Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
"Fotograf" sucht Modell4
Ich mache schon seit einigen Jahren Fotos. Bisher immer nur von…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Model / fotografen

Hattet Ihr schonmal Sex beim/nach einem Shooting

Umfrage beendet
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ sariel
Also, wenn Du mir versprichst keinen Sex mit mir haben zu wollen, kann ich mir eine Fotosession mit Dir und Deinem Partner gut vorstellen! *zwinker*

Dann brauchst Du auch nicht mehr so elendig lange suchen....

Lass mich wissen, wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte...

Gruß

Michael
*******r_bw Frau
6 Beiträge
Leider wohl so üblich..
Ich hoff ihr verzeiht mir, das Thema ist schon älter aber ich wollte so auf die Schnelle kein neues Diskussionsrunde anfangen, sondern nur für Interessierte meine schrecklichen Erlebnisse dazu mitteilen...

Also ich modelle seit Jahren hin und wieder. Bin eigentlich auch nicht verklemmt, mit mir kann man jede Menge lustige offenherzige Fotos schießen..

Es gibt Models die shooten nur für Mode, Kosmetik, ect. Solche Models würden sich nie für Aktfotos zur Schau stellen.
Mich reizt dagen die Teil- und Aktfotografie und ich hatte somit schon viele Angebote von Fotografen. Auch Profis, die exzellenteste Fotographien schießen und ihr Geld damit aufbessern.

Leider mußte ich bei fast allen Fotografen feststellen, daß sie immer mehr wollten irgendwann.
Nach dem ersten Shooting haben viele noch nach einem zweiten, dritten, vierten Shooting gefragt, und sind dann mit ihren Ideen gleich direkter geworden. Denn irgendwann "kennt man sich halt".