@MandyGera
und diese Worte aus Deinem Mund? Ob es wohl schon mehr als eindeutige Angebote gab?
Jab diese Worte aus meinen Fingern
Zum einen weil jedes halbe Jahr so ein Thema gepostet wird und viele meinen ihr Seriosität zu bestärken in dem sie was dazu sagen. Glaub jemand wirklich das das hilft
Zum zweiten schenke ich diesem Beitrag nicht wirklich viel vertrauen, Gründe wurden ja schon genannt...
Zum dritten frage ich mich warum es bei einem Model oder einem Fotografen tabu sein sollte (wenn beide Singel sind und es bei beiden gefunkt hat)? In vielen anderen Berufen ist das doch auch Ok. Oder haben Schilehrer, Golftrainer, Animateure, Kellner, Türsteher etc. einen Sonderstatus????
Sind doch alles nur Menschen und mal ohne jemanden was unterstellen zu wollen.
Die Szene möchte ich mal gerne sehen, wo ein Singelfotograf eine Klasse Frau vor der Linse hat, die ihn mal richtig anbaggert und er den Satz bringt "jetzt konzentriere dich doch mal bitte" Denke dafür würde ich sogar Eintritt zahlen.
Um deine Frage zu beantworten. Ja, mir wurde auch schon so was angeboten während eines Shootings und ich habe abgelehnt. Nicht weil die Frau hässlich war, sondern weil ich zu dem Zeitpunkt schon verlobt war.
Und nu? Bin ich jetzt ein böser...
LG
Gordon