Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5436 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4703 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

*********er09 Paar
416 Beiträge
@*******n_78 ... Korrekt ....

Allerdings wollen sich ja auch die Betreiber in der Regel jedes Türchen offen lassen, nur um Ja keine potentiellen zahlenden Kunden schon im Vorfeld zu vergrämen.

Da wird dann zu einer eher "blumigen Sprache" gegriffen - wo dann aber der Kontext eigentlich Klar ist

z.B. erotische Bar - Kontaktfreudige Pärchen und Singles - Kondome an der Bar erhältlich .... *lach*

Meiner Einschätzung nach geht das jetzt tendenziell aktuell ein bisserle in Richtung Ablöse der Diskos durch dergestalt "frivole Lokale" und Events ....
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Na ja .... so gaaanz scharf wird sich das nicht abgrenzen lassen. Aber es gibt halt Leute, für die das "klassische" Swingerverständnis nicht passt. Und es gibt Betreiber / Veranstalter, die versuchen darauf einzugehen. Dass das ein bisschen nach dem Trial-and-error-Prinzip passiert kann man ja denen, die davon leben müssen auch nicht vorwerfen. Aber ihr werdet mir zustimmen, dass "erotische Bar" schon einen anderen Ansatz vermittelt als "Swingerclub". Was ich meine ist, dass es in der "erotischen Bar" dann nicht ganz fair wäre sich zu beschweren, dass nicht alle gleich auf die Matte laufen. Da wäre ein anderes Lokal für die "klassischen Swinger" dann besser geeignet.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Ich bin ja froh, dass sich da ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten bietet - aber gerade das ermöglicht ja dann den Zielgruppen gerechten Besuch solcher Clubs und Events - auch für Jüngere etc.

Das sind dann halt "frivole Events" - aktuell gibt es ja auch den Begriff "Sex-positiv" ..

Umso unverständlicher, dass man dann - für die Erwartungshaltung Swingerclubs als Spielplätze und Treffpunkt für Swinger zu sehen - vielerorts sehr negative Kommentare abkassiert.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich denke das passiert immer dann, wenn der Club und dessen Konzept nicht gut zu den eigenen Bedürfnissen passt. Für mich ist das auch verständlich, da es - je nach Wohnort - halt keine oder nicht viel Auswahl gibt. Somit treffen dann Menschen, die frivol ausgehen wollen auf klassische Swinger im gleichen Lokal und haben für die Bedürfnisse des jeweils anderen oft wenig Verständnis.
Man lernt dazu, wenn man Clubs aufsucht und schaut, ist es jetzt das was ich möchte oder eher nicht.Es ist ein Lernprozess.

Jeder hat irgendwann angefangen. Egal in welcher weise.

Ich für mich möchte kein Dance Schuppen haben. Schon früher nicht.

Ich bin froh über Clubs, die wirklich Swinger - und Pärchenclubs sind, mit der Option SEX.

Ich mag es mit anderen in Kontakt zu treten. Andere ja auch.

Deswegen schaut, was zu euch passt.

Ich weiss jedenfalls welche Läden ich meide und wo ich hingehen kann. *bunny*
Also irgendwie verderben mir solche Threads mehr und mehr die Lust, überhaupt mal einen SC zu besuchen... Es gibt für mich schon genug Gründe (eventuell auch Vorurteile), die mich abhalten, aber WENN ich gehen würde, wäre mein Hauptgrund, dort hoffentlich Sex zu haben (klar gibts keine Garantie und sowieso keinen Zwang, aber ich würde mit der Intention gehen, dass ich dort Sex haben wollte, wenn es passt).
Und jetzt ist das auch noch out... *lach*
Sexy anziehen tu ich mich sowieso immer, wenn ich Lust darauf habe, einen SC brauche ich dafür nicht... andererseits vielleicht auch gut für mich, wenn weniger Frauen im SC Sex haben wollen... dann blieben mehr Männer für mich übrig. *lach* Aber wenn die auch nur langweilig an der Bar rumstehen, essen, gucken und dann wieder gehen... hm...

Liebe Grüße,
Jessica
******ele Paar
317 Beiträge
Wo bleibt denn die Toleranz?
Warum kann nicht jeder es halten wie er möchte?
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein warum ein Club aufgesucht wird und auch was man dort macht und was nicht.

Eine Veranstaltung die natürlich schon eindeutig darauf hinweist, dass mitmachen und Co eindeutig erwartet wird, würde ich dann aber auch meiden.

Es gibt wirklich für jeden Geschmack Partys. Natürlich vielleicht nicht in jeder Gegend möglich. Im Ruhrgebiet zb gibt es eine riesige Auswahl
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*******ele

Genau das ist es ja .... das ist eigentlich schon mit der Titulierung "Swingerclub" klar *lach*

Heißt ja nicht "Herumsteh' und sich Zuschütt" Club ... oder "Schaulauf der Modepüppchen" *grins*
Anders formuliert: Warum wird man vielerorts geradezu "Angefeindet", wenn man als Swinger eigentlich gleichgepolte Personen in einem Swingerclub vorfinden will?

In fast allen Swingerclubs ist das Angebot tatsächlich nicht auf Mattenaktivität eingeschränkt.

Als Femdom, unberührbar, nutze ich dieses Angebot völlig legitim, wenn ich im SM Raum SM mache. Das ist für swingende Bimserei von vorneherein gar nicht ausgelegt. Und selbstverständlich nutze ich das Angebot mit meinem sub und nicht mit fremder Haut.

Und auch Paare, die primär unter sich sexeln wollen, dürfen das und werden in 90% aller Events gezielt angesprochen.

Swinger beobachte ich regelmäßig als Gruppe, die unter sich bleiben möchte. Von wegen fremde Haut und promisk, das ist glatt gelogen. Es sind selbstverständlich Solodamen erwünscht, mal was Frisches für die Clique, Herren für gewöhnlich auch nur maßvoll und nach dem Prinzip "darf ich deine Frau besteigen, darfst Du meine besteigen". Da gelten knallharte Regeln. Das geht gar nicht, sich Swingern anschließen zu wollen, wenn er gerne die Heidi bimsen möchte, aber die Klara den Abend nicht penetriert werden möchte. Als Ausnahme, weil Klara gerade ihre Monatssache hat, darf das mal sein, aber das nächste Mal gilt quid pro quo. Gerade die heiß begehrten Damen werden besonders stark als Ressource verwaltet und getauscht. Männer gibt es an jeder Ecke. Frauen sind wertvoll.

Ich verstehe die Einstellung, teile sie jedoch nicht, weil diese unausgesprochenen Regeln mich zu einer Ware machen, zu etwas, wo meine Selbstbestimmung leidet, wenn so ein komischer Tausch- und Gruppendruck aufkommt.

Ich bin keine Ware, kein Tauschobjekt. Es regt sich über Soloherren, doch auch keiner auf, wenn sie nicht sexeln. Die hängen auch den ganzen Abend im Club ab, essen und trinken und gucken nur. Da gibt es auch männliche Stammgäste, die nur klönen und die, sry, irgendwie nie eine Frau abbekommen, die kein Drama machen und nur die Athmosphäre genießen.

Solange man sich frivol und dem eigenen Bedürfnissen folgend im Club bewegt, und wenn das nur 10 Minuten Gaudi zum Heißmachen fremder Männer hinter der Gloryholewand sind, ist der Aufenthalt gerechtfertigt.

Unter alteingesessenen SMlern gab es solche komischen Regeln früher auch. Bei exklusiven Partys heute noch. Man muss aktiv werden, auch wenn man niemanden verpflichten kann. Man gehört eben erst dazu, wenn man Perverati ist, also aktiver SMler, die öffentlich vor Zuschauern spielen. Alle anderen stören nur.

Wenn das Event das so ausweist, ok. Ich würde zb nie auf HÜ und diese sexpositive Machtallemit Events gehen. Letztendlich geht es da auch nur um aktive Frauen. Ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass sich über inaktive Männer beklagt wurde.

Wenn die alte Swingerfront fordert, dass alle nicht bimsbaren Frauen gefälligst wegbleiben sollen, habt ihr noch weniger Frauen im Club. Zahlt ihr dann den doppelten Preis, damit der Club nicht pleite geht?

Sie
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*********res69:
Schau ... die Realität der Dinge ...
In der überwiegenden Mehrheit ist die Stimmung zunächst eher verhalten .... da wird an der Bar gesessen, Getrunken, Gegessen ... die Leutchen ziehen durch die Räume um zu sehen, ob es irgendwo Action gibt ...

Je nach Balance uns Ausrichtung der Anwesenden findet man dann halt ein spielfreudiges Gegenüber - oder wenn'st halt lauter Protagonisten hast, die halt eigentlich keine Swinger sind - dann ist so gesehen Tote Hose.

Ich meine Essen kann ich in den meisten Lokalen Besser, für's Trinken gibt es tolle Bars mit breiter Auswahl auch für das Tanzen und Party machen gibt es eigene Locations .... Sex kann man mit seinem eigenen Partner auch Zuhause oder Outdoor, oder, oder oder haben .....

JA ... natürlich ist der Kern die sexuelle Interaktion mit Anderen .... es scheint halt auch so, dass Viele meinen, sie Vergeben sich was, wenn Sie dazu stehen ...
Da ich allem Anschein nach im El Dorado wohne, kenne ich die vorgenannten Probleme nicht. ICH lese die Beschreibung der Veranstaltung und entscheide DANACH, ob ich teilnehme oder eben nicht.
Hier im Ruhrgebiet scheint sich -verglichen mit anderen Regionen Deutschlands- Swingerclub an frivole Bar an SM-Club an Pärchenclub zu reihen. Ich für mich finde zu 90% die für mich und meine Bedürfnisse passende Veranstaltung.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****yne:
ICH lese die Beschreibung der Veranstaltung und entscheide DANACH, ob ich teilnehme oder eben nicht.

Ah interessant dass du (noch) entscheiden darfst *zwinker*
Bei immer mehr Veranstaltungen entscheiden die Veranstalter oder sofern es sie noch gibt die Clubbetreiber, ob wer an der Veranstaltung teilnehmen darf oder nicht!
Da wird vom Alter her entschieden, von der Profilbeschreibung, vom Aussehen, über abgegebene Bewertungen vergangener Veranstaltungen und und und.
Das hätte sich früher ein Clubbetreiber erlauben sollen, aber dann! Da wurde nicht gnadenlos selektiert, Eintritt fand jeder der den üblichen Gepflogenheiten entsprochen hat.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ******ons:

Ah interessant dass du (noch) entscheiden darfst *zwinker*
Bei immer mehr Veranstaltungen entscheiden die Veranstalter oder sofern es sie noch gibt die Clubbetreiber, ob wer an der Veranstaltung teilnehmen darf oder nicht!
Da wird vom Alter her entschieden, von der Profilbeschreibung, vom Aussehen, über abgegebene Bewertungen vergangener Veranstaltungen und und und.

Genau. *sarkasmus*

Und weil so wenige Frauen den hochgesetzten Kriterien der Clubbetreiber entsprechen, schreiben dann diese Userinnen, wie mich an und laden sie ein. Natürlich mit dem Hinweis, dass frau eine Spezialbehandlung bekommt, natürlich nicht ficken muss, es reicht wenn sie sich sichtbar anmeldet und erscheint. Kosten gehen selbstverständlich aufs Haus. Im worst case würde man auch eine Fahrkostenentschädigung zahlen.

Ich glaube fast jeder Clubbesitzer ist über eine Frau die im Club erscheint erfreut. Egal ob sie sexelt, oder nicht.
@*********Noir

Bitte was? Unglaublich.

Vielleicht muss mal jemand ein Buch schreiben, in dem ein adretter junger Milliardär seiner sehr viel jüngeren attraktiven Studentinfreundin die Welt der 50 Swingerschatten zeigen, wo er sie in die lustvolle Welt der Hedonisten entführt. Und sie ihn nach dem dritten Band endlich von seiner schlimmen Promiskuität heilt, alleine mit ihrer Liebe zu ihm.

Im SM hat das gut funktioniert.

Sie
Auf unqualifizierte Zwischenrufe reagiere ich gar nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn die Rufer nicht einmal im gleichen Land leben und die Situation (höchstwahrscheinlich) gar nicht beurteilen können.

Wenn ich in der Eventbeschreibung etwas lese, das mir nich zupass kommt, melde ich mich eben nicht an. So einfach ist das. Und ganz ehrlich, die Dichte an Clubs hier im Ruhrgebiet ist so hoch, dass man (ich) teilweise 5 Veranstaltungen pro Wochenende gleichzeitig besuchen könnte .
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*********Noir

Nennt sich auch Eintrittskarte - gerade bei Pärchenveranstaltungen anzutreffen .....

Die Damen sitzen dann mit fadem Gesichtsausdruck an der Bar oder sonstwo alleine herum und die Herren versuchen dann alleine Herumzuschwirren und irgendwo Mitzuspielen.
wer
Eventbeschreibungen lesen kann und auch möchte, ist klar im Vorteil

dann kann man und auch frau erkennen, ob man und auch frau beim richtigen Event dabei sein möchte

wer allerdings gerne und ständig rumnörgeln möchte, der geht halt überall hin ...
Zitat von *********er09:
@*******ele

Genau das ist es ja .... das ist eigentlich schon mit der Titulierung "Swingerclub" klar *lach*

Heißt ja nicht "Herumsteh' und sich Zuschütt" Club ... oder "Schaulauf der Modepüppchen" *grins*

Meine Empfehlung:

Nach Ibiza fliegen und da rumgockeln.
Da ist ja das halbnackte Partyvolk anzutreffen.

Am Strand kann ich ja auch in Bikini rumlaufen.

Fkk gibt's auch noch.

😋😋😋😋
Auf Ibiza wird wahrscheinlich mehr gesexelt als im Swingerclub. ^^
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Auf Ibiza wird wahrscheinlich mehr gesexelt als im Swingerclub. ^^

da gebe ich Dir recht!

habe dort auch schon einen tollen sex-urlaub verbracht...

*lol*
*******rvy Frau
1.510 Beiträge
Ich besuche oft einen Club, Sex habe ich fast nie.
Warum nicht?
Es fehlen für mich junge, optisch ansprechende Männer.
Dazu muss ich den Mann kennen - jemand Fremdes kommt nicht in eher Frage.
Ich finde das eine Frau natürlich in den Club gehen kann, ohne Sex zu haben, man kann nichts erzwingen
Für mich ist es ei schöner Abend, wenn ich Bekannte treffe, lache und ein Highlight wäre schon eine Massage.
Gefällt mir jemand, gibt es gerne ein zweites Treffen.
Kommt es nicht zustande, ist es dem anderen auch nicht wichtig, dass ich es persönlich bin, dann habe ich ja alles richtig gemacht, denn die " beliebigen wahllos Gelegenheitsficker" interessieren mich nicht, ich bin zwar ein Kopfmensch aber mit sehr viel Gefühl und das muss für den anderen da sein, genauso wie beim anderen für mich.
Zitat von *********t6874:
Auf Ibiza wird wahrscheinlich mehr gesexelt als im Swingerclub. ^^


😎😎😎😎
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *******rvy:

Es fehlen für mich junge, optisch ansprechende Männer.

Ups.
Da werden die männlichen Swinger hier jetzt aber nicht begeistert sein. *roll*
Da hätte ich mal eine Frage, wie ist eigentlich so der Altersdurchschnitt im SC. Ich weiß, dass wird je Club/Event unterschiedlich sein. Aber wenn ich mir die hier mitschreibenden Swinger anschaue, dürfte eine Frau Mitte Dreißig eher am unteren Ende der Altersskala aufscheinen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

ich sehe da wirklich frauen und männer jeden alters

von ziemlich jung (anfang 20)
bis zu...

naja ich halt...

*lol*
*******rvy Frau
1.510 Beiträge
Jeder darf eine Meinung haben und diese auch äußern.
Ich habe nicht den unmöglichen Anspruch, dass meine Meinung jedem gefällt.
Ich verbiegen mich nicht, denn ich muss mit mir zufrieden sein.
Wenn Du so denkst, allen gefallen zu muessen und nur das sagst, was nicht auf Kontra stoesst, liebe Themenstellerin, wird es schwierig im Leben.
Aber auch Du darfst so sein, wie Du möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.