Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
"Fotograf" sucht Modell4
Ich mache schon seit einigen Jahren Fotos. Bisher immer nur von…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Model / fotografen

Hattet Ihr schonmal Sex beim/nach einem Shooting

Umfrage beendet
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ sariel
Also, wenn Du mir versprichst keinen Sex mit mir haben zu wollen, kann ich mir eine Fotosession mit Dir und Deinem Partner gut vorstellen! *zwinker*

Dann brauchst Du auch nicht mehr so elendig lange suchen....


Lass mich wissen, wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte...

Gruß

Michael
*******r_bw Frau
6 Beiträge
Leider wohl so üblich..
Ich hoff ihr verzeiht mir, das Thema ist schon älter aber ich wollte so auf die Schnelle kein neues Diskussionsrunde anfangen, sondern nur für Interessierte meine schrecklichen Erlebnisse dazu mitteilen...

Also ich modelle seit Jahren hin und wieder. Bin eigentlich auch nicht verklemmt, mit mir kann man jede Menge lustige offenherzige Fotos schießen..

Es gibt Models die shooten nur für Mode, Kosmetik, ect. Solche Models würden sich nie für Aktfotos zur Schau stellen.
Mich reizt dagen die Teil- und Aktfotografie und ich hatte somit schon viele Angebote von Fotografen. Auch Profis, die exzellenteste Fotographien schießen und ihr Geld damit aufbessern.

Leider mußte ich bei fast allen Fotografen feststellen, daß sie immer mehr wollten irgendwann.
Nach dem ersten Shooting haben viele noch nach einem zweiten, dritten, vierten Shooting gefragt, und sind dann mit ihren Ideen gleich direkter geworden. Denn irgendwann "kennt man sich halt".

Spätestens ab dem zweiten Shooting wollten viele Aktfotografen, daß ich vor der Kamera masturbiere oder zumindest so tue. Bei einem Fotografen war das auch beim ersten Treffen schon der Fall. Was mich mehr als überfordert hat.

Es gab Fotografen die wollen mit mir vor der Kamera schlafen und mich gar beim aktiven Oralverkehr ablichten.
Was ich von solchen Bildern letztendlich für meinen persönlichen Gebrauch habe, wenn ich an dem Penis des Fotografen nuggele, weiß ich bis heute nicht?...
Jedenfalls das waren alles Dinge die mich schnell überrumpelt haben, weil sie so im Vorfeld nicht abgeklärt waren.

Seitdem muss ich sagen mach ich keine Fotos mehr. Ich merke schon in der Art und Weise vieler Fotografen dass sie es auf mehr anlegen irgendwann. Das muß nicht beim ersten Shooting sein, aber wenn man sich etwas länger kennt kommt sowas irgendwann auf den Tisch.
Heute habe ich mich deswegen aus dieser Branche gänzlich zurück gezogen, weil ich kann damit einfach nicht umgehen. Ich bin keineswegs verklemmt, aber viele Aktofotografen sind eben nichts anderes mehr gewöhnt.
Das Problem ist, es gibt heutzutage viele weibliche Modelle (also einfach junge fesche Frauen) die von sich aus gerne mit Fotografen schlafen. Es ist also fast schon normal.

Von dem her... finger weg von der Aktfotografie. Ich rate jeder Frau, kein Shooting zu machen, wo der Fotograf kein eigenes Studio hat. Ein Shooting muß in der Preisspanne von 200-300€ aufwärts liegen. Weniger ist meistens eine Falle von Freiberuflichen, Hobbykünstlern oder Kleingewerblern die es mit der Professionaliät nicht so streng nehmen.
****ash Mann
2.287 Beiträge
"Von dem her... finger weg von der Aktfotografie. Ich rate jeder Frau, kein Shooting zu machen, wo der Fotograf kein eigenes Studio hat. Ein Shooting muß in der Preisspanne von 200-300€ aufwärts liegen. Weniger ist meistens eine Falle von Freiberuflichen, Hobbykünstlern oder Kleingewerblern die es mit der Professionaliät nicht so streng nehmen."


Also ich finde diese Aussage so nicht richtig, zum einen kann man nicht alles verallgemeinern und nicht alle Fotografen in einen Topf werfen, denn es gibt auch Fotografen wie mich die das private vom beruflichen strikt trennen und wo auch so was bei mehrfachen shootings nicht vorkommt... ich mache nicht vorwiegend akt, aber unter anderem auch...

auch den Punkt das man kein Shooting mit nem fotografen ohne eigenes shooting machen soll, ist bullshit, es gibt genügend gute fotografen die kein eigenes studio, oder nur ein heimstudio haben und trotzdem gut und professionell sind, genau so kann dies auch umgekehrt sein das jemand mit nem riesen studio scheisse ist...

genau so finde ich die Honoraraussage einen Witz... denn ich als Jungfotograf konnte mir und kann mir solche honorare immer noch nicht leisten ohne das ich da aus eigener Tasche kräftig drauf zahle und das ist mir das nicht wert da ich auch leben muss...
und schon mal gar nicht für irgendwelche zickigen möchtegern modells...

mehr will ich nicht dazu sagen, aber so was kann einen nur aufregen...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Vorsicht Falle !
Ja klar doch:

"Ich rate jeder Frau, kein Shooting zu machen, wo der Fotograf kein eigenes Studio hat. "

Ist doch ganz normal, das das Model morgens in aller Frühe taschenweise Klamotten packt und der Fotograf sein ganzens Equipment auf die Outdoorlokation schleift, und das nach dem das Model sich in mehrere Lagen 0,6 mm Latex mit einer Stunde Aufwand gequetscht hat, während der Fotograf schon halb durchgeschwitzt die komplette Lokation nach der besten Kulisse abgetigert ist....

Ja dann will man gar nicht mehr shooten, sondern Model und Fotograf sehen sich an und wollen dann nur noch hemmungslosen Sex, das ist eigentlich immer so. Und natürlich fotografiert man das ganze dann mit Fernauslöser dabei, sucht sich nen Wohnsitz in der Schweiz und erpresst das Model.

Das kennt man ja auch von zu Hause schon beim Auto sauber machen. Man stellt den Hochdruckreiniger raus, schließt den Wasserschlauch an, wickelt die Kabeltrommel ab, die Frau nimmt die Fussmatten raus, holt den Staubsauger...man hat alles um sein Auto verstreut ....ja dann reicht ein falscher Blick (die Frauen rekeln sich ja auch grundsätzlich mit nassem Schwamm im Schritt spontan auf der Motorhaube, deswegen hat man ja die Waschboxen erfunden) und es gehts natürlich auch sofort zu Sache. Wenn man jedoch eine eigene Waschstrasse hätte dann wäre das was Anderes.

Das Team von "Vorsicht Falle" rät:

Nie das Auto zu einem Autowäscher bringen, der keine Waschstrasse hat und auch keine Autoaufbereitung für 200-300 anbieten kann. Ansonsten geht ihr einem "Hobbywäscher" auf dem Leim, der euch nur unter den Kotflügel greifen will.

MD


...und im Studio vögeln das geht gar nicht, das geht wirklich nur Outdoor, deswegen haben wir auch so eine schlechte Geburtenquote wegen dem permanenten Scheisswetter !
Hui, also manche Beiträge, die ich hier gelesen habe, haben mich wirklich leicht schockiert.... Ich bin zwar kein Profifotograf, aber wenn ich als Model manch Beiträge hier lesen würde, dann wollte ich auch nicht mehr so einfach als Aktmodel vor der Kamera stehen.

Aber... liegt vielleicht auch daran, dass ich eine Frau bin? Wenn ich an Shootings denke, dann denke ich daran, dass ich dabei nur lernen kann und Erfahrungen sammeln kann. Aber alles andere als an sexuelle Dinge. Da achte ich drauf, das der Pobbes schön im Licht ist und dergleichen. Andererseits bekomme ich Anfragen von Männer, die unbedingt Bilder wollen.... aber auch nichts gegen einen Fick hätten. Was für mich wirklich alles andere als mit Professionalität zu tun hat. Auch, wenn ich damit noch kein Geld verdiene und kein Studio habe... kann ich doch trotzdem darauf sehr viel Wert legen. Es geht mir um die Bilder und das Resultat und nicht um Körpernähe...
fotograf und model
eine knisternde spannung in der luft ist sehr hilfreich
aber mehr ist ein klares no go
ein solches verhalten ist für mich unprofesionell
es muß immer eine gewisse distanz gewahrt bleiben
********e_sn Paar
65 Beiträge
Man fährt ja auch nicht in den Supermarkt und sieht sich nur das Essen an.

Dann lieber nach dem alten Sprichwort: "Erst die Arbeit, dann das Spiel".

Wenn man mit den Models noch was Spaß hat, haben die Fotos ja auch einen viel höheren Erinnerungswert und sind nicht einfach mal so "kommste rein und gehste raus" Fotos. Also als Appetitanreger ist so ein Shooting nicht schlecht. Kann man nur empfehlen.

Senso & Dyne
Kann's garnicht glauben...
Ich hab im ersten Moment gedacht, wo ich den Threat gesehn hab, dass es ein schlechter Scherz ist. Aber nachdem ich mich durch all die Beiträge gelesen hab, muss ich wohl meine Naivität über Board werfen und jedem Model ganz deutlich sagen, dass ich nicht so ein Hobby-Kasperl bin, der seine Mädels vor die Kamera lockt um sie danach zu vernaschen.

Hei ei ei - schlimm *g*

Also mir wird bei den Shootings auch oft heiss und ich fang an zu schwitzen, aber das liegt daran, dass meine Lampen den Raum schön aufheizen und ich während den Aufnahmen 120% gebe um das beste Resultat zu bekommen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ob Hobby- oder Profifotograf oder Outdoor oder Studio oder TFP oder PAY und was auch immer ist doch vollkommen egal.

Entscheident ist ob der jenige seine Vorstellungen vorher kund tut oder nicht !

Wer Spaß dran hat mit dem Model in die Kiste zu gehen ist doch deshalb kein schwarzes Schaf. Er solles nur sowie auch umgekehrt (!) vorher kund tun, daß er mit dem Shooting auch ein erotisches Abenteuer verbindet und sehr wahrscheinlich ist so seine Trefferquote höher als auf die "linke" Tour.

Ich hab so ziemlich alle Bilder von mir auf meinem Profil gekillt, weil jede zweite Anfrage nach einem Shooting endete nach der dritten Mail in dem Angebot des vermeintlichen Models, daß ich auch gerne übernachten könne. Eine Lady hat das sogar getoppt und mir irgendwann abends ne Mail geschrieben "Du kannst jetzt direkt shooten kommen, ich bin in Stimmung....und bring Dein großes Stativ mit ! ". Die ganzen scheinbar "Solo-damen" die danach mit Fotograf und Lover die Sandwich-Nummer wollten oder nachfragten ob ich noch ein Model zum "Spielen" mitbringen könnte mal gar nicht erst erwähnt.

Dank Fotokill und Standortwechsel bleibts mir jetzt erspart.

Ich hab mich nicht drüber aufgeregt, sondern fands ganz amüsant, weil es ja auch hier der JOY-Club und nicht die Model-Kartei ist.

Die hochseriösen Models und Fotografen, die keinen Sex wollen sondern hier ne Chance sehen mal an einen Shooting-Partner zu kommen, der erstens etwas freizügiger ist und zweitens in der MK noch nicht totfotografiert wurde, sind hier in der Minderheit (von allen Usern !!!). Die anderen 98% der Mitglieder suchen was für's oder ums Bett.

Insofern sind auch Hobbyfotofreunde, die ihre Art der Erotik in Bild und Tat leben, doch richtig hier.

Daher gebe ich den "seriösen" Models den Rat sich auch bewusst zu machen, daß man in der Minderheit etwas differnzierter auswählen sollte.

..und selbst bei den scheinbar seriösen Fotografen schnallen die Models doch manchmal nix. Aus welchem Grund lichtet ein Fotograf auf immer dem selben Metallbett vor einer gekälkten Wand mit immer dem gleichen roten Tuch und der gleichen Szene nackte Frauen ab...mit Sicherheit nicht um seine Fotokünste zu verbessern, dann würde er mal was anderes machen.......sorry, tschuldigung ... doch macht er jetzt: Seit letztens werden alle Models gefesselt und vor nem beschmierten Vorhang und mit irgendwas eingeschmiert in theatralischer immer gleichem Stil mit gleichem Licht....naja

Na dann ist mir der Typ, der direkt ehrlich sagt was er will noch sympathischer, als irgendso ein Kunstgesülze nur um ne Mumu auf dem Präsentierteller zu haben. Aber auf Dauer ist ne Peep-Show ja auch teuerer wie ne Nikon mit Zubehör, da lohnt sich dann schon der Griff zum Buch "Kunst für Anfänger"..

In diesem Sinne

MD
@magicdesire
ich komm nicht mehr aus dem grinsen raus *g* du hast vollkommen recht.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich hatte mir das auch immer so ... erotisch ausgemalt. Erotische Bilder zu machen muss wohl erotisch sein, dachte ich mir.

Tatsächlich hatte ich jetzt 3 Shootings und es hat sich als sehr anstrengend für mich herausgestellt. Natürlich prickelt es in gewisser Weise, aber so, dass die Verlockung da gewesen wäre, sich hemmungslos aufeinanderzustürzen... naja... war von meiner Seite dann nicht da und von den Fotografen noch viel weniger.

Inzwischen bin ich wohl auch der Meinung, dass man Sex und Fotos trennen muss. Sonst wird beides nicht gut.

Und es wäre ja auch gar nie genügend Zeit dafür gewesen... war die Zeit fürs Shooting schon immer im Flug vergangen, auch wenn es sich um Stunden handelte.
alte regel: Wer vögelt kommt nicht zum Arbeiten.

Wenn man also mit einem Modell Fotos macht, macht man mit einem Modell Fotos. Wenn man mit einer Frau vögelt, vögelt man mit einer Frau. Meistens hat man für beides gute Gründe.

Ob da jetzt ein zeitlicher Abstand von 10 Tagen zwischen ist oder von 5 Minuten ist wurscht.

Nur: Sessions zum Abschleppen veranstalten ist unter aller Kanone. Dann bitte vorher ein klares: "Und ficken können wir auch noch!"
Photographieren und gleichzeitig poppen
@*******sire

jo so isses; selten so gelacht; inbesondere zum Metallbett - einfach göttlich.

Beim Photographieren stellt sich dann das Problem für den Photographen, dass beim Sex das Stativ leicht umfällt und das Bild verwackelt - so rein praktisch gesehen - es sollte allerdings auch dadurch ein besonderer lobenswerter künstlerischer Ausdruck der leichten Bildunschärfe entstehen können.

Beim Model verwischt so leicht die Schminke, wenn es Sex beim Shooting hat. Also Probleme über Probleme die nur durch dauerndes Stativaufstellen und Nachschminken bewältigt werden können.
... ich mag nicht gerne vom Stativ aus knipsen. Zumal gestaltet sich das beim Poppen wirklich schwierig, bezüglich des handlings.
Wäre da eine Kamera mit Bildstabilisator hilfreich? Gleicht diese technische Errungenschaft mein Unvermögen, bewegungslos zu rammeln, aus?
Fragen über Fragen ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@*****hom

Bildstabilisator, Spiegelreflex ???? Beim Sex mit dem Model !!!

Lieber Fotothom das grenzt an Barbarei. Nein so etwas macht man stilgerecht mit einer Aldi-Traveller vür 79,00 Euro wenns ne H&M "Uschi" ist (schon wegen dem 3,6mm Weitwinkel) und mit einer Wurzelholz Pocket-Leica für 900 Euro, wenn es eine Prada "Estelle" ist.

Von der Bildqualität und dem Bildinhalt macht es keinen Unterschied aber der Identifikationsgrad des Models mit der zusätzlich beim "Poppen" verwendeten Dokumentationstechnik sollte schon gegeben sein. Das schafft auch schnell eine vertrautere Stimmung.

Den Stabilisator, den brauchst Du ganz woanders aber nicht am Objektiv. Eine alte Fotoregel sagt (vgl. Handbuch für Fotografen mit Brustbehaarung Seite 238 Abs. 3) je länger der Stabilisator stabilisiert, desto größer ist das Feed-Back vom Model.

Oft sieht man auch Fotos von solchen Szenen wo die Füsse vollkommen unscharf sind. Das liegt daran das der Fotograf in der Eile vergessen hat dem Model die Strumpfhose auszuziehen. Dementsprechend wippt das Model dann zu stark mit den Beinen und bei F 3.6 und einer Verschlusszeit von 1/30 sek. und 10 mm Brennweite hast Du da keine Chance mehr. Da kannst dir bestenfalls ne Tom Cruise Maske überstülpen und hoffen das ein Paparazzi zum Fenster reinsieht und Du dann am nächsten Tag gestochen scharfe Fotos mitsamt der Bildzeitung für 70 ct. kaufen kannst.

Hoffe das hat Dir geholfen

MD
photographieren und gleichzeitig reiten
Die Stellung

Es hängt doch sehr von der Stellung ab (z.B. Stellung Kamasutra No. 9999) sowie von der Choreographie des Gesamtkunstwerkes. Hier sollte beim Reiten das Model so von der Künstlerin geritten werden, dass jeweils in der kurzen Zeitspanne des Verharrens ein Lichtbild entstehen kann.

Die verwendete Verschlusszeit ist den Rhythmen des Reitens anzupassen. Bei Galopp möglichst schneller als 1/250 und bei langsamem Trab geht schon 1/30 für eine ruhige Damenhand.

Das Licht ist der jeweiligen Situation behutsam anzupassen.



Die CS Bearbeitung

Bei der anschliessenden CS Bearbeitung sollte die "Reiten Filterung" verwendet werden.




Eine noch höhere Kunst ist das lichtbildnerische Gestalten während einer Thaimassage. Dabei sollten dem Model massagetechnisch von der Photographin über die Schmerzgrenze so die Arme und Beine verdreht werden, dass eine lustvolle gesunde Anspannung auch phototechnisch festgehalten werden kann. Hier bedarf es höchster körperllicher Koordination der Photomeister, wenn dieser Akt der Akteure eingefangen werden soll.



Die Nacktphotographie

Bei der Nackphotographie sind Model als auch Photographin beide von Anfang pudelnackt. Verwendet werden möglichst mehrere Baustrahler um jeden auch noch so tiefen Ort aufzuhellen.
no go
Sex mit dem Model ist ein klares "no go"

Viele Models beklagen, dass die angeblichen Fotografen doch nur poppen wollen. Das versaut den Ruf der Fotografen und verunsichert viele (nicht alle) Frauen, die gerne fotografiert werden wollen.

Klar, hilft eine knisternde Stimmung! aber wenn der Kamin knistert, springt man ja auch nicht gleich ins Feuer, oder?
shy
**rn Mann
35 Beiträge
also
Meiner Meinung nach ist das gewisse "Knistern" ein "must be" aber dann wars das auch schon, keinen Schritt weiter.


Danke @ Magicdesire *g* jetzt weis ich dass ich ein 2% Relikt bin *g*
NO
auch wenn es mir schwer fiel ich habe es NIE getan und bin gut damit gefahren, ist wie mit einem Patienten oder Klienten oder Mitarbeiter,......NO
aus der sicht des malers
...wäre eventuell zu sagen, daß bei einem shooting sowieso das model, die frau, bestimmt was über die arbeit hinaus geschieht. ich habe mal übersehen, daß da was erwünscht war und das hat die atmoshäre versaut weil ich ich zu doof war die unmißverständlichen zeichen zu bemerken. die frau war sehr hübsch und lebenslustig. ich habe sie mit meiner unwissentlichen ablehnung beleidigt. anzumerken wäre auch noch daß sehr interessante gesichtsausdrücke zustande kommen die sonst nicht zu kriegen sind. in der regel bleibe ich aber selbst auf distanz und genieße mit dem kreativen blick. grundsätzlich sollte man(n) aber nichts grundsätzliches sagen meine ich. ein kathegorisches nein ist vielleicht engstirnig, ein kathegorisches ja finde ich zu frech und zu unpassend.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Ganz klar NO
Wenn ein Shooting angesetzt ist, dann ist der Rahmen klar abgesteckt. Hier gibt es für uns keinen Weg an professionellem Auftreten vorbei.

Das gilt für uns in der Eigenschaft als Hobbyfotografen.

Was geht, wenn wir uns mit einem Pärchen treffen und dabei Fotografieren ist eine ganz andere Geschichte, aber hier wird ganz klar getrennt.

Jeder hat schließlich auch eine private Seite, nur eine Vermischung ist u.E. schon aus Gründen der Seriosität unzulässig.

Viele Grüße
Die Smarties
Also der Fotograf is da um nen Job zu machen genau wie das Model. Finde da hat Sex ix zu suchen...
jaabbber
sex is doch kein ganz von der welt abgesondertes kapitel. irgendwie ist der doch überall...? sollen wir ihn z.B. beim fotografieren total ausklammern? oder in der U-Bahn? im Büro? im Trainingsstudio? im Atelier doch nicht? Meint ihr? *snief* *heul* *traurig*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Meinen wir
Definitiv. Es geht nicht um Spannung oder Schwingungen in der Luft, die sind hilfreich. Das war es aber schon, eine klare Grenze muss hier vorhanden sein.

Viele Grüße
Die Smarties
Interessantes Thema!!
Ich denke, dass ein gewisses kribbeln tatsächlich tolle Fotos erzeugen kann da die Erotik besser rüberkommt.
Für mich allerdings wäre es absolut tabu, dass mehr läuft mit einem Kunden!!!!!
Für mich ist das unprofessionell und zudem hätte ich wahrscheinlich gleich 50 Anfragen mehr, wenn der Herr dann nicht ganz so diskret wäre.
Für mich möchte ich das schon klar trennen. Wenn es SEHR kribbeln sollte, würde ich es wohl so halten, dass wir uns später auf einen Wein treffen...

Viele Grüße, Elisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.