Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4703 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

@*********Noir
Hier in Berlin gibt es eine Swinger-Party-Reihe, wo Frauen und Männer den gleichen Eintrittspreis zahlen, und zwar 70 Euro.
******och Paar
398 Beiträge
Die Preispolitik ist eine Sache die nie überall Zustimmung finden wird, egal wie sie gestaltet wird.

Für uns ist es, was das Zwischenmenschliche betrifft, ganz egal welcher Eintrittspreis genommen wird. Deshalb würde es weder mehr noch weniger zum Tollen auf den Matten kommen.

Es ändert ja nichts am Lustgefühl, ob nun günstig oder etwas teurer. Die Lust entsteht im Kopf und nicht in der Geldbörse. Zumindest bei uns.

Andersrum sehe ich das so: Auch wenn die Solodame genauso viel wie der Solomann zahlen würde, käme es gewiss nicht zu mehr Aktivitäten. So meine Meinung. Sex macht sich eben nicht am Preis fest. Was ich wirklich gut finde *zwinker*
Ich glaube übrigens nicht, das diejenigen Männer die jetzt respektlos durch Clubs laufen, plötzlich eine Wandlung durchmachen, nur weil Frauen gleich viel bezahlen.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ******och:

Andersrum sehe ich das so: Auch wenn die Solodame genauso viel wie der Solomann zahlen würde, käme es gewiss nicht zu mehr Aktivitäten. So meine Meinung. Sex macht sich eben nicht am Preis fest. Was ich wirklich gut finde *zwinker*

Darum geht's mMn gar nicht. Sondern eher um den Anspruch an Solo Damen sie müssten aktiver seien da sie ja (fast) nix bezahlen, aber trotzdem konsumieren.

Deswegen wären mir Events lieber wo gleich viel Eintritt gezahlt wird, egal ob Mann, Frau oder Pärchen.

Wurde der SC hier ja doch von einem Pärchen als "Tafel" für Solo Damen bezeichnet. *goofy*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******onne

da hast Du sicher recht - sehe ich auch so

nur würde das möglicherweise den frauen eine "andere" art der selbst-sicherheit geben
weil
tief im gehirn impliziert diese preisgestaltung eben doch, dass sie -wem auch immer-
etwas schulden...

kann - muss aber nicht!
******och Paar
398 Beiträge
*gruebel* ob dann auch jeder vollends befriedigt nach Hause fährt? *lol*

Ich denke an der Lust wird sich nix ändern, egal wer wieviel bezahlt. Dann wird ein anderer Grund gefunden sich zu beschweren.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Darum geht's mMn gar nicht. Sondern eher um den Anspruch an Solo Damen sie müssten aktiver seien da sie ja (fast) nix bezahlen, aber trotzdem konsumieren.

Es ist doch immer ein Geben und Nehmen. Würden sich die Soloherren etwas charmanter geben und nicht nur von Zimmer zu Zimmer wandern hätten sie doch auch mehr Spaß im Club. Ein Club ist nunmal kein Flatratebumssaunaetablissement. Es fliegen einem keine gebratenen Tauben in den Mund alle Gäste müssen selbst aktiv werden und die Gesellschaft suchen. Am Preis für die Solodamen kanns nicht allein liegen. Denn dann wären die Clubs von Heerschaaren sparwütiger Solofrauen überfüllt.

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Denn dann wären die Clubs von Heerschaaren sparwütiger Solofrauen überfüllt.

eben...sehe ich auch so!

genauso, dass einige frauen "freier" sind als andere
denen es gelingt, sex völlig reduziert von allem anderen sehen
wie hier manchmal auch zu lesen ist...
da werden grosse schwänze gesucht - unabhängig von dem mann daran
(keine bewertung!)

ich selbst bin nicht so "frei"
und werde das wohl in diesem leben auch nicht mehr schaffen
trotzdem
gehe ich gerne in einen club...ohne fick-garantie
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du reitest
Zitat von ******och:
*gruebel* ob dann auch jeder vollends befriedigt nach Hause fährt? *lol*

Ich denke an der Lust wird sich nix ändern, egal wer wieviel bezahlt. Dann wird ein anderer Grund gefunden sich zu beschweren.

Hier dauernd auf der Lust rum. Wenn nichts Vorort ist , was gefällt, wo soll der Reiz denn herkommen. Als Paar kann einem das völlig schnuppe sein, man ist ja nicht alleine. In meiner Singlezeit, war es des Öfteren gewesen, dass es über ein nettes Gespräch nicht hinaus ging und selbst heute noch, lehne ich ab, wenn mir der Mann vom Paar nicht zusagt, da darf gerne mein Mann alleine sich Vergnügen.
Ich bin froh, die Freiheit zu besitzen, abzulehnen, was mir nicht zusagt.
******och Paar
398 Beiträge
na das ist doch auch richtig, nix anderes habe ich gemeint. Die Lust geht erstmal von mir selbst aus, wenn ich dann im Club bin, kann diese aus unerfindlichen Gründen kippen, liegt dann nicht unbedingt an dem "Angebot".
Anders kann mich auch mal kein Mensch im Club reizen, da es nicht meinem Geschmack entspricht.

Und egal wie die Preise dabei sind, es bleibt deshalb doch wie es ist.

Und ich hab die Preispolitik nicht in den Raum geworfen, nur darauf reagiert *zwinker*

Ich bin froh, die Freiheit zu besitzen, abzulehnen, was mir nicht zusagt.

Diese Freiheit sollte für jeden gelten. Nur manchen gefällt das wohl nicht, wie ich gelesen habe *gruebel*
Ich habe schon viele schöne Abende/ Nachmittage sexfrei in Clubs erlebt... gehe auch nicht mit der zwingenden Erwartung hin, dass etwas bestimmtes passieren muss.

Die erotisch-sinnliche Atmosphäre reizt mich, meistens sympathische Menschen, heitere Gespräche, Tanzen, Sauna... was immer der jeweilige Club zu bieten hat.

Und sehe mich auch nicht genötigt, irgendwem zur Verfügung stehen zu müssen, sondern geniesse einfach eine Auszeit vom Alltag...ggf. mit allen Möglichkeiten *zwinker*
Da ich nur mit Jemandem Sex mache, der mir sehr gut gefällt, mich erotisch anzieht, als Solomann dort ist, vorher mit keiner Anderen was gemacht hat, läuft's oft auf Besuche nur so raus.

Finde ich aber völlig o.k. ! Ich geh auch fast nur am Wochenende in den Club wo Party mit vielen Leuten ist.
******ele Paar
317 Beiträge
Deine Sache
Zitat von *********Noir:
Zitat von *********ibis:

Daher bin ich sehr,sehr oft ohne Sex nach Hause.
Allerdings wurde mir dann vom Clubbetreiber mal gesagt;das .....NUR das nicht erwünscht ist"!
Dass wenn jemand in ein Swingerclub geht,gefälligst auch gefickt werden sollte,oder sich ficken lassen sollte.

Ich habe den Club nie mehr betreten.Fand es einfach eine Frechheit!
Dennoch sehen es definitiv viele Betreiber so.

Dann dürfte meine Info doch nicht so verkehrt sein.
Zumindest über (die wenigen) Clubs in meiner Nähe.
Und über die Einstellung so mancher Clubbesitzer bzw. oft auch Männer/Pärchen, die ja doch nicht wenig Eintritt zahlen müssen.

Lass Dir doch nichts vorschreiben. Clubs die sowas äußern, meiden. In der Regel ist es deine Sache was Du dort tust oder lässt. Du bezahlst deinen Eintritt und gut. Ist nicht dein Problem das Männer oder Frauen Erwartungen haben
*****l76 Frau
33 Beiträge
Ich finde die Frage spannend und bin erleichtert über die Antworten.

Für mich (als Frau) war/ist es nie oberste Priorität im SC Sex zu haben, hatte ich dort auch ausschließlich nur mit meinem damaligen Partner.

Hätte sich etwas anderes ergeben, schön und gut, aber geplant war das nie. Die Atmosphäre mag ich, das erotische Knistern. Ich mag den Spruch nicht, aber beim SC trifft es für mich mehr als zu: Alles kann, nichts muss! *g*
Ich danke euch für die regen Beiträge:)
Es ist schön, dies Thema von allen Seiten betrachtet zu sehen:)
Was hatte ich schon für Tage, wo ich keine Lust hatte.
Ich stand vor dem Club und dachte, och Lust haste nicht. Meinen Begleiter habe ich immer vorgewarnt.

Was war? Super Tag, entspannte Gespräch, viel gelacht, geflirtet und gefickt.

Bin immer entspannt und nach Hause gefahren und lächelte.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ******ele:

Lass Dir doch nichts vorschreiben. Clubs die sowas äußern, meiden. In der Regel ist es deine Sache was Du dort tust oder lässt. Du bezahlst deinen Eintritt und gut. Ist nicht dein Problem das Männer oder Frauen Erwartungen haben

Tja.
Ich wäre schon froh, wenn ich wüßte welcher Club so halbwegs geeignet ist. Für den ich nicht nach Wien oder gar Deutschland fahren muss.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich war mit zwei anderen Mädels im Club,...da ist es auch schon vorgekommen das nix passiert ist, weil es einfach nicht gepasst hat oder sonst was. Wir haben fein gegessen und getrunken und uns trotzdem amüsiert,...😊😊😊warum auch nicht, nur weil ich einen Club besuche muss ich ja nicht vögeln,.....😎
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Frage an den TE: gibt es im SC für Frauen eine Pflicht zum AV / OV?

Nein - natürlich nicht.

Ich gehöre zur Fraktion der Party People - ich liebe die frivole Atmosphäre, das Flirten an der Bar, das Tanzen zu toller Musik und das Zuschauen wenn es mir zusagt.

Ein schöner Abend - was will ich mehr?

Natürlich kann man in den SC ohne
Sex zu haben .....

Grüssle

Stahlwittchen
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ****ity:
Klar kommt das vor. Ich hab vor 15 Jahren mich für Clubs interessiert und bin alleine los, war da Single. Sex hatte ich dann, wenn es passte, ansonsten wurde gefeiert. Für Solodamen ist ein guter Club, ein sicherer Ort, für Option auf mehr *dafuer*

15 Jahre kann ich nicht vorweisen, aber ich war fast immer solo unterwegs und nach 2 nervigen, unpassenden Dates gleich zu Anfang auch fast nie verabredet ... von daher immer mit der Einstellung, Sex nur wenn es mich wirklich anmacht, sonst einfach ein schöner Abend mit guter Unterhaltung, guter Mucke, meist gutem Essen und entspanntem Sein.

von daher gab es genug sexlose Clubbesuche ... denn ich bin da etwas eigen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich.

Ich ging früher alleine in Clubs und wenn keiner dort war der mir gefiel, habe ich mich auch zu nichts überreden lassen und habe nur getanzt, gegessen und im Barbereich geplaudert. Dies kam zwar nicht oft vor, denn ich war ja eigentlich nicht zum Essen dort hin gegangen.
Ach ist das schön an der Bar zu sitzen und gute Gespräche zu führen. Ich liebe es.

Da vergeht schon mal die Zeit. Rumsexeln möchte man ja auch. 😎
Ab und an mache ich das ganz gerne.
Ich persönlich achte dann schon drauf, das jemand da ist den ich kenne.
Dann habe ich im Notfall einen Aufpasser, falls etwas sein sollte, was meistens aber nicht notwendig ist.

Und dann gilt alles kann nichts muss. Ich habe meist GV/OV mit meinem Partner und wenn mit jemand anderem, dann muss es wirklich passen.
Ich gehe nicht in den SC um auf Teufel komm raus *pimper*

...und mal ehrlich wo kann man so günstig als Frau feiern als im SC....
...Essen, trinken, tanzen, massieren lassen, Sauna, Pool,...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Sie vom Paart
Zitat von *******ne87:
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?
Hallo ihr Lieben,

Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen:

Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

LG La Lionne

Als wir noch jünger waren *zwinker* und noch Clubs besuchten, war die Intention schon jene, dass man geil war und etwas erotisch/sexuelles erleben wollte. Nicht um jeden Preis und nicht mit jedem Gast, im Gegenteil, wir waren sehr bedacht darauf.
Aus Langeweile, aus Lust zum Musikhören, tanzen, essen oder saunieren niemals, dazu gibts bessere Orte als einen SC.
Abschliessend noch sei erwähnt, wir sind sehr oft ohne Sex gehabt zu haben nach Hause gefahren, es war kein Problem für uns, jedoch die Absicht wäre schon da gewesen.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zur Frage des TE´s....

Klar doch und früher auch bewußt.
Am Ende des Monats mit einer Freundin.
Kein Geld und Lust auf Unterhaltung.
Wir haben uns aufgebrezelt und an der Theke einen Drink genossen.
Die zwei Weintrauben die wir vom Buffet geklaut haben zähl ich mal nicht zum Essen.
Wir sind immer ungef... und gut unterhalten nach Hause gegangen.

Ich würde es auch heute noch so halten.
Allerdings würde ich Sex nicht ausschließen wenn mir was Spannendes über den Weg läuft....würde ich aber in einer andere Location auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.