Die Preispolitik der Clubbetreiber ist eine Sache die natürlich auf männlicher Seite zu Unmut führen "kann", jedoch fand ich die Anmerkung etwas weiter oben sehr schön und passend: Ein SC ist kein Puff.
Nur weil man als Mann 100 Euro + auf den Tisch legt, bedeutet das nicht dass man auch eine Dame "flachlegt".
Was ich sehr schön finde (bisher nur davon gelesen), dass es jetzt auch SC gibt, die von vornherein den SC in mehrere Bereiche unterteilen, teilweise sogar mit einem reinen Partybereich -> bedeutet eher Club-Atmosphäre (tanzen, was trinken, reden etc) und wenn man dann Lust hat/bekommt, wechselt man in den etwas, nennen wir es: frivoleren Bereich des Clubs
Für mich wäre das die perfekte Mischung, aber natürlich ist das auch immer von den Erwartungen abhängig. Ich erwarte nie irgendwas und mag mich überraschen lassen ... von den Menschen, der Atmosphäre und dem Gefühl was es in mir auslöst.
P.S: Bei meinem ersten Club-Besuch war ich recht angezogen und saß anfangs auch nur wie festgenagelt an der Bar und bin meinem Partner nicht von der Seite gewichen, ich kann nicht behaupten, dass das unsexy gewirkt hat ... denn es kamen genug Angebote von männlicher Seite.
Ob eine Frau an der Bar nun sexy ist oder nicht, liegt sicher im Auge des Betrachters