knipser
also ich glaube hast du leider nicht gelesen das nicht hobby Knipser geschrieben habe sondern nur knipser !
da ich mit bodypainting unterwegs binn ich weis es wie die bilder ausschauen von die leute die mit ziternde hand "coole" fotos schiesen!
und ich kenne auch einige arbeiten von "fotografen" die in Netz zu sehen sind ...die mich zu dieser meinung bewegen!
aber egal! ich wollte nur damit ausdrucken das du machst das e richtig!
beim arbeiten solltest konzentriert sein und nicht deine verfasung verlieren!
und das mit den Impo:
ich verstehe schon ...aber ist es so gut!!!
und wen du diese frage dir selber stellst oder überhaupt erwänst dann liegst auf einer seite richtig aber auf der andere seite ist diese frage fehler am platz! verstehst was ich meine? !
viele leute sagen wenn sie erfahren was mein eigentliche beruf ist : oh das ist aber supper nur nackies herum ...blabla bla!
es ist eine schönes beruf aber das mit der vorstellung was die fremder männer haben, hat nichst zu tun! und das macht der kleiner -große unterschied aus!
ich bekomme auch keine "latte" beim fotografieren oder painten!!
aber ich weis genau was ich male oder fotografiere !
und würde praktisch auch eine behinderung sein...so viele ständer gibt es sowieso herum!
blitzlich, soft box ....unsw.
spaß bei seite !
ist schon ok was du schreibst!
ich kann auch nicht voerstellen , egal wie sexy oder sympatisch ein model ist!
kan eine nette freundschaft sich entwickeln aber keine sexuelle art!
ich binn immer happy wen das model nett ist , zuverlässig und cool !
dan kann ich das beste aus meine kopf herausbringen!
ich habe gerade eine anfrage weil die dame bei ein fotograf war der fast wie ein hund gesabbert hat schon beim ersten gespräch !
also ich weis es was die mädels auch hassen würden!
und die die das gut finden ...können auch modeln für mich...weil ich binn für mich verantwortlich und für 6 gehören immer noch 2 dazu !
ich möchte aber nicht der heiliger oder der pastor spielen sondern das ist meine überzeugung !
also viel spaß und glück beim ...fotografieren!
liebe grüße Colourraptor!