Der eigentliche Inhalt des Threads ist nicht geeignet um die Wertigkeit der Schilderung dieser Dame hier einen entsprechenden ernsthaften Rahmen zu geben.
Die Reaktion "Kotz" der Betroffenen auf diesen Einwand, zeigt daß sie an einer ernsthaften Anteilnahme gar nicht interessiert ist. Die Story passte eh von hinten und vorne nicht zusammen. Und ich finds schade, daß dies jetzt auf Kosten derjenigen geht, die wirklich so eine Situation erlebt haben und darunter leiden.
Also bleibts bei einem Fotografen, der nicht genannt werden darf. Einer Modelkartei, die diesen Fotografen nicht aus dem Forum, was der Inhaber Hendrik Siemens normalerweise bei Verdachtsmeldungen sofort macht, entfernt, einer Polizei die dem Opfer Anwaltskosten auferlegt anstatt den gesetzlich vorgeschriebenen Weg über den Staatsanwalt die Straftat zu verfolgen. Und jetzt noch das Thema im falschen Thread und meine Bedenken dazu. Tja mehr kann ja nicht mehr schieflaufen
Das soll jetzt hoffentlich niemanden abhalten ein Fotoshooting zu machen. Wenn die Story wirklich stimmt dann kann so etwas überall passieren. Ich empfehle einfach unerfahrenen eine Begleitperson mitzunehmen und wenn die beim Shooting als störend, kann die ja irgendwo nebenan nen Kaffee trinken gehen.
Man kann sich ja auch mit einem anderen Model zusammentun und gemeinsam z6u einem Shooting fahren, wenn man nicht unbedingt den engsten Bekanntenkreis dabei haben will. Nach 2-3 Shootings weiß man über Empfehlungen eh wer in Ordnung ist und wer nicht.
Aber man darf auch nicht vergessen, daß es "Models" gibt, die mit ausgeprägt erotischen Interressen in ein Shooting gehen. Das habe ich hier über den JC schon 3 mal erlebt. Ein davon hat mich per Mail, telefonisch etc. über einen zeitraum von ca. 3 Monaten terrorisiert, weil ich keine weiteren Interressen ausser Shooting hatte und die Dame Absagen in dieser Form gar nicht gut vertragen konnte.
Nach über einem Jahr hat sie sich dann entschuldigt. Seit diesem Zeitpunkt seht ihr auch so gut wie keine neuen erotischen Aufnahmen die ich gemacht habe. Ich hab das Thema auf Fashion und Streetwear gewechselt.
Der "Verdacht" das Fotografen sich Sex mit dem Model erhoffen ist sehr einseitig gedacht. Ich denke daß es öfters umgekehrt ist und sich das Model ein erotisches Abteuer verspricht falls der Fotograf ins Beuteschema passt.
Und wenns für beide Seiten passt, ist es doch super OK. Gibt Schlimmeres im Leben als Spaß zu haben