Der Swingerclub und das "Muss" auf den Matten zu toben
Das Thema kommt ja immer wieder. Ich (sie schreibt) kann darüber nur den Kopf schütteln. Was doch erwartet wird.
Wir sind alles Menschen, heißt wir sind nicht zuverlässig programmierbar. Nein, im Gegenteil, unsere ureigene Fehlerquote ist doch sehr hoch. - Und - das ist auch gut so, es menschelt eben. So soll es m.M.n. auch bleiben. Ich erwarte nichts von anderen, die auch bitte nicht von mir.
Da freue ich mich die ganze Woche auf den Besuch am Wochenende im Club... die Vorfreude ist riesig. Am Abend des Events mache ich mich mit Hingabe bereit, style mich, suche mir mein Outfit heraus, bin richtig kribbelig.
Dann geht es los, ich bin gespannt und auch schon etwas wuschig (erregt
). Im Club angekommen, alles super, nette Menschen, interessante Menschen. Es kann losgehen.
Plötzlich, ganz unverhofft, ohne vorherige Ankündigung merke ich, die Frau,
- ich glaub ich hab grad was auf dem Weg verloren - meine Lust -. Völlig panisch schau ich mich um, wo ist sie hin, das kann nicht sein. Ich suche sie verzweifelt, in allen Ecken, in jedem Raum. Erschreckt frage ich meinen Mann, Schatz, meine Lust, hast du sie gesehen, sie ist weg...
...
Tja, und nun? Ich überlege woran liegt das? An den anderen Menschen eher nicht, viele interessante Personen da, die Stimmung ist auch super, das Ambiente gefällt auch immer noch. Also was ist da grad passiert?
Nix, ich bin passiert. Kommt vor. Solche Tage gibt es und es wäre für mich nicht denkbar mich trotzdem auf die Matten zu stürzen wenn genau diese Situation eintritt. Also haben wir so einen entspannten und schönen Abend. Man lernt Menschen kennen, kann sich sogar verabreden, vielleicht geht es der Person sogar ähnlich. Ein gelungener Abend ohne Mattensport. Auch mein Mann kennt solche Tage, liegt nicht nur in der Natur der Frau. Weg ist weg.
Und so verzweifelt, sorry für den Ausdruck - Notgeil - sind wir dann doch nicht, dass wir auf Teufel komm raus auf die Matten müssen.
Wer das von uns erwartet, hat eben Pech und ärgert sich, sein Problem, nicht unseres. Keiner der Besucher ist in der Verpflichtung andere Menschen zu bespaßen. Wenn es passt, immer gerne, aber nicht aus Zwang heraus.
Und der/die Clubbetreiber und andere Gäste, die das von mir erwarten.... müssen erst geboren werden! So weit käme es noch
Hier in der Umgebung hat uns noch nie ein Clubbetreiber darauf hingewiesen. Kennen wir also nicht. Ich glaube mal das interessiert sie auch nicht wirklich, ob jemand und mit wem und wie oft.....
Und wir haben noch nie mitbekommen, dass ein Clubbetreiber hinter uns hergestiefelt ist um zu sehen ob wir auf die Matte gehen
Ich unterstelle mal, dass sie doch anderes zu tun haben, als die Gäste zu kontrollieren.
Also, für alle die noch nicht im Club waren, traut euch, ob mit oder ohne Mattensport. So wie es euch gefällt. So wie ihr Lust habt.
Man kann auch wunderbar Kontakte knüpfen und einen tollen Abend verbringen.
Von Erwartungen anderer Personen immer schön Abstand halten.
Gruß und ein sonniger Tag
Sivan