Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5441 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4703 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

EINS STEHT FEST !!!
MÜSSEN MUSS NIEMAND WASS !!! Also ich kann nicht einen Mann zwingen Sex mit mir /uns zu haben . Ebenso kann ein Mann mich/uns nicht zwingen Sex mit ihm zu haben ebenso mit einer Frau oder Paar !!! Jede/r Mensch verdient Respekt egal ob Mann oder Frau oder Paar !!! Wie jeder von uns Swingern weis gibt es in der Swinger Szene diese Goldenen Regeln EIN NEIN IST AUCH EIN NEIN !!! ALLES KANN ABER NICHTS MUSS !!! Das gilt für Mann/Frau/Paare . Also mano bleibt locker Schillt etwas . Ich verstehe diese trübe Stimmung hier nicht *snief*
********Love Frau
1.525 Beiträge
D A N K E *knicks*

Zitat von ********Love:
EINS STEHT FEST !!!
MÜSSEN MUSS NIEMAND WASS !!! Also ich kann nicht einen Mann zwingen Sex mit mir /uns zu haben . Ebenso kann ein Mann mich/uns nicht zwingen Sex mit ihm zu haben ebenso mit einer Frau oder Paar !!! Jede/r Mensch verdient Respekt egal ob Mann oder Frau oder Paar !!! Wie jeder von uns Swingern weis gibt es in der Swinger Szene diese Goldenen Regeln EIN NEIN IST AUCH EIN NEIN !!! ALLES KANN ABER NICHTS MUSS !!! Das gilt für Mann/Frau/Paare . Also mano bleibt locker Schillt etwas . Ich verstehe diese trübe Stimmung hier nicht :-(

******ssa Frau
611 Beiträge
Ich war ebenfalls bereits ein paar Mal im Club, habe getanzt und bin ohne Sex wieder gegangen.
Was aber nicht daran liegt, dass ich Sex abgeneigt wäre, sondern dass sich halt nichts ergeben hat. Wobei Ich wenn dann an Soloherren interessiert bin und nicht an Paaren.
Bin noch nie belästigt worden und mir wurde auch noch nie gesagt, ich sollte doch bitte gefälligst vögeln. Wenn ich das erleben sollte würde ich den Club als ungeeignet abspeichern und er würde mich nie wieder sehen.

Gegessen habe ich dort noch nie etwas.

Und @*********abben
Du fällst hier im gesamten Thread wirklich negativ auf.
Grob mal quer gelesen.
Und jetzt schwer am überlegen, einfach aus Prinzip, mal wieder in Club zu gehen. Mit genau einer Intention. Sex abzublocken!

Mache ich übrigens tatsächlich meistens.
Nicht weil ich böse bin, sondern weil ich wählerisch bin. Übrigens auch wenn ich mit Partner da bin.

Warum meine Partner bisher freundlich mit abgeblockt haben?
Tjaaa, nicht erst einmal sind wichsende Männer grapschend und sabbernd Übergriffig geworden, während mein Partner und ich miteinander gespielt haben.
Dann gabs da noch den einen der mir einfach ungefragt in Mund gespritzt hat.
Und dann kenne ich da noch einige Aussagen von Frauen, die im Club arbeiten.

Und wenn ich lese, worüber sich hier genau ein Pärchen aufregt, dann fällt mir dazu chronisch underfucked ein. Oder ein bockiges Kleinkind. Mama die hat die Beine nicht für mich breit gemacht *heul*
***fz Mann
10.347 Beiträge
*********ove :
Ich verstehe diese trübe Stimmung hier nicht *snief*

Liebe Damen,

die Stimmung ist zuletzt wirklich ein wenig am Thema vorbei auf die persönliche Ebene gerutscht, nicht zuletzt wegen einiger persönlicher Provokationen. Das hilft weder dem Thema noch dem Austausch.

Der Grund, warum jede von euch in den Club geht, ist es sicher Spaß zu haben - wie dieser aussieht obliegt ganz euch. Natürlich hat jede von euch verschiedene Erfahrungen im Club gemacht und ihre ganz eigenen Lehren daraus gezogen. Das unterscheidet sich von Club zu Club, von Party zu Party und von Besucher zu Besucher. Pauschale Bewertungen derer die gern auch ohne Sex in den Club gehen sind an dieser Stelle daher nicht zielführend und helfen dem Austausch nicht - schließlich sind sie von den TE explizit gefragt.

Hier sind die Damen angesprochen, die vor allem hin und wieder einfach nur
*******ne87:
der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
in den Club gehen.

Viel Spaß und einen tollen Austausch weiterhin, bei der Frage:
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

Danke, dass ihr trotz dessen so gelassen geblieben seid. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
@******ler
Das sollte "man" vielleicht dem einen Querulanten mal ganz deutlich erklären. Der Austausch war eine ganze Zeit sehr harmonisch und informativ...
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *****yne:
Das sollte "man" vielleicht dem einen Querulanten mal ganz deutlich erklären. Der Austausch war eine ganze Zeit sehr harmonisch und informativ...

Jaaa.. genau!!!!
*****_ni Frau
160 Beiträge
Ich war das erste mal vor ca. 3 Monaten in einem Club.

Zuvor schon oft überlegt aber nie getraut.

Aber dann, na einfach los, ohne Erwartung an andere aber auch ohne an mich selbst.
Mega nervös und sehr unsicher ( bei mir nur der äußere Vorteil, man merkt es mir net an )
Sorgen und eventuelle Szenarien, wie es da sein wird, gelöscht.
Wollte mir wirklich´n Vorurteil freies, eigenes Bild machen und spüren wie ich es empfinde.

Thema Klamotten, ja erst Kopf gemacht aber dann gelassen, sonst hätte ich ne Ausrede dort doch nicht hinzugehen. Also ein Kleid, zwar recht interessant aber wenig Haut bis auf den Ausschnitt,
wäre der nicht gewesen hätte ich auch Bibeln verkaufen können *grins*
War für mich, denke ich, ne Art Schutzmantel.

Wie es war...

Sehr angenehm, überraschend, interessante verschiedene Leute.
Die Atmosphäre war entspannt, locker, selbst für mich war es nicht schwer mit anderen in Kontakt zu kommen und zu plaudern.
Was mich faszinierte war, das in solchen Club´s echt noch die Kommunikation klappt, verbal und non verbal.

Ich mag es sehr und ja ich gehe mittlerweile nur wegen den Leuten da hin (kein Sex)
und mich zu öffnen und zu entdecken, hinsichtlich der nicht Sex Richtung.
Ist glaub ich grad´n komischer Satz geworden naja, Zwischenmenschlich eben.

Ich liebe die Freizügigkeit, die dort ausgelebt wird & genossen wird,
ich habe bisher nicht erlebt das jemand auf Arroganter art & weise von oben nach unten abgeurteilt wird. Jeder darf sein wie er will,
und empfinde dort auch die Aufgeschlossenheit andere Fremde in Kontakt zu treten unheimlich hoch.

Leider im Gegenteil zu dem Leben draußen, sag ich einfach mal.

Thema Sex, mmh für mich eher nicht Interessant, einmal gehabt und im Moment die Einstellung (kann bei dem einen mal auch bleiben)

Aber das ist & soll bei jedem anders sein, ich denke ein Ausprobieren ist es wirklich Wert!
Idioten gibt es überall !!!
Wir gingen das ist so 7 Jahre her in einen Swingeclub . Mein Mann und ich setzten uns an der Bar unterhielten uns mit einen Paar die sehr nett wahren . Übrigens sind wir heut noch mit diesen befreundet . Wir kamen uns Näher und hatten auch miteinander schönen Sex . Mittendrin kam ein Junger Mann legte sich zu uns . Wir erklärten freundlich das wir an ihm kein Interesse haben . Aber er lies nicht Locker und versaute uns so das miteinander. Nun er wurde immer energischer bis unsere Männer aufstanden und nun es drohte zu eskalieren .Aber das merkten die Club Betreiber und auch andere Besucher !!! Dieser wurde sofort Rausgeschmissen . Klar wahr es nicht schön , aber nu wie gesagt Idioten gibt es immer . Aber niemals würde ich sagen alle Männer sind so , oder wegen diesen Vorfall würde ich keinen Swingerclub mehr besuchen . Es gibt in der Tat Leute die verwechseln einen Swingerclub mit einen Bordell und meinen sie müssten nun Sex haben . Aber das bezieht sich nicht nur auf Männer sondern auch auf Frauen oder Paare . Aber in all den Jahren ist uns sowas nur einmal passiert . Und man muss sagen die Betreiber sind sofort eingeschritten . Durch solche Sachen würde mein Mann und ich mir niemals den Spaß verderben lassen !!!
**********stasy Paar
715 Beiträge
Im SC zwar nicht, aber wir gehen öfter auf Fetisch Partys etc. ohne dort mit anderen Sex zu haben. Wir suchen diese nach Musik, Motto und eben gerne freizügig mit allen Möglichkeiten aus. Sex unter uns ok, aber oftmals warten wir bis zu Hause und genießen im Club selbst das Sehen und gesehen werden, Tanzen, Musik, interessante Menschen usw.
Fetish Party ist was ganz anderes.

Das kann man nicht vergleichen.

Viel diskreter und als Frau wird man da auch nicht angekrabbelt. 😎
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

ich mache das immer so...
allerdings war ich noch nie alleine in einem club, sondern hatte immer eine verabredung...
aber auch da gibt es keine sex-garantie, wenn mir aus irgendwelchen gründen nicht danach ist
(sexuelle) selbst-bestimmung?
sollten sich auch die club-betreiber mal hinter die ohren schreiben
(auch oder gerade weil das meist männer sind)

alleine als frau kann ich da auch, wie schon geschrieben-
fetisch-events empfehlen
wer auf geile (techno)musik steht, sexuelles nicht so im vordergrund haben will
(reiz-überflutung) ist dort um einiges besser aufgehoben...

alleine in einen club? wäre ich persönlich überfordert

ich will das gesamtpaket - flirten - knutschen - fummeln und dann "mal sehen"
mir geht das dort einfach zu schnell - ich hasse die fremdheit, wenn ich sie nicht überbrücken kann...
hätte ich allerdings einen hausundhof-club hier in der nähe, so was wie eine stamm-kneipe...
wäre ich dort sicher öfter - auch alleine
(da würde ich mich dann eher "zuhause" fühlen)
*********Noir Frau
173 Beiträge
Gibt es eigentlich SCs bzw. einzelne Veranstaltungen, wo Damen den gleichen Eintrittspreis, wie Solo Männer oder Pärchen bezahlen?

Das würde dann dem stupiden Argument Solo Frauen wären nur im SC, weil's (fast) gratis ist den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich würde übrigens lieber den gleichen Eintritt bezahlen, dann würde diese "Verpflichtung" verfügbar zu sein wohl gar nicht in dem Maße aufkommen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja gibt es...

fetisch-partys!
@*********Noir

auf erotischen Fetischveranstaltungen (wo SMler immer weniger spielen, weil immer mehr Swinger dorthin gehen) ist es so, dass Frauen denselben Eintrittspreis zahlen wie Männer.

Ich konnte noch nicht beobachten, dass das Verhalten der männlichen Gäste desjalb mieser gewesen wäre, als wenn sie das doppelte an Eintritt zahlen müssen.

Das Argument der Betreiber ist: hohe Preise dienen der Selektion bei den Soloherren, niedrige Eintrittspreise sollen Solodamen anlocken. Das funktioniert meiner Beobachtung nicht.

Gleicher Eintritt und eben zu stoppen, wenn das Verhältnis m zu w ungünstig wird, würde mehr Sinn machen. Und vor allem die Idee ersticken, dass Frauen, weil sie wenig oder gar keinen Eintritt zahlen, sexuell verfügbar sein sollen. So als subtile Forderung.

Sie
@*******ell

Hat Recht 👍💭💭💭

Für Frauen super.
Da kannst du nackt rumrennen und keiner macht dich an.
Ich übertreiben jetzt mal 😎

Höflich und diskret.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Das Argument der Betreiber ist: hohe Preise dienen der Selektion bei den Soloherren, niedrige Eintrittspreise sollen Solodamen anlocken. Das funktioniert meiner Beobachtung nicht.

Gleicher Eintritt und eben zu stoppen, wenn das Verhältnis m zu w ungünstig wird, würde mehr Sinn machen. Und vor allem die Idee ersticken, dass Frauen, weil sie wenig oder gar keinen Eintritt zahlen, sexuell verfügbar sein sollen. So als subtile Forderung.

Genau. *top*

Das ist auch meine Überlegung. Wäre doch fast eine Marktlücke. *g*

Ich für meinen Teil werde mir eine nette Veranstaltung in einem ausgesuchten SC wählen um mir das mal in Natura anzuschauen. Dafür werde ich wohl ein paar Kilometer fahren müssen, aber das soll es mir wert sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hurra!

mein neues outfit ist da...für´s tortur-ship in fn
gleiche preise für alle übrigens...
*sorry* - manchmal ist mir einfach danach
...
****tte Frau
24.003 Beiträge
Zitat von *********Noir:
Gibt es eigentlich SCs bzw. einzelne Veranstaltungen, wo Damen den gleichen Eintrittspreis, wie Solo Männer oder Pärchen bezahlen?

Ja, gibt es (ich kenne es aus dem Bundesland *nrw*, in welchem ich leben), aber die Regel ist es eher nicht. Manche Partyreihen/Veranstalter verfahren nach diesem Prinzip.

Ich kenne es aus der Sicht einer Solo Frau allerdings auch gar nicht, dass kein Eintritt fällig wird im SC. Dort, wo ich bislang war, habe ich gezahlt. Ich habe allerdings auch schon festgestellt, dass das regional anders gehandhabt wird.

Liebe TE, ich kann dir eigentlich nur empfehlen: mach dir nicht zu viele Gedanken und auch @*********Noir. Ein Swingerclub ist ja keine Umgebung, in welcher die üblichen Gepflogenheiten des menschlichen Umgangs außer Kraft gesetzt werden. Tipps sind schon viele gekommen: Partymotto ansehen, Gästelisten durchsehen, ob der grundsätzliche Tenor der Veranstaltung für einen selbst bzw. den Abend passt.

Für ein erstes Mal möglichst nicht allein gehen, sondern jemanden mitnehmen, vielleicht schon mit SC-Erfahrung. Die Gruppe Swingerpaten hier im JOYclub finde ich ein tolles Konzept speziell für solche Fälle. PLZ Suche hilft beim Finden eines persönlichen Patens.

Offen und neugierig sein für die Situation und auf/ggü. andere/n Menschen. Dann stellt sich die Frage des Threads mMn. sowieso gar nicht. Ich bin zu nichts verpflichtet, kann aber jederzeit einem Flow oder einer Situation nach meinem Gusto nachgehen. Ich habe schon Abende erlebt, die endeten im Morgengrauen mit einem seligen Grinsen, obwohl ich erst lieber auf der Couch geblieben wäre und es gab auch welche, da war ich "bereit für die ganze Welt" *ggg* und hab nur einen Kartoffelsalat gegessen.

Ich gestehe jedoch auch, dass diese Lockerheit und Unbefangenheit, sich in einem SC zu bewegen, erst nach einiger Zeit kommt (Kalauer, Kalauer *lach*). Das ist ja kein Kosmos, in welchem man sich per sé täglich aufhält, daher sind Zweifel, Gedanken, Sorgen vorher durchaus normal. Hatte glaube ich jeder.

Good luck *vielglueck* und viele liebe Grüße
lynette
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
guten Morgen,
ja,das war und ist auch mein Denken.
Mir wurde es so erklärt;dass der Anteil des Männereintritt so hoch sei..und der niedrige der Preisanteil von einer Frau damit bezahlt ist.
Es ist für mich ein Lockangebot bei Frauen,seitens der Betreiber.

Darum kann ich das Denken der Männer einerseits verstehen,denn es wird ihnen ja so vermittelt.
Ein Mann bezahlt in etwa 100/120 Euro
ich als Solo Frau..max 20 Euro.
Das Denken der Betreiber stört mich gewaltig.Denn dann fällt meine Selbstbestimmung absolut weg!
Und jede Frau die der Meinung ist..es trotzdem nicht zu bedienen ist nicht willkommen.

Viele Männer/Paare erwarten eine Fickgarantie....
die Ich als Frau zu bedienen habe.
Doch vergessen viele Betreiber..sie haben nur einen Club...ich habe eine viel,viel größer Auswahl für Mich.

Mich würde es nicht stören mehr zu bezahlen.
Dennoch stört mich das Denken in vielen Köpfen...wo die Frau immer noch steht!
Nur weil ich als Frau heutzutage selbst bestimmen kann..ich geh in den Club und suche Sex für Mich....bin und bleibe ich kein Freiwild!

Gottseidank kann ich in der Suche für mich finden was ich möchte.
Und meiden,wer solch ein Handhaben an den Tag legt.
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****tte
ich habe in den in der Zeit 2012 über den JC Rabatt 5 Euro Eintritt als Frau bezahlt..
****tte Frau
24.003 Beiträge
Ich glaube, eine detaillierte Preisdiskussion hilft an dieser Stelle keiner der Damen zu ihren eigentlichen Fragestellungen und Gedanken - daher habe ich diese Wendung/Feststellung in meinem Post ganz bewusst klein gehalten. Im Forum hier gibt es ja viele, viele andere Threads, in welchen diese Fragestellung bereits hinreichend beleuchtet wird/wurde.

Ich denke, das Thema sollte nicht in die kalkulatorische Schiene abdriften oder in einem separaten Strang (Neues Thema eröffnen: Beitrag schreiben) weiter erörtert werden *genau*

Mich würde der weitere Austausch interessieren und zu lesen, was es bräuchte, um ein gänzlich ergebnisoffenes und erwartungsfreies Swingercluberlebnis zu kreieren? *anmach*

Liebe Grüße
lynette *blume*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Was es bräuchte?
das war mein Gedankenanstoß!
Ein Preisleitungsverhältnis für Frauen und Männer.
Damit der Druck/Erwartung auf beiden Seiten erst mal lockerer ist;-)
*g*
******och Paar
398 Beiträge
Der Swingerclub und das "Muss" auf den Matten zu toben

Das Thema kommt ja immer wieder. Ich (sie schreibt) kann darüber nur den Kopf schütteln. Was doch erwartet wird.

Wir sind alles Menschen, heißt wir sind nicht zuverlässig programmierbar. Nein, im Gegenteil, unsere ureigene Fehlerquote ist doch sehr hoch. - Und - das ist auch gut so, es menschelt eben. So soll es m.M.n. auch bleiben. Ich erwarte nichts von anderen, die auch bitte nicht von mir.

Da freue ich mich die ganze Woche auf den Besuch am Wochenende im Club... die Vorfreude ist riesig. Am Abend des Events mache ich mich mit Hingabe bereit, style mich, suche mir mein Outfit heraus, bin richtig kribbelig.
Dann geht es los, ich bin gespannt und auch schon etwas wuschig (erregt *zwinker*). Im Club angekommen, alles super, nette Menschen, interessante Menschen. Es kann losgehen.

Plötzlich, ganz unverhofft, ohne vorherige Ankündigung merke ich, die Frau, *oh* - ich glaub ich hab grad was auf dem Weg verloren - meine Lust -. Völlig panisch schau ich mich um, wo ist sie hin, das kann nicht sein. Ich suche sie verzweifelt, in allen Ecken, in jedem Raum. Erschreckt frage ich meinen Mann, Schatz, meine Lust, hast du sie gesehen, sie ist weg... *hilfe* ...

Tja, und nun? Ich überlege woran liegt das? An den anderen Menschen eher nicht, viele interessante Personen da, die Stimmung ist auch super, das Ambiente gefällt auch immer noch. Also was ist da grad passiert?

Nix, ich bin passiert. Kommt vor. Solche Tage gibt es und es wäre für mich nicht denkbar mich trotzdem auf die Matten zu stürzen wenn genau diese Situation eintritt. Also haben wir so einen entspannten und schönen Abend. Man lernt Menschen kennen, kann sich sogar verabreden, vielleicht geht es der Person sogar ähnlich. Ein gelungener Abend ohne Mattensport. Auch mein Mann kennt solche Tage, liegt nicht nur in der Natur der Frau. Weg ist weg.

Und so verzweifelt, sorry für den Ausdruck - Notgeil - sind wir dann doch nicht, dass wir auf Teufel komm raus auf die Matten müssen.
Wer das von uns erwartet, hat eben Pech und ärgert sich, sein Problem, nicht unseres. Keiner der Besucher ist in der Verpflichtung andere Menschen zu bespaßen. Wenn es passt, immer gerne, aber nicht aus Zwang heraus.

Und der/die Clubbetreiber und andere Gäste, die das von mir erwarten.... müssen erst geboren werden! So weit käme es noch *kopfklatsch*

Hier in der Umgebung hat uns noch nie ein Clubbetreiber darauf hingewiesen. Kennen wir also nicht. Ich glaube mal das interessiert sie auch nicht wirklich, ob jemand und mit wem und wie oft.....

Und wir haben noch nie mitbekommen, dass ein Clubbetreiber hinter uns hergestiefelt ist um zu sehen ob wir auf die Matte gehen *lol* Ich unterstelle mal, dass sie doch anderes zu tun haben, als die Gäste zu kontrollieren.

Also, für alle die noch nicht im Club waren, traut euch, ob mit oder ohne Mattensport. So wie es euch gefällt. So wie ihr Lust habt.

Man kann auch wunderbar Kontakte knüpfen und einen tollen Abend verbringen.
Von Erwartungen anderer Personen immer schön Abstand halten.

Gruß und ein sonniger Tag
Sivan
********iggs Paar
350 Beiträge
So dann, hier gilt anscheinend für alle :“alles kann, nichts muss“

*ironie*

Unsere Erfahrungen (von 3 Besuchen, also quasi eine langzeitstudie 😉), sagt das wir kein einziges Mal Sex im Club hatten.
Wir haben es versucht, gefummelt, und uns trotzdem das Finale bis zu Hause aufgehoben....

Vorsätze hatten wir andere. Trotzdem aber ist es so gekommen.

Warum das so ist, keine Ahnung....eventuell ist die Sc - Welt einfach nichts für uns, vielleicht war auch unsere Tagesform nicht passend, oder der Club nichts für uns, oder oder oder.

Trotzdem haben uns diese Abende viel gegeben. Wir haben wirklich tolle Abende miteinander verbracht, und vor allem neue Erfahrungen gemacht.
Das war es für uns allemal wert 😁

Ergo= es gibt zuviele Verschiedene Gründe um wohl/nicht Sex zuhaben im Club.

Was für mich im Gegensatz zum Motto aber sehr Wohl ein Muss ist : man Muss Nein sagen dürfen!
Man darf seine Wünsche aussprechen, man kann sich einen Gewissen Ablauf des Abends wünschen, man Vorstellungen haben, aber man MUSS Nein sagen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.