Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4703 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Weil sie keinen Sex wollten?
keinen Sex mit Euch wollten?
weil sie ihren Ansprüchen gerecht wurden(und nur Trinken/Rauchen/Essen wollten mit der Option für sich etwas zu finden,das Sie anspricht?oder nicht!
Hat das etwas mit sexy zu tun?
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Ich finde den Vergleich hinkend. Wenn ich in Kino einen bestimmen Film sehen will, kann ich eine direkte Karte dafür kaufen und bekomme genau den Film, den ich will.
Wenn ich mich überraschen lassen will, ob der Film mir zusagt, gibt es Kinos, die sogenannte Überraschungsfilme anbieten - man weiß nicht, was man bekommt. Könnte auch ein Film sein, den man blöde findet.

Nein ich meine es schon wie ich schrieb. Ein Kino in dem die Gäste entscheiden ob sie lieber nur Popcorn essen und sich unterhalten wollen oder alle einen Film sehen wollen. Also ein Lichtfilmunternehmen in dem sich nach dem Gusto der Gäste gerichtet wird und nicht nach dem Filmplan.

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Andere fanden ihr Verhalten vielleicht sexy. Das wird doch auch total unterschiedlich empfunden. Ich finde nicht, dass ich dafür da bin, andere Gäste visuell zu unterhalten und zu bespaßen. Ich bin aus völlig egoistischen Gründen im SC und es ist mir egal, ob jemand mich oder die Art, wie ich mich verhalte, nicht sexy findet.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zudem kenne ich nicht wenige,die den Club für sich als Stammkneipe wahrnehmen;-)
so für die Geselligkeit...für eine schöne Atmosphäre..nur zu plaudern..zu Trinken..zu Essen..sich sexy anzuziehen
oder nur zum schauen.
Ich finde daran überhaupt nichts daran verwerflich;-))
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich habe über die Jahre schon so viele unterschiedliche Bedüfnisse und Verhaltensweisen an Menschen in Swingerlubs und auf Parties beobachtet. Was der eine als sexy empfindet, findet der andere seltam.

Ich bin schon mit Frauen an einem Tisch gesessen, bei denen ich (aus meiner Brille) nicht den Eindruck hatte, dass da sexuell etwas geplant war. Dann steht sie plötzlich auf und verschwindet mit jemandem auf die Matte. Für mich kein Flirten, kein Annähern usw. erkennbar.

Ich habe schon Frauen sehr intensiv flirten gesehen, wo MEIN Eindruck war, die wird sich gleich mit dem X auf die Matte aufmachen. War dann nicht so.

Usw.

Für mich ist diese Szene genau deshalb interessant, weil sie Raum für Verschiedenes bietet.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
stimmt.
Da finde ich mich wieder;-)))
auch ohne Reden kann man miteinander kommunizieren *top*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zudem kenne ich nicht wenige,die den Club für sich als Stammkneipe wahrnehmen;-)
so für die Geselligkeit...für eine schöne Atmosphäre..nur zu plaudern..zu Trinken..zu Essen..sich sexy anzuziehen
oder nur zum schauen.
Ich finde daran überhaupt nichts daran verwerflich;-))

So ein Club lebt halt von der Vielseitigkeit. Zuviel von der Stammkneipengästeschaft ist sicher genauso schlecht wie zuviele Solomänner. Die Mischung machts damit jeder auf seine Kosten kommt.

G/w
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Na klar, *ja* das stimmt.
Dennoch denke ich diese Stammgäste gehen so denke ich zumindest auch mit dem Gedanken,oder Option für Sex jemand zu finden in den Club.
Das eine schließt ja das andere nicht aus;-))
@*******n_78

Für mich ist diese Szene genau deshalb interessant, weil sie Raum für Verschiedenes bietet.

Tolle Worte. Das ist nämlich der Knackpunkt. Nicht mehr nicht weniger.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich frage mich gerade ob Männer, wenn sie auf irgendeine Veranstaltung 'gratis' gehen können, da auch die Verpflichtung empfinden, den anderen Gsten irgendetwas zu schulden und sich so zu benehmen wie die Anderen es gerne hätten ... ist mir bisher nie aufgefallen so ein Verhalten ... *sarkasmus*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Für mich persönlich ist dieser Thread jedenfalls sehr angenehm. Ich wäre durchaus mal neugierig auf einen Clubbesuch, hatte aber in anderen Threads eher den Eindruck gewonnen dass Sex mit fast egal wem da teilweise schon fast aus Höflichkeit erwartet wird - und das wäre nun so absolut nicht mein Ding. Ich würde das absolut nicht ausschließen, aber eben auch nur dann wenn es auch für mich wirklich passt. Es ist sehr schön zu lesen dass frau damit offenbar nicht alleine wäre *g*
@*****de2

Eben.... Alles entspannt.

Ich gehe morgen auch allein in Club. Und?
Ich setz mich an die Bar und entspanne.
Ich gehe völlig erwartungsfrei in Clubs bzgl. *pimper* Ich erwarte einen schönen Abend. WIE der sich gestaltet, entpuppt sich dann im Verlauf des Abends. Im schlechtesten Fall habe ich gut gegessen und mich nett unterhalten. Im besten Fall kam ich weder zum Einen noch zum Anderen *anmach*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Ich frage mich gerade ob Männer, wenn sie auf irgendeine Veranstaltung 'gratis' gehen können, da auch die Verpflichtung empfinden, den anderen Gsten irgendetwas zu schulden und sich so zu benehmen wie die Anderen es gerne hätten ... ist mir bisher nie aufgefallen so ein Verhalten ... *sarkasmus*

Interessant wars aber schon dass genau dieser Vorwurf garnicht von den Soloherren kam sondern von einem Paar. Lol. Also mach dir bitte keine Gedanken und geh einfach mal in einen Club. Ich selbst war von meinem ersten Mal total überrascht wie gesittet das da zuging.

G/w
*****l76 Frau
33 Beiträge
Die Preispolitik der Clubbetreiber ist eine Sache die natürlich auf männlicher Seite zu Unmut führen "kann", jedoch fand ich die Anmerkung etwas weiter oben sehr schön und passend: Ein SC ist kein Puff.

Nur weil man als Mann 100 Euro + auf den Tisch legt, bedeutet das nicht dass man auch eine Dame "flachlegt".

Was ich sehr schön finde (bisher nur davon gelesen), dass es jetzt auch SC gibt, die von vornherein den SC in mehrere Bereiche unterteilen, teilweise sogar mit einem reinen Partybereich -> bedeutet eher Club-Atmosphäre (tanzen, was trinken, reden etc) und wenn man dann Lust hat/bekommt, wechselt man in den etwas, nennen wir es: frivoleren Bereich des Clubs *g*

Für mich wäre das die perfekte Mischung, aber natürlich ist das auch immer von den Erwartungen abhängig. Ich erwarte nie irgendwas und mag mich überraschen lassen ... von den Menschen, der Atmosphäre und dem Gefühl was es in mir auslöst.

P.S: Bei meinem ersten Club-Besuch war ich recht angezogen und saß anfangs auch nur wie festgenagelt an der Bar und bin meinem Partner nicht von der Seite gewichen, ich kann nicht behaupten, dass das unsexy gewirkt hat ... denn es kamen genug Angebote von männlicher Seite.

Ob eine Frau an der Bar nun sexy ist oder nicht, liegt sicher im Auge des Betrachters *g*
******aus Frau
578 Beiträge
Ich glaube das manche,.....und ich betone extra!!!!!!manche Männer verwechseln einen Club mit einem Puff,.....und ich denke das ich gerade als Frau auch ohne irgendwelche anderen Personen mitzuschleppen, ausser Freundin vielleicht, auch einen Club besuchen kann,ohne irgendwelche Aufgaben erfüllen zu müssen......
Jeder hat doch andere Ansprüche, Ideen,und so weiter, die er sich ohne irgendwelche vorhaltungen erfüllen sollte....Ich fand die Abende auch ohne Sex sehr angenehm,.....und der Grund ist ein ganz anderer warum ich keine mehr besuche...😉😉😉😉
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ehrlich?
Ich kann von mir behaupten,daß ich schon mehrere Clubs von innen gesehen und erlebt habe.

Doch ich muss es einfach sagen;
die SOLOMÄNNER waren NIE das Problem für Mich.Anstand und Niveau und respektvoller Umgang war immer vorhanden.
Dagegen waren es Paare bei denen dieses "Einfordern" stell dich nicht so an...du willst es doch auch..ect.
ob Mann oder Frau deutlich höher!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Und ich besuchte,außer Zwei mal immer ohne Begleitung einen Club.
doch für mich war es in der Zeit,in der ich meine Reise im JC begonnen habe.
Es war eine Erfahrung,die ich unbedingt erleben wollte..

Dennoch habe ich für mich einfach festgestellt,es ist nicht meine Welt!

Aber ein Erlebnis ist es allemal;-)
ob mit oder Ohne Sex...
andere Mit viel und unterschiedlichen Sex

Jedem,so wie er es möchte;))

Ich wünsche noch viel Spaß beim Thema
*wink*
******och Paar
398 Beiträge
Dagegen waren es Paare bei denen dieses "Einfordern" stell dich nicht so an...du willst es doch auch..ect.

*augenzu* Da müsste man sich als Paar fremdschämen!

Geht mal gar nicht, auch solche gehören m.M.n. auf die Blacklist!

Unfassbar sowas
Eine Frage in die Runde: Gibt es tatsächlich so viele Solo-Männer und Paare, die den hohen Eintriit zahlen, nur um mit Frauen zu flirten? Ich hatte bei jedem einzelnen Besuch erlebt, dass man sich echt kurz - wenn überhaupt - unterhält, bevor man gemeinsam Richtung Matte geht. So ohne Hintergedanken flirtet man in einem Swingerclub nicht....
*****ven Frau
7.597 Beiträge
In Clubs und auf Veranstaltungen, die ich besuche, finden sich überwiegend HedonistInnen. Erotik ist diesen Leuten sehr wichtig. Deswegen finde ich mich dort auch ein. Weil das für mich ebenso ist. Das heißt überhaupt nicht, dass es nie zu Sex kommt. Aber "so schnell wie möglich Einlochen" ist nicht das Ziel. Ganz im Gegenteil.
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Wir als Paar suchen auch in erster Linie Paare. Haben aber auch schon Solodamen gefunden.
Und wer sagt uns denn, selbst wenn Solodamen Sex möchten und suchen, ob sie nun gerade an uns interessiert sind?
Was passieren soll, das passiert und was nicht, das eben nicht. Haben da auch keine Erwartungen.

Deshalb akzeptieren wir auch die Damen, die Party machen wollen und Gespräche suchen, tanzen,essen und trinken. Hauptsache Spaß. Jeder so wie er mag.
@*******n_78
Sind diese Clubs und Veranstaltungen, die du meinst, Swingerclubs bzw. private Sexpartys?
wie öde ist das denn ...
Clubbesuch ohne Vögeln ... ganz sicher nicht

außer, es ist nichts zum Vögeln da,
zum Glück noch nicht passiert
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*ja*selbst dabei gewesen.

Meine Zeilen sollen hier auch nicht den Club grundsätzlich verteufeln.Es gibt tolle Events..viele genau zugeschnitten auf den,dem genau das gefällt.
dennoch,es weiß doch wirklich jeder der öfters in Club's geht wie es dort wirklich zugeht.Das erstaunt mich immer wirklich.Es gibt überall um die Matten wixende Männer...schreiende Frauen/Männer..es gibt heulende Frauen..und streitende Paare.

Ich spreche jetzt aber von Anfängern/Anfängen, Single Frauen,wenn man einen Club besucht.
Man sollte ja immer bedenken,so eine Single Frau ob FFM/MMF muss sich immer auf zwei Personen einstellen.Es braucht Selbstbewusstsein! es braucht Mut und nur geil sein reicht am Anfang oft nicht.
Das so finde ich vergessen einfach viele Paare.
Klar gehen diese in den Club um Mitsipeler,fremde Haut zu finden..
Aber um vielen das Erlebnis,oder die Neugier auf einen Clubbesuch nicht zu nehmen..steht es diesen auch zu ohne GV oder OV wieder nach Hause zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.