„
Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?
Mein erster SC-Besuch war so ein "Lass mal schauen"-Ding mit einer Freundin. Wir sind wirklich nur hingegangen, um uns alles mal anzusehen, die Atmosphäre zu genießen und beide sind wir ohne Sex nach Hause.
Meine anderen Besuche waren mit männlicher Begleitung. Nur zwei Mal hatte ich mit jemand anderem Sex, als mit ihm.
Grundsätzlich ist es aber so, dass ich nie in den Club gehe und mir fest vornehme, Sex zu haben. Es ist immer ein "mal schauen"-Ding, weil ich ja nicht wissen kann, ob sich was ergibt, ob jemand dort ist, der mir gefällt. Und für mich ist es ganz und gar kein Weltuntergang, wenn sich keiner findet. Ich gehe hin wegen der Möglichkeiten, nicht mit dem festen Vorsatz, Sex zu haben.
Allerdings gehe ich auch nicht ausschließlich hin, weil ich Lust zu tanzen oder Lust auf Essen habe. Dafür ginge ich dann in einen normalen Tanzclub, oder ins Restaurant. Clubbesuche sind für mich immer mit der Möglichkeit, Sex zu haben, verbunden, aber nie mit dem festen Vorsatz.