Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5271 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4663 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Und Angebot,sprich Sexgarantie..egal wo und in welchem Club..
nun das kommt immer auf meinen Anspruch an;-))
oder wie man sagen würde auf das Angebot
@*********2019
Schaut euch die Mottos an und jede Wünsche werden berücksichtigt. *cool*

Genau so mache ich das auch. Ich schaue mir auch genau die Gästeliste an und das Mann-Frau-Verhältnis: Für mich als sexwillige Single-Frau sind nur Partys mit einem gewissen Herrenüberschuss interessant, weil dann ist die Auswahl für mich größer.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Wie aufdringlich sind denn eigentlich Männer im SC, jetzt bezogen auf Single Damen?

Wird es ohne Murren akzeptiert wenn frau nur zuschaut, sich amüsiert und ganz offensichtlich nicht "fickwillig" ist? Oder zumindest sehr wählerisch?

Das ist nämlich meine größte Besorgnis, dass ich bedrängt werde und wenn mir dann zb der Clubbetreiber nicht beisteht....... *skeptisch* was mach' ich dann?
Zitat von ****upa:
@*********2019
Schaut euch die Mottos an und jede Wünsche werden berücksichtigt. *cool*

Genau so mache ich das auch. Ich schaue mir auch genau die Gästeliste an und das Mann-Frau-Verhältnis: Für mich als sexwillige Single-Frau sind nur Partys mit einem gewissen Herrenüberschuss interessant, weil dann ist die
Auswahl für mich größer.



So mach ich es auch.
Es muss alles passen.
Im Pärchenclub sind eh nur Paare, da kann es schon mal passieren das *Frau *mir ihren Mann überlässt. Selbstverständlich nur in gemeinsamer Absprache.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********Noir
Ich kann nur von Mir reden.
Da ich ein wirklich geselliger Mensch ,bei hat an der Bar rechts und Links immer interessante Unterhaltung.Viel gelacht..kennengelernt...gute Gespräche..also auch ein sehr angenehmer Abend.
Auch Date für ein andermal privat hat sich schon ergeben.
Halt kein Sex.
Ich lernte viele Männer kennen.Mir viel auf,dass auch diese oft sehr verunsichert sind.
Naja,anschauen war und ist für mich nicht das Problem.Denn das gefällt mir ja an einem Club. Heel's
Strapse,sexy hauchdünne Nichts...
es wurde ohne Murren akzeptiert...ich wurde nur höflich behandelt..Klar wird man auch gefragt,aber ein Nein war nie das Problem.
Um,auf den Matten reicht ein klares Nein!Zumindest habe ich es so erlebt

Und wirklich noch NIE bin ich bedrängt worden;-)
egal ob beim zuschauen..
Es gehört Selbstbewusstsein dazu;-)
Da reicht bei mir ein Blick.. *lach*

Da gibt es dann immer Hilfe vom Personal oder Betreiber..würde ich jetzt mal annehmen.
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Es gibt GROSSE Unterschiede bei Swingerclubs und Veranstaltungen, deren Betreibern und dementsprechend deren Einstellung und Verhalten. Und logischer Weise folgt daraus auch, dass sich von unterschiedlichen Philosophien auch unterschiedliches Publikum mit unterschiedlichen Präferenzen angezogen fühlt.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Stimmt!
doch auch das muss man als Anfänger lernen;-)
Zitat von *********Noir:
Wie aufdringlich sind denn eigentlich Männer im SC, jetzt bezogen auf Single Damen?

Wird es ohne Murren akzeptiert wenn frau nur zuschaut, sich amüsiert und ganz offensichtlich nicht "fickwillig" ist? Oder zumindest sehr wählerisch?

Das ist nämlich meine größte Besorgnis, dass ich bedrängt werde und wenn mir dann zb der Clubbetreiber nicht beisteht....... *skeptisch* was mach' ich dann?

In guten Läden, also nicht die schäbigen (die erkennt man schon an der Gästeliste, m/w Verhältnis usw. *hüstel*), wo einem gleich Horden Männer hinterher laufen, nur weil Frau auf Toilette möchte, hast Du das Problem definitiv nicht!

Die Männer in gut geführten Swingerclubs sind meist sehr höflich. Sind sie es nicht, ist der Club schlecht geführt. Fisch - Gestank - Kopf.

Mir ist dabei positiv aufgefallen, da wo auch eine Frau Mitbetreiberin ist bzw. maßgeblich mit organisiert, gibt es solche Probleme gar nicht. Wahrscheinlich denken die ihren Club auch von der Seite der Frauen her. Zumindest ist mir das aufgefallen, wo plötzlich keine Frau mehr mit in der Führungsetage war, wurden die Veranstaltungen eher Männerträume-lastig. Und somit auch Belästigungen häufiger. Oder der Anspruch, es soll gefälligst gefickt werden.

Mit Pärchenclubs kenne ich mich nicht aus.

Sie
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *********ibis:

Es gehört Selbstbewusstsein dazu;-)
Da reicht bei mir ein Blick.. *lach*

Da hapert es halt bei mir ein bißerl, zumindest wenn ich unsicher bin, und das wäre ich auf jeden Fall.

So sehr es mich reizen würde, gewisse Antworten hier, zeigen mir eher, dass es für mich wirklich wichtig, den richtigen Club, das richtige Event auszusuchen. Sonst wird das ein Desaster. *tuete*
@*********Noir
Ich würde dir raten, dir sehr gut zu überlegen, warum du in einen Swingerclub willst. Was möchtest du erleben? Was versprichst du dir davon?
Dann schau dir auf JC an, welche Partys es in deiner Region gibt, wie das Party-Konzept aussieht und was für Leute auf der Gästeliste stehen. Hier auf JC hast du auch die Möglichkeit, die Veranstalter direkt anzuschreiben und konkrete Fragen zu stellen.
Es gibt viele Partys, die extra für "Einsteiger" konzipiert sind - auf anderen dagegen sind nur "aktive Swinger" erwünscht.
Ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle nicht alleine hingehen, bring eine Freundin mit.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Geh doch mit einer Freundin..oder jemand dem Du vertraust.

Du kannst definitiv nur SCHAUEN und geniessen.
Viele Antworten hier,auch meine...sind Anfängererfahrungen: Und das geht so denke ich zumindest vielen so.
Ob man es danach liebt..das steht ja auf einem anderen Blatt.
hier gibt es auch Swinger Paten. Was ich gehört habe,sehr beliebt.
Vielleicht wäre das eine Option.
Oder unterhalte dich mit den Betreibern vor Ort,oder besser schon vorher über deine Unsicherheit.Meistens haben die dann ein Auge auf dich,oder erleichtern es dir.
Zumindest in kleinen Club's kenne ich das


Doch Selbstbewusstsein..wäre definitiv von Vorteil.
liest sich so als würden hier Frauen nur in den swingerclub gehen um sich über Solo Männer lustig zu machen *nachdenk* Dabei sind die doch immer nett da und nutzen den Club für das wozu er da ist und nicht als frivolen billigen "die Tafeln" Ersatz!
*****ven Frau
7.585 Beiträge
@*********abben

Schön, dass ihr für alle Leute und alle Clubs und Veranstaltungen definiert "wofür sie da sind". Es gibt nämlich in der Welt noch nicht genug Leute, die anderen ihre Sexualität erklären. Da sind wir jetzt alle - besonders ich - aber dankbar.
oh da bellt schon eine!
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Weil ihr den Eindruck vermittelt, dass es bezüglich der Swingerszene nur eine homogene Masse gibt und die genau so ist, wie ihr das beschreibt. Und das stimmt glücklicher Weise nicht.
aha ok. dann lass es dir schmecken, kostet ja nix
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Kommt darauf an wer was wie liest!
NETT! reicht halt nicht für Jeden *ja*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********abben
Ahha Wohl schon kostenlos schon gegessen dort;-))
Nur was ich kenne,kann ich beurteilen;-))
*********Noir Frau
173 Beiträge
Scheint, als ob ihr alle aus größeren Städten kommt, wo es mehr Auswahl an SCs gibt.

Hier gibt es genau 3. Alles kleine Clubs, eher nicht geeignet für das was ich, zumindest für den ersten Besuch, plane:

Frivol ausgehen, Kontakte knüpfen und sich zeigen. Mal das Ambiente genießen und ausloten, ob es was für mich ist.
Ich werde öfters auf Privat Parties via Joy eingeladen und wenn ich mir die Gästeliste anschaue, ist oft keine Single Frau dabei. Somit für mich uninteressant. weil bei HÜ ist der Druck auf eine Single Lady sicher gegeben. Oft wirken die Einladungen eher wie eine verzweifelter Versuch, doch noch ne Dame dafür zu begeistern.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Zitat von *********abben:
liest sich so als würden hier Frauen nur in den swingerclub gehen um sich über Solo Männer lustig zu machen *nachdenk* Dabei sind die doch immer nett da und nutzen den Club für das wozu er da ist und nicht als frivolen billigen "die Tafeln" Ersatz!

Ich finde diese Aussage unpassend, man könnte es persönlich auffassen *hm*

Leben und leben lassen!

Ich frage mich was wohl passiert wenn ihr im Club seid und nix passendes dabei ist *nachdenk*
Nur mal zum denken .
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Die Swingerszene bietet von "Handtuch, Badeschlapfen, Schnell auf die Matte" bis "Opulente Feste in Ballkleidung auf Burgen und Schlössern" sehr Vieles. Und jede und jeder ist frei zu wählen. Und das ist auch gut so. So findet sich, was zusammenpasst.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe im SC noch nie was gegessen. ich kann nicht essen, wenn ich nervös bin. Ich habe hier und da mal ein wenig was getrunken, das war's dann aber auch. Wenn ein SC ausdrücklich eine DANCEPARTY schmeißt, dann gehe ich womöglich tatsächlich nur zum frivolen Tanzen hin.
leider nicht aber Solo Frauen kommen ja umsonst rein , vielleicht aus Mitleid weil sie allein sind? bestimmt nicht! Weil eh zuviel essen immer da ist ? Nein bestimmt auch nicht. Wenn sie schon im Vorfeld sagen Sex kommt nicht in Frage nun da bellen die getroffenen Hunde hier immer gleich.
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Na, dann bleibt doch in den Clubs, wo Frauen keinen Eintritt zahlen und das Buffet plündern. Scheint ja für euch das richtige zu sein.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********Noir
eventuell, eine Option ..Österreich liegt ja nah an *deutschland*
einfach verbinden mit einem Besuch des Bodensees *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.