Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotisches Paar-Shooting (Wü/SW/BA/N) gesucht2
Wir suchen einen Fotograf, der Fotos von uns als Paar macht.
zum Thema
Fotograf oder weiteres Modell für Shooting gesucht1
Ich suche einen Fotografen, welcher neue Fotos von mir macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Model / fotografen

Hattet Ihr schonmal Sex beim/nach einem Shooting

Umfrage beendet
@my_eroticart
Kann ich mir vorstellen, dass es das gibt. Wer mich aber einmal so richtig wütend erlebt hat, der macht keine Dummheiten mehr in meiner Nähe.

Wie soll ich denn sonst vor jemandem nackt posieren, wenn ich befürchten müsste "angefallen" zu werden? *lach*

Nee, nee, lieber ein paar klare Worte vorher und die Sache ist vom Tisch. Auf der anderen Seite weiß so aber auch der Fotograf, dass er beruhigt mit mir arbeiten kann. *genau*
Ich kann nur jedem davon abraten
sich mit den Models in dieser Form einzulassen. Wir für uns selbst würden es ohnehin nicht machen, aber neulich beim chatten hatte ich da was mitbekommen was so eine Folge draus sein kann.....

Im Chat geht der Disput hin und her warum der Fotograf die Bilder nicht rausgibt! Der Fotograf: Die Bilder sind nicht bezahlt
Model: Dafür durftest du mich ficken.....

Also sowas find ich unmöglich. Mir persönlich ist lieber ich liefere ordentliche Arbeit ab und bekomme mein Geld als ich käme auf die Idee meine Models zu vernaschen um mir hinterher öffentlich im Chat sagen zu lassen du hattest ohnehin Sex mit mir.
Bei soviel "Un"professionalität kann man nur sagen.
Fotograf <<< Dumm bis zum geht nicht mehr
Model<<<< sollte sich eindeutig als Hobbyhure deklarieren.....

Sorry - ich seh das so
**by Frau
1.861 Beiträge
nun.. es gibt scheinbar solche und solche..

Ich hab hier auch mal nen Fotografen gesucht.. und durchaus von 2 Hobbyfotografen das Angebot bekommen..

Pics gegen Ficks..
Ich hab dann abgesagt und beide waren stinkig..

Es kann durchaus eine erotische Stimmung erzeugt werden und was passiert, bestimmen beide... nur wenn ich vorher schon weiß, auf welche Art und Weise eine "Bezahlung" der Bilder abläuft. hab ich nicht wirklich Lust auf die Session.
Sex mit nem Fotografen? Never.

Das eine ist privatleben und das modelstehen sehe ich als arbeit an.

Und privat und arbeit wird nicht vermischt. Basta.

Klar gab es auch schon angebote ala Pics gegen S**!
Aber da habe ich dann bestimmt abgelehnt und das Shooting fand natürlich nie statt.

Ich hatte noch nicht mal ein Shooting wo es bei mir geknistert hat.
Jeder wie er es mag...
Ich bin der Meinung jeder sollte das tun was er für richtig hält.
Jedoch würd ich mich nie darauf einlassen Bilder gegen Sex.
Beim Fotografen sollten die Bilder im Vordergrund stehen!
eieiei ... ich hätte nicht gedacht, dass auf solch einer Plattform doch so viele schon fast intolerant sind

schonmal dran gedacht, dass Models und Fotografen auch nur Menschen sind?
natürlich gehen (ambitionierte - egal ob profi oder hobby) Fotografen erstmal professionell an ein Shooting ... das erwarte ich von jedem dem ich als Fotografin oder als Model gegenüberstehe
trotzdem ist man vor menschlichen Reaktionen nicht gefeit ... plötzlich findet das Model den Fotografen sehr spannend und provoziert ihn mit "ausgewählten" Posen und Handlungen
oder der Fotograf stellt fest, dass er sich mit dem Model durchaus mehr als nur Fotos vorstellen kann

wichtig ist allein, dass man Signale erkennt und den Respekt voreinander wahrt ... nur weil ich scharf auf Model/Fotograf bin, heißt es ja noch nicht dass das beim Gegenüber auch so ist

sollten aber beide mehr als nur fotografische Sympathie füreinander hegen, warum sollten sie dann auch nicht mehr als fotografieren? ob nun während des Shootings, gleich danach oder tage/wochen später ... wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass es beide genau in dem Moment wollen und keiner Machtpositionen oder ähnliches ausnutzt
...
bei professioniellen FotografInnen kommt es wohl nicht dazu und das ist gut so.
Hatte bei einem meiner Shootings eine äußerst attrakive Fotografin, es war auch noch sehr heiß und sie hatte sehr lockere Kleidung an. Da hat sich bei mir etwas geregt. Sie war wohl nicht erstaunt darüber, hat es aber sehr professioniell genommen und es ist nichts weiter passiert. Was auch gut so ist.

LG
Fred
ch hab hier auch mal nen Fotografen gesucht.. und durchaus von 2 Hobbyfotografen das Angebot bekommen..
Pics gegen f.....
Ich hab dann abgesagt und beide waren stinkig..

... und solche Praktiken dürften meiner Meinung nach hier ruhig öffentlich werden. Solche Honks machen es seriösen (Hobby-)Fotografen nicht unbedingt leichter.

Das sich bei einem Shooting etwas ergibt, womit vorher keiner gerechnet hat, kann passieren. Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden, wie viel Professionalität er in diesem Moment an den Tag legen möchte. Sich aber als hier als Fotograf zu registrieren, um Mädels in die Kiste zu bekommen ist schon etwas erbärmlich.
@isegil
Stimme dir zu. Finde auch, dass unseriöse Fotografen gemeldet werden sollten
Hobbyfotografen
kein model sollte zu hobbyfotografen hier aus dem forum wechseln. sicher sind auch einige top hobbyfotografen dabei aber die meisten ... naja

jedes model sollte sich entweder an eine agentur wenden (diese sollte aber kein geld verlangen) adressen bei mir bei interesse

oder sollte vorab alles mit dem fotografen ausmachen (und nur mit vertrag usw.)

gruß marc
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Geht ja garnicht !!!
Hallo,
wir halten da Abstand vom Modell. Es kommen oft auch Anfragen aus dem Club, ob wir mehr machen als nur Fotos. Da kommt dann ein klares Nein.
Da wir zusammen arbeiten, ist Er für das Fotografieren zuständig und Sie für Licht, Makeup, Haare, usw...Da brauch sich keiner Sorgen machen das sich irgend etwas anderes außer Fotos entwickelt.
Viele Grüße
T & A
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
genauso
eieiei ... ich hätte nicht gedacht, dass auf solch einer Plattform doch so viele schon fast intolerant sind

schonmal dran gedacht, dass Models und Fotografen auch nur Menschen sind?
natürlich gehen (ambitionierte - egal ob profi oder hobby) Fotografen erstmal professionell an ein Shooting ... das erwarte ich von jedem dem ich als Fotografin oder als Model gegenüberstehe
trotzdem ist man vor menschlichen Reaktionen nicht gefeit ... plötzlich findet das Model den Fotografen sehr spannend und provoziert ihn mit "ausgewählten" Posen und Handlungen
oder der Fotograf stellt fest, dass er sich mit dem Model durchaus mehr als nur Fotos vorstellen kann

wichtig ist allein, dass man Signale erkennt und den Respekt voreinander wahrt ... nur weil ich scharf auf Model/Fotograf bin, heißt es ja noch nicht dass das beim Gegenüber auch so ist

sollten aber beide mehr als nur fotografische Sympathie füreinander hegen, warum sollten sie dann auch nicht mehr als fotografieren? ob nun während des Shootings, gleich danach oder tage/wochen später ... wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass es beide genau in dem Moment wollen und keiner Machtpositionen oder ähnliches ausnutzt

genauso seh ich das auch und alles andere wäre in meinen augen auch quatsch. Ich kann mir ausserdem vorstellen, das es einige gibt die das hier leugnen würden um zu verhindern dass ihr "ruf" sonst ruiniert sein würde.
kein model sollte zu hobbyfotografen hier aus dem forum wechseln. ...
jedes model sollte sich entweder an eine agentur wenden (diese sollte aber kein geld verlangen) ... adressen bei mir bei interesse...
Was mag hinter dieser Aussage stecken? Der Nachsatz lässt auf eine misslungene Eigenwerbung für was auch immer schließen, die Aussage an sich hingegen lediglich auf Nebel beim Blick hinter den Tellerrand:
Sicher, wer mit finanziellen Interessen ans Modeln denkt und in diesem Bereich Kariere machen möchte, wird ohne Agentur wenig Erfolg haben und ob da der JC als Karierestart überhaupt eine gute Wahl ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber sind das die Models, die sich hier mit Hobbyfotografen verabreden? Ich habe bisher schon einige Kontakte in diesem Forum geknüpft und bin dabei ausschließlich auf erwachsene Menschen gestoßen, die genau wussten was sie von mir wollten: Gute Bilder. Sie haben allesamt keinerlei Ambitionen gehabt in diesem Bereich auch nur ansatzweise professionell zu arbeiten. Es sind JoyClubber, die Spaß an guten Bildern von sich haben und die Spaß daran haben diese Bilder mit Leben zu füllen. Welche Agentur soll das bitte bieten? Wo vermittelt eine Agentur Shootings, in denen das Model die Bildinhalte bestimmt? Welche Agentur sucht nach Models, die mit "Also ich möchte meinem Freund ein Album mit schönen Fotos von mir schenken, kriegst Du das hin?" ihre Bewerbung eröffnet? - Keine!
Diese Models haben zwei Möglichkeiten: Sich einen Dienstleister im kommerziellen Studio zu suchen, oder einen Deal im unkommerziellen Studio einzugehen. Das für und wieder dieser beiden Möglichkeiten würde nun aber wirklich den Thread Off-Topic führen.
******wag Mann
772 Beiträge
Absprachen
Ein Fotograf, der sein Model venascht / Ein Model dass seinen Fotografen verführt?

Cool, aber wie beschrieben wurde, nur außerhalb der "Fotobeziehung". In einer Geschäftsbeziehung (á la Fotos gegen Geld, egal ob Model oder Fotograf bezahlt wird) geht das mal auf gar keinen.
Nach einem Shooting, wenn die beiden danach überahupt noch Zeit und Lust haben, ist es wohl wie mit allem anderen: Warum nicht? Ich fände es nicht verwerflich, mit einer symphatischen Person ein erotisches Erlebnis zu teilen. Und warum sollte bei Model und Fotograf nicht auch Sympathie herrschen?

Es ist meiner Meinung nach ein Frage der Absprachen, die man getroffen hat. Der Sex, oder auch nur die "Erotik abseits des Fotos" dürfen meiner Meinung nach keinen Einfluß auf die Session nehmen. Und das sollte man so auch absprechen. Das würde ich von Amateur und Profi erwarten.

"Fotos fürs F*cken" ist meiner Ansicht nach kein Fotografisches Zusammentreffen, sondern ein Sexuelles, und sollte hier völlig ausgeklammert werden. Wer solche Fotos macht, ist ein "Amateur-Freier", kein Amateurfotograf.

kamerafreien Gruß
Scallawag
KleinerKruemel
Also ich kann KleinerKruemel nur zusstimmen...
Wenn sich da zwei gefunden haben, who cares?
langsam aber sicher......
...scheint das thema einen irrweg zu nehmen. die grundfrage war ja - fotos gegen sex. und fotos gegen sex zu machen "kann" zwar gut geh´n, jedoch auch total daneben. von unkonzentration angefangen weil man ja mit den gedanken schon eventuell dreimal kurz vorm höhepunkt ist bis hin zu naja mädchen - du warst nicht grade klasse - zahl mir doch besser meine zeit und die materialkosten usw.

meiner meinung nach wäre es besser sich seine arbeit zu einem "fairen" preis bezahlen zu lassen, gute arbeit liefern und wenn es sein sollte so kann man sich immer noch für hinterher verabreden.

uns fiel damals nur diese diskussion im chat auf und sowas ist weder für die chater angenehm die mit der sache nichts zu tun haben wenn sich leute dann dort nur noch beschimpfen sondern auch für die betroffenen.
allen models ein paar blümchen.....
(wurden von keiner agentur bezahlt) *gg*
******wag Mann
772 Beiträge
Verlaufen
Muaharhar..
@*******irol
Also, das Grundthema war Sex zwischen Model und Fotograf, und was wir davon halten. Aber netter Versuch, hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt.

Gruß
Scallawag
****aer Mann
385 Beiträge
also ..
ich habe das nur einmal gemacht und mit der Frau war ich schon einige Jahre verheiratet *g*

mal im Ernst - ich denke entweder man nutzt das fotografieren zum "anheizen" dann kommen keine guten Bilder dabei rum und der Sex ist vieleicht gut - oder man macht gute Fotos .. dann sollte man sich aufs Motiv konzentrieren (das kann ich persönlich nur wenn sich möglichst viel Blut im Hirn befindet und nicht unterhalb des Bauchnabels *g*

also - ich habe das nie gemacht (also sex und shooten) und werde das nicht machen .. ich persönlich finde es auch attraktiver wenn leute mit mir zusammenarbeiten wollen weil ihnen die bilder gefallen als wenn sich herumgesprochen hätte wie toll ich neben den unbedeutenden Fotos auch
noch als Liebhaber wäre ..

just my 2 cent
WÄHREND des shootings
also WÄHREND des shootings poppen ---> bedeutet es wird gepoppt und es gibt wohl nicht so recht ein shooting...wenigstens eines bei dem halbwegs gescheite Bilder dabei rauskommen...

vielleicht wäre das interessant mit eines Polaroid festzuhalten, so lomomässig...

irgendwie klappt es sicher nicht mit dem Multitasking, Alternative: während des autofahrens poppen... *hae* das nennt man dann Strassenverkehrsgefährdung, da der allgemeine Verkehr gefährdet wird

Also leite ich mal die 10 goldenen regeln der Lomografie ab (aus wiki) :

1. Nimm die Kamera mit, wohin du auch immer gehst!
2. Benutze sie Tag und Nacht!
3. Lomografie ist Teil deines Lebens!
4. „Schieß“ aus der Hüfte!
5. Bring die gewünschten Objekte so nah wie möglich an die Linse!
6. Denke nicht!
7. Sei schnell!
8. Es ist vorher nicht wichtig zu wissen, was du auf den Film gebannt hast!
9. Erst recht nicht nachher!
10. Denke nicht über Regeln nach!

So jetzt fröhliche Diskussion *lol* *lol* *lol*
****ro Frau
32 Beiträge
Sex mit dem Fotografen, war früher wie ich noch als Fotomodell gearbeitet hatte selbstverständlich absolut Tabu.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass dieses im "Amateur- und Hobbybereich" anders aussieht.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
wie wäre es denn mal
mit Fotos bevor der Fotograf sex mit seinem Modell hatte und dann später. Vielleicht sieht er sie danach ja komplett anders. Setzt sie anders in Szene. *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Meine Meinung:
Wenn man als Profi arbeitet, sollte man es nicht so weit kommen lassen.
Jedoch sind auch diese Fotografen nur Menschen.
Und wenn sie Single sind, kann es ja durchaus vorkommen, dass aus dem Knistern auch mehr wird.
Und von demher würd ich es keinem Mann der Welt verdenken, wenn er als Single es mit nem Single-Model nach oder vor einem Shooting macht.

Während dem Shooting, das fände ich ziemlich unpassend...
Ja, ist vorgekommen. Und seitdem kann ich nicht mehr zu meinem Fotografen, weil mein Freund nicht will, dass jemand, mit dem ich (vor seiner Zeit) geschlafen hab, mich nackt sieht. Kann ich auch nachvollziehen. Jetzt muss ich mir wegen der Geschichte nen anderen Fotografen suchen.... *snief* Das Tolle bei dem Fotografen war, dass es umsonst war.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
@sariel
Hallo,
Was war umsonst? Der Sex oder die Bilder? *roll*
Ich denke in einem seriösen Shooting sollte soetwas nicht vorkommen. Das ist einfach unprofessionell. Wenn man sich vorher dazu verabredet hat, das sex dabei eine Rolle spielt und beide seiten das ok geben, dann können sie das ja tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.