Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4703 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Als ich früher wie geschrieben in meinen Stamm Swingerclub ging da waren immer 1-2 Damen dort, die nur herkamen um an der Bar Cüpli zu trinken und zu Essen, weil Frauen ursprünglich noch gratis reinkamen. Da sie sich dann aber nicht auf Männer einliessen und es klar war, dass sie nur auf Gratis-Essen aus waren, führte das zu Unmut bei den männlichen Gästen die natürlich einen hohes Eintrittsgeld bezahlen mussten. Ich fand das Verhalten dieser Frauen auch nicht Ok, da sie nur auf Profit aus waren.

Meiner Meinung nach geht man in den Club um ev. auch auf der Matte Spass zu haben, aber natürlich nur wenn einer oder mehrere dort sind die einem passen. Mal passt es mal eben nicht.

Tantra-Loverin
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ist halt auch die Frage ab wann eine Frau im Club als aktiv angesehen wird?!

Nur wenn sie Sex hat?

Als Clubbetreiber wäre mir eine sexy frivol gekleidete Frau, die an der Bar mit Männern flirtet, tanzt und die Atmosphäre genießt wesentlich lieber als ein eintrittszahlender Mann, der passiv in der Ecke sitzt (und wedelt).

Auf Dauer wird ein Club der mehrheitlich zwar zahlende Männer, aber (zu) wenig zumindest anwesende Frauen aufweist, auch nicht erfolgreich sein.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********vers
Guten Morgen,
Ahha( Unmut bei den männlichen Gästen?weil sie ein hohes EINTRITTSGELD bezahlen mussten?)da sollte doch ein wenig ficken drin sein;-)) oder wie?
Mh,die Frauen waren auf Profit aus! das bisl essen?oder die paar Calbi's?!
und die Männer? erwarteten keinen Profit?
dieses generelles Anspruchsverhalten!unfassbar für Mich.
*g*Ibis
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Da mein Mann und Ich immer ohne Erwartungen in einen Club gehen, werden wir eben auch nie enttäuscht. Klar gibt es Abende wo man eben nur Kontakte knüpfen kann, weil zu viel Schauläufer unterwegs sind und eben dann manchmal keine Stimmung aufkommt. Jeder Clubbesuch ist ein besonderer Besuch und wenn es dann eben Wellness und Massagen sind, dann genießt man eben genau das.
Zitat von *******ila:

...und mal ehrlich wo kann man so günstig als Frau feiern als im SC....
...Essen, trinken, tanzen, massieren lassen, Sauna, Pool,...

Das kann Frau, weil es bspw. von den Soloherren quer-finanziert wird. Frau kann sich denken, mir doch egal, solang die es zahlen. So eine Einstellung regt mich auf, das ist absolute Nasshauerei.

Zur Verfügung stehen muss mir niemand, ich hab schon viel Spass ohne Vögeln im Club gehabt. Kenne aber auch die Fraktionen die reinkommen, sich in die dunkelste Sofa-Ecke verkriechen, keinen Ton herausbringen, aber essen und trinken, als skämen sie gerade aus der Sahel-Zone.
😂😂😂😂😂
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
(und mal ehrlich..........)

Diese Anspruchshalten ist generell für mich nichts!
Denn wenn ich mir nichts/oder wenig leisten kann wenn ich aus gehe,verzeiht dann setzt ich mich mit einer billigen Flasche Wein und Brote an die Donau *zwinker*
*********ller Paar
2.171 Beiträge
... und jetzt nur er, auch wenn die Frage primär nur an die Frauen ging:

Wir kennen das auch, das junge Damen den kostenfreien (oder extrem günstigen) Eintritt nutzen um für den Discobesuch vorzuglühen oder sich einfach nur einen günstigen Abend zu machen.
Tatsächlich haben wir die Erfahrung gemacht, dass diese Besucher nichts zum Abend beitragen.
Teilweise zerstören sie sogar die "open minded" Atmosphäre, denn andere Besucher stellen -bewusst oder unbewusst- fest, dass man micht unter sich ist.

Wichtig für einen gelungenen Abend ist, dass alle Besucher mit der selben intention erscheinen.
Das ist nicht unbedingt SEX, aber es sollte der Wunsch sein, einen Abend zu verbringen außerhalb gesellschaftlicher Konventionen. Der Wunsch, erotisches Prickeln zu genießen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich hatte das schon mehrfach. Manchmal hat sich eben nichts ergeben und manchmal hatte ich auch keine Lust, aber wollte mal wieder einfach raus. War ne tolle Stimmung und habe sehr nette Leute kennengelernt und mich anregend unterhalten, getanzt und getrunken. War eben anders toll *grins*

Außerdem ist ein Swingerclub keine Garantie für Sex, nicht für die Männer und auch nicht für die Frauen!

Und dennoch kann man richtig Spaß haben *top2*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wichtig für einen gelungenen Abend ist, dass alle Besucher mit der selben intention erscheinen. Das ist nicht unbedingt SEX, aber es sollte der Wunsch sein, einen Abend zu verbringen außerhalb gesellschaftlicher Konventionen. Der Wunsch, erotisches Prickeln zu genießen.

Das ist ein Aspekt, den ich SO noch in keiner Diskussion gelesen habe und der Argumentation stimme ich absolut zu.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich hab vier Kiddys
ehrlich?
davon würde keinem in den Kopf kommen in einem Club vor zu glühen.Und Mädels schon mal gar nicht..Ist nur mein Gedanke dazu;-))
(daß man nicht unter sich ist....?
Clubbesuche stehen doch jedem zu.
Das meine ich,wenn ich sage;dieses Anspruchshaltung!)

Dann gehe ich auf Events die diesen Anspruch haben;-))
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Doch der Wunsch ein prickelnden,erotischen Abend zu verbringen...ja dem stimme ich gerne zu;-)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Das ist nicht unbedingt SEX, aber es sollte der Wunsch sein, einen Abend zu verbringen außerhalb gesellschaftlicher Konventionen. Der Wunsch, erotisches Prickeln zu genießen.

nun - dieser wunsch ist bei mir sicherlich immer da - egal wo ich hingehe

nur

wenn der entspr. mann fehlt oder schon eine frau hat
ich selbst aber meinen anspruch nicht bis auf den boden runterschrauben will
nur um sex zu haben - der mich dann aber überhaupt nicht geil macht

dann bleibt es eben nur bei meinem wunsch...
Zitat von *********ller:
... und jetzt nur er, auch wenn die Frage primär nur an die Frauen ging:

Wir kennen das auch, das junge Damen den kostenfreien (oder extrem günstigen) Eintritt nutzen um für den Discobesuch vorzuglühen oder sich einfach nur einen günstigen Abend zu machen.
Tatsächlich haben wir die Erfahrung gemacht, dass diese Besucher nichts zum Abend beitragen.
Teilweise zerstören sie sogar die "open minded" Atmosphäre, denn andere Besucher stellen -bewusst oder unbewusst- fest, dass man micht unter sich ist.

Wichtig für einen gelungenen Abend ist, dass alle Besucher mit der selben intention erscheinen.

Ein sehr guter und passender Beitrag.

Es muss alles passen.

Wenn ich merke, da ist die Atmosphäre nicht so mein Ding, gehe ich.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Für Mich macht ein Clubbesuch aus.
Ich kann mich sexy bis verrucht anziehen...kann sehen und werde gesehen...und ja auch diese Blicke schmeicheln mir
ich kann zuschauen oder nur frivol unterwegs sein..
ich kann flirten oder nur dieses Ambiente genießen,
ich kann mich anbaggern lassen,selber baggern...
oder nur die Atmosphäre genießen,
ich kann beim Sex von anderen zuschauen....
mich stört es auch nicht wie andere das empfinden..
denn mir muss es dabei gutgehen...
ich will für mich einen schönen Abend..erotisches knistern...prickelnde Momente...
all das macht für Mich ein Clubbesuch aus..
klar hat ein Paar/liierte/gebundene eine Erwartung im Club..Sex mit einer/einem/vielen Sex zu haben.
aber verzeiht,das ist nicht das Problem einer Single Frau.
Es findet sich was passt,oder eben nicht passt.
und das alles ohne daß von mir jemand "etwas" erwartet.
Ibis
******och Paar
398 Beiträge
Man kann nichts erwarten wenn das Motto des Events genau darauf ausgelegt ist. Viele Clubs veranstalten mittlerweile Party für junge Leute. Die Events ... Young Generation Partys sprießen wie wild aus dem Boden.

Logisch, dass diese jungen Leute lieber Party feiern und weniger auf den Matten toben, wenn dann eher unter sich .... jetzt kommt das große - Aber - ... die Events sind ausgeschrieben, die Gästeliste zeigt wer sich anmeldet.
Will ich das nicht, such ich mir eine andere VA aus.

Die Frage stellt sich dann eher, warum die Clubs vermehrt diese Partys machen?, ich gehe davon aus, dass ansonsten weniger Besucher kommen.

Das war jetzt OT zu den Clubs und den jungen partyfreudigen Menschen. Warum sollten sie auch nicht hingehen?, diese Events sind genau auf sie ausgelegt.

Die wirklichen Swinger müssen halt genau schauen welches Event sie besuchen.

Und ob sich dann auch was tut... bleibt eben offen, wie vieles im Leben.

Einfach den Abend genießen ob mit oder ohne *popp*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Die Frage stellt sich dann eher, warum die Clubs vermehrt diese Partys machen?, ich gehe davon aus, dass ansonsten weniger Besucher kommen.

Ich gehe davon aus das die Clubbetreiber dadurch neues Klientel bekommen wollen. Die alte Generation der Swinger geht ja bald in die sexuelle Rente. Die mittlere Generation ist jetzt noch aktiv wird aber auch älter. Also muss jetzt schon dafür gesorgt werden dass die Gäste auch in 10-20 Jahren nicht ausgehen.

G/w
******och Paar
398 Beiträge
Als Clubbetreiber würde ich es wohl nicht anders machen. Sex hin oder her, die Kohle muss reingeholt werden. Ansonsten gibt es bald keine mehr.

Alleine die Vergnügungssteuer ist schon extrem. Wundern braucht man sich da nicht.

Also liebe Solodamen, nutzt es aus, geht hin und tut das was ihr wollt, nicht was andere erwarten *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********ibis:
@*********vers
Guten Morgen,
Ahha( Unmut bei den männlichen Gästen?weil sie ein hohes EINTRITTSGELD bezahlen mussten?)da sollte doch ein wenig ficken drin sein;-)) oder wie?
*g*Ibis

Da die Damen fast nie auf die Matten gingen und nur an der Bar (gratis) Alkohol konsumierten und sich das Essen schmecken liessen, fand ich das Verhalten auch nicht Ok. Sie plauderten nur den ganzen Abend an der Bar... als wärs die Stammkneipe. Sexy ist für mich anders...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Vielleicht war einfach keiner da, der ihnen zusagte? Wie will man das beurteilen? Fünf von sieben Mal bin ich mit meiner Begleitung unter uns geblieben, ohne mit mit jemand anderem zu vergnügen.

Manchmal hat man einfach Pech und es ist wiederholt und wiederholt niemand im SC, der einem gefällt.
******ele Paar
317 Beiträge
Kein Puff
Zitat von *********vers:
Zitat von *********ibis:
@*********vers
Guten Morgen,
*g*Ibis

Da die Damen fast nie auf die Matten gingen und nur an der Bar (gratis) Alkohol konsumierten und sich das Essen schmecken liessen, fand ich das Verhalten auch nicht Ok. Sie plauderten nur den ganzen Abend an der Bar... als wärs die Stammkneipe. Sexy ist für mich anders...

Wird hier eventuell ein Swinger Club mit einem Puff verwechselt?
Jeder kann doch hingehen warum er möchte. Wenn einzelne Herren mehr Eintritt bezahlen ist das nicht das Problem der Damen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****yn:
Vielleicht war einfach keiner da, der ihnen zusagte? Wie will man das beurteilen? Fünf von sieben Mal bin ich mit meiner Begleitung unter uns geblieben, ohne mit mit jemand anderem zu vergnügen.

Manchmal hat man einfach Pech und es ist wiederholt und wiederholt niemand im SC, der einem gefällt.

Da gebe ich Dir völlig Recht. Wenn ich mit meinem Partner in SC's gehe tauschen wir auch nur, wenn jemand da ist der einem zusagt.

Der von mir erwähnte Punkt war, dass die Frauen damals gratis reinkamen und dann z.T. rauchend und Sekt schlürfend an der Bar rumhingen, sich mehrmals am Essen bedienten und einfach vom Gratis-Essen usw. profitierten... sexy wirkte ihr Verhalten nicht.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Wird hier eventuell ein Swinger Club mit einem Puff verwechselt?
Jeder kann doch hingehen warum er möchte. Wenn einzelne Herren mehr Eintritt bezahlen ist das nicht das Problem der Damen.

Ich bin auch der Meinung das der SC kein verkappter Puff ist. Doch würdest du denn z.b. 15 Euro für ein Kino bezahlen in dem es nicht ganz sicher ist ob da überhaupt ein Film läuft? Und bei den Männern die in den SC gehen beläuft es sich schon auf 70-120 Euro. Klar dass die schon lieber einen Club besuchen in dem sich die Gäste wenigstens im Klaren sind warum sie denn in einen Swingerclub gehen. Wenigstens der Gedanke an "könnte mehr passieren heute wäre ich nicht abgeneigt wenn alles stimmt" sollte bei allen Besuchern vorhanden sein.

G/w
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mich interessiert wirklich
Warum war war das Verhalten nicht sexy?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********kend:

Ich bin auch der Meinung das der SC kein verkappter Puff ist. Doch würdest du denn z.b. 15 Euro für ein Kino bezahlen in dem es nicht ganz sicher ist ob da überhaupt ein Film läuft? Und bei den Männern die in den SC gehen beläuft es sich schon auf 70-120 Euro. Klar dass die schon lieber einen Club besuchen in dem sich die Gäste wenigstens im Klaren sind warum sie denn in einen Swingerclub gehen. Wenigstens der Gedanke an "könnte mehr passieren heute wäre ich nicht abgeneigt wenn alles stimmt" sollte bei allen Besuchern vorhanden sein.

Ich finde den Vergleich etwas hinkend. Wenn ich in Kino einen bestimmen Film sehen will, kann ich eine direkte Karte dafür kaufen und bekomme genau den Film, den ich will.
Wenn ich mich überraschen lassen will, ob der Film mir zusagt, gibt es Kinos, die sogenannte Überraschungsfilme anbieten - man weiß nicht, was man bekommt. Könnte auch ein Film sein, den man blöde findet.

Wenn ich jetzt also in einen Swingerclub gehe, dann kann ich mich nur überraschen lassen, ob der Abend so wird, wie ich mir das vorgestellt habe (Analogie: Überraschungsfilm).
Wenn ich unbedingt Sex für mein Geld will (Analogie: Einen ganz bestimmten Film), dann - sorry - gehe ich in ein Bordell und bekomme dort genau das, wofür ich bezahlt habe.

Man zahlt im SC nämlich nicht für Sex - man zahlt für die Räumlichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.