab hier nirgendwo was gelesen, dass Männer hier bloß gestellt wurden.
Es geht und ging darum, ob man als Frau einen Club besuchen kann, ohne dass Männer über sie herfallen. Dieses wurde hier nie bestätigt, dass es so der Fall ist.
Jeder, der zum ersten Mal in einen Club geht, ist aufgeregt und froh, wenn man einfach nur schnuppern kann.
Männer fallen nie über Frauen her im Club. Sie sind immer nett und sehr zuvorkommend. Egal ob Club oder PK.Wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen mit Männern oder Pärchen. Aber vielleicht seh ich das auch anders weil ich mit einem Mann zusammen lebe, möglich ich war noch nie allein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann kannst du auch garnicht mitreden, wie es ist als Solofrau in einen Club zu gehen. Ich hab vor 15 Jahren damit angefangen und kann sehr gut verstehen, wievielt Mut dazu gehört.
habe ich nie bezweifelt es ging nochmal um Frauen die in Clubs gehen zum Essen weil sie Sex in Clubs ablehnen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Männer fallen nie über Frauen her im Club. Sie sind immer nett und sehr zuvorkommend.

Das stimmt schlichtweg nicht. Eure Erfahrungen in allen Ehren: Es ist toll, dass ihr nie schlechte gemacht habt. Das ist das absolute Ideal. Aber man kann nicht verallgemeinernd sagen, dass ALLE Männer IMMER nett und zuvorkommen im SC sind. Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, mit durchaus sehr aufdringlichen Männern. Diese Männer sind, und das möchte ich betonen, weit in der Unterzahl, die Mehrheit der Männer ist tatsächlich nett und zuvorkommend. Aber es gibt durchaus schwarze Schafe und die kann man ohne zu zögern der Cubleitung melden.

Aber vielleicht seh ich das auch anders weil ich mit einem Mann zusammen lebe

Ich glaube nicht, dass dein Beziehungsstatus etwas damit zu tun hat. Ich lebe auch in einer Beziehung.
Bisher konnte ich hier nirgendwo eine allgemeine Bloßstellung von Männern lesen.

Man kann nicht gleichzeitig Aktivität fordern, aber übergriffiges Verhalten leugnen. Aktivität von Frauen einzufordern IST übergriffig.
schon fühlten sich einige sofort angesprochen und versuchen uns/mich zu ignorieren was ich ziemlich lächerlich finde aber nun ja.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****ity
Danke.Genau so habe ich das Thema verstanden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ob es den Betreibern oder sonstigen gefällt jetzt mal dahingestellt.
aber jeder der mal den Versuch macht/machen will,ein Besuch in einen Club..möchte gern positive sowie negative Kommentare lesen.
Man ist doch oft unsicher.Will gerne Informationen..Fragen über Fragen gehen da einem im Kopf um.....
Ich kann das nur zu gut verstehen.
Und wenn man als Frau 50 Nur Essen...ect.)/50 Sex in Clubs geht...Tja,
dann war halt das Angebot Scheiße!
Darüber könnte sich der Betreiber auch mal Gedanken machen..
Denn ich habe Sex wenn ich Lust habe..mich ein Mann reizt..wir beide es passt und geil macht...erst dann will ich ficken
Ob es jetzt ein Paar/Mann/Frau ist...ist hierbei erst mal unwichtig...für Mich zumindest
da kann ich als Single Frau echt nix dafür;-))
Darum ist es ja auch unsere Meinung.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na weil du ja auch Solofrauen direkt angreifst! Lass es doch einfach und denke du isst auch sehr gerne mal was im Club .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es gibt im Übrigen durchaus Mottoparties, bei denen Sex zweitrangig ist. Ich kenne reine Danceparties, bei denen frivoles Tanzen im Vordergrund steht, und auf Playparties wird auch nicht zwangsläufig gesexelt. Von daher ist es vollkommen legitim, einen SC zu besuchen, gleichzeitig aber Sex dort für sich auszuschließen, sofern man auf entsprechende Mottoparties geht, wo das frivole Auftreten oder etwas anderes im Fokus steht. Aktive Swingerabende sollte man dann natürlich meiden.
ich schreibe immer von einigen hier nicht allgemein und wer dann drauf anspringt na der fühlt sich bestimmt auch angesprochen. Aber das ist nicht unser Problem
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
umgekehrt!
allgemein schreiben..wäre Toleranz jedem gegenüber;-)

Ich gehe heute gar nicht mehr in einen normalen Swingerclub...gerade weil mir dieses Denken(warum gehst/kommst in einen Club,wenn du nicht gefickt werden willst!?) von manchen Paaren stört.
Ich muss nichts und niemand bedienen.
Meine Sicht
nicht manche Paare! allgemein schreiben ist tolerant! *traenenlach*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Kam schon öfter vor.
Es MUSS nicht immer was laufen.
Einfach sich nett unterhalten, neue Leute und alte Bekannte treffen. So mache ich das.
Wenn sich was ergibt, gut. Wenn nicht, dann gehts auch mal ohne Sex nach Hause. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.