Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5436 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4703 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

*********Noir Frau
173 Beiträge
Ganz eine andere Frage, kann man hier im Forum User ignorieren, sodass man ihre Beiträge nimmer lesen muss?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann nicht anders... Aber für mich hört sich die Kritik an Frauen, die nicht vögeln wollen, immer so an:

"Ihr wollt nicht ficken? Ihr wollt also nicht mit UNS ficken. Dann bleibt doch zu Hause."

Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau im SC nicht aktiv wird? Es gibt Dutzende inaktive Männer dort, keiner beschwert sich. Aber Frau soll am besten alle bespaßen.
eben nicht aber das setzt lesen und verstehen vorraus. Der Grund warum Wir nur noch selten in Clubs gehen sind die Frauen und Paare die nur gucken, trinken und Essen wollen. Also kein GV oder OV . Das war doch das Thema oder nicht? und hier schreiben bis auf wenige Damen einige dss Sie nur aus dem Grund hingehen. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn des Swingerclubs. Aber trotzdem bellen die getroffenen Hunde
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********abben
ehrlich?!
Ich bin ein Single
und umsonst? hüstel
Und mal so als Paar ist es ja auch günstiger als als Singlemann.
Zudem sind es einfach Erfahrungswerte.
Ist doch nett wenn ihr es anders seht.

Dennoch wenn mir ein Thema soooooooooooo gar nicht gefällt..dann ignoriere ich es.
Und nehme nicht den anderen User'n die Freude und das Interesse zum gerne schreiben..
verstehen wir jetzt nicht an was hast du nochmal Spaß?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ein häufiges Argument ist: Weil Männer viel zahlen. Oder mehr zahlen. (Und das schwingt ja auch hier zwischen den Zeilen ständig mit.)

Und dort ist dann der Punkt, wo ich nicht anders kann als zu empfehlen, doch SexarbeiterInnen aufzusuchen. Weil das mit meinem Verständnis von Swingen bzw. selbstbestimmtem, konsensualen Genießen von sexueller Freizügigkeit nicht vereinbar ist.
@*********Noir
Frivol ausgehen, Kontakte knüpfen und sich zeigen. Mal das Ambiente genießen und ausloten, ob es was für mich ist.
Ah die Geschichte wieder. Die Solofrau das Opfer im Swingerclub. kann man hier lesen sobald Frau nicht weiter weiß
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Nun, die Damen lassen sich die Option auf das ficken offen!
das ist der Unterschied.
Und verzeiht wenn mich niemand und keiner anspricht/ interessant ist.Dann gehe ich gerne ungefickt nach Hause.
Hab getanzt..gelacht..getrunken..Reste gegessen *fiesgrins* und bin zufrieden.

das steht mir als Frau zu
Ibis

Hier bellt nur diejenigen,die nicht mehr in Clubs gehen..weil es nix zu ficken gibt.. *troest*

Nur noch Kopfschütteln!
@*********Noir
Frivol ausgehen, Kontakte knüpfen und sich zeigen. Mal das Ambiente genießen und ausloten, ob es was für mich ist.

Dann musst du ganz genau schauen, damit du die Party finden kannst, wo dich wohl fühlst. Du kannst hier auf JC auch die Party-Berichte der Gäste lesen, um dir ein Bild zu machen.
ach als paar gibt es diesen Grund ja nicht wirklich . Zumindest nicht in unserer Welt. Solo Frauen die keinen Sex suchen aber in Clubs gehen sind wohl auch für die Betreiber nicht das gelbe im Ei.
Augenroll! vergessen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt sogar Clubs, die extra Events nur für Frauen veranstalten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da ihr
Zitat von *********abben:
Augenroll! vergessen

ja nicht mehr in Clubs geht, muss es euch doch auch nicht stören.
*kopfklatsch*
Strickkurse, basteln mit Soja. ...?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Schön,da bemerke ich doch ihr habt meinen Post gelesen ..Prima!
Schicke Vorstellung..AUGENROLL,-_

nun gerne wieder zurück zum Thema

Es war wirklich bis Dato entspannt und ansprechend
Ibis
Das mit den lesen wird hier bei einigen Damen nicht so ernst gesehen. Warum sind eigentlich soviele Single Damen so frustriert?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer
Zitat von *********abben:
Das mit den lesen wird hier bei einigen Damen nicht so ernst gesehen. Warum sind eigentlich soviele Single Damen so frustriert?

von euch schreibt eigentlich? Hier ist von den Solodamen niemand frustriert, nur ihr motzt rum.
Lest die Eingangsfrage doch einfach mal *genau*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Man kann User nicht hier im Forum blockieren.
Auf dem Profil *ja*

*g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nicht frustriert. Nur nicht bereit sich sagen zu lassen, wie die Dinge zu sein haben. Es nennt sich "selbstbestimmt".

Ach ja, und darauf bedacht, dass andere Frauen eine Chance darauf bekommen, sich mit ihrer Sexualität ausdrücken zu können, so wie es für sie selbst passt. Und sich nicht dem "zu fügen haben", was einige hier lautstark "ansagen". Glücklicher Weise gilt hier nicht: Wer am lautesten und plumpesten schreit, hat recht.
eben und plump und laut schreibst du zwar aber recht hast du für uns nicht. Eine andere Meinung zu akzeptieren fällt euch schwer. Darum ist solofrau in der Regel ja auch Solo.
**********true2 Paar
7.894 Beiträge
Sie schreibt: Man ist doch nicht verpflichtet, in einem Club Sex mit anderen zu haben. Wenn nichts passendes vor Ort ist, bleibe ich mit meinem Mann alleine. Wir essen und trinken schön, schwingen das Tanzbein, gehen in den Pool und unterhalten uns. Sex haben wir dann untereinander.
Auf Teufel Komm raus müssen wir nichts machen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@***um ist solofrau in der Regel auch Solo.
Und als Paar könnt man ja jetzt auch sexeln als so pööööse Post's lesen...als frustriertes schreiben...nur ein Gedanke;-)
*wink*
Passiert ne !!!
Also mein Mann und ich wahren auch schon mal in Clubs wo es wie soll ich sagen nicht Funkte !!! Lag es an der Chemie mit den anderen Besuchern oder gefiel uns der Club nicht , passten uns die Leute nicht oder wir ihnen nicht ??? Schwer zu sagen !!! Aber man sollte sich immer vor Augen halten ein Paareclub ist kein Bordell wo man für Sex bezahlen tut und es entsprend bekommt !!! Es sind normale Menschen die nur Spaß haben wollen , oder einfach nur Rellaxen wollen . Eine Sexgarantie als solche gibt es nicht und wird es auch nicht geben . Weder für Mann noch für Frau oder Paare . Aber wen es zu keinen Sexkontackt kommt warum auch immer kann man auch einfach Relaxen , wen vorhanden Sauna oder kaminzimmer . Sich unterhalten , schön essen . Es kommt halt wie es kommt . Ich meine ja es wahr wirklich selten das wir keinen sexuellen Kontakt zu anderen Paaren hatten , aber ist auch schon vorgekommen !!! Aber ich muss dazu sagen das wir reine Paareclubs bzw Paare Events vorziehen und von Paar zu Paar der Kontakt doch Relativ einfacher ist . Ja ich denke schon das es für einzelne Männer schwieriger ist kontakte zu knüpfen wen das Verhältnis Frau /Mann nicht stimmt . Ja viele Betreiber schreiben /versprechen passen auf das Verhältnis Mann/Frau auf , aber schien eher eine Hü Party zu sein *g* !!! Wobei auch gehen wir gerne mal zu einer Hü Party zbs für Gb !!! Ja nu Männer ich spräche bzw schreibe hier nur aus unserer Erfahrung und Sicht !!! Wie andere das sehen ist ihnen überlassen und ich denke jede/r hat da so seine eigene Meinung . Aber eins steht fest . Ein Swingerclub verspricht so oder so keine Sexgarantie !!!
Thema

Clubbesuch ohne GV und OV.

Schaut einfach was für euch passt.

Ich spreche nicht für alle 😎

Aber Sex im Club macht mich schon an. Auch mit anderen. Selbstverständlich wenn es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.