Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub283
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?

******215 Mann
34 Beiträge
Oh ja lasse mir sehr gene zuschauen, zeige mich auch gerne nackt . Endlich Sommer *freu2*
Zitat von **af:
Zitat von ******985:
Wie steht ihr dazu? Wer mag es bei seinem wilden treiben Zuschauer zu haben? Mögt ihr den kompletten Abstand oder wollt ihr später seinen Saft auf der Dame sehen? Freuen uns von Euch zu lesen. LG

Da bin Ich schlicht irgendwie garkein Fan von. Ich hasse es ja schon wenn ab und zu andere Männer neben mir am Pinkelbecken stehen und anfangen einen Schwanzvergleich zu machen oder wissen wollen wer den kräftigeren Strahl hat, da brauche ich erst recht niemanden der mir beim vögeln zuschaut. Es turnt mich also einfach nicht an. :)
So geht's mir auch. Aber nicht weil ich mit dem Strahl der anderen nicht mithalten könnte, sondern weil ich mich fremdschäne, dass sie uroglisch so verkümmert sind. Ich pinkl dann auch mal wortlos aus 3m Entfernung zielgenau ins Pissoir. Wer kann, der kann. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da bin Ich schlicht irgendwie garkein Fan von. Ich hasse es ja schon wenn ab und zu andere Männer neben mir am Pinkelbecken stehen und anfangen einen Schwanzvergleich zu machen oder wissen wollen wer den kräftigeren Strahl hat, da brauche ich erst recht niemanden der mir beim vögeln zuschaut. Es turnt mich also einfach nicht an. *g*

Tipp zum Abhärten. In Uninähe Freiburgs gibz es ein Lokal mit einer ca 250 cm breiten un über 200 cm hohen verspiegelten Pinkelwand. Da kann Studi sagen, wenn der Prof daneben steht, endlich darf ich mir Ihnen gegenüber etwas herausnehmen. Und Prof kann antworten Na und wie ich sehe ziehen Sie auch hier den Kürzeren.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******okie / Sina: trauriig eigentlich- oder? Ich bin neulich in einer winzig kleinen Bar mal die 3 Räume abchecken gegangen- ob einer frei ist. Nix weiter an Intention! Und auch da wieder: Rattenschwanz.

@*****lnd : Die Idee hinter deinem Los-System ist gut. Hatte ich ja intensivst nachgelesen, wie du das handhabst.
Mir wäre das zu bürokratisch. Da muß es doch einen Mittelweg geben?
(Ich beziehe mich hier nicht auf deinen letzten Beitrag)
Mich reizt diese Vorstellung, Zuschauer zu haben.... Bisher ist es noch an der Umsetzung gescheitert, doch wenn der Sommer heiß wird, könnte ich mir so manches vorstellen....
Zitat von *********elfe:
Mich reizt diese Vorstellung, Zuschauer zu haben.... Bisher ist es noch an der Umsetzung gescheitert, doch wenn der Sommer heiß wird, könnte ich mir so manches vorstellen....

Einfach mal einen SC besuchen, da gibt es genügend Leute die zuschauen.

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, bin aber auch nicht unbedingt zwingend dafür, im SC ist es Normalität. Normalität ist es jedoch nicht, wenn schlechtes Benehmen dabei ist, leider öfter schon erlebt, dass sich Zuschauer laut über Kaffee und Kuchen oder sonstiges unterhalten, das stört enorm und ist definitiv total fehl am Platz.

Probiere es einfach aus ....
Finde es extrem geil *zwinker*

Deswegen gehe ich in Clubs
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich bin da ganz bei @**********ain79 (erste Seite).
Zuschauen finde ich Klasse, zuschauen lassen hab ich noch gar nicht gemacht.
Im Sc hab ich mich eher Unwohl gefühlt, und anderweitiges haben wir soweit noch nicht ausprobiert
Ursprünglicher Beitrag:
Es wäre für uns der erste Schritt zu einer eventuellen 4er-Konstellation -schauen und schauen lassen (und schauen, ob es nicht doch die Begierde zu mehr weckt).

Da wir weder Clubs noch sonstige Veranstaltungen dieser Art besuchen war dieses Posting auf ausgesuchte, private, zuvor besprochene Treffen zu viert bezogen.

Also kein Strand, kein Club, kein Parkplatz. etc.pp.
*****_bw Mann
1 Beitrag
Ich finde den Kick klasse, dass jemand zuschauen könnte.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zuschauen/Zuschauer beim Sex.....

Gerne.
Wenn es was Leckeres zu gucken gibt, kann ich gerne zuschauen.
Ich lasse auch gerne zuschauen. Da aber auch nicht im überall.
Irgendwo auf einer Matte wo Durchgangsverkehr herrscht und frau nicht sicher sein kann das nicht angetatscht wird, wär es für mich ein Abtörner. Stimmt das Publikum finde ich es ziemlich anregend.

Anspritzen...lieber nicht. Sollte das passieren, würde ich sicher den Ausgang wo das rauskam mit Heißkleber verkleben. *teufel*
*********niac Frau
889 Beiträge
Nachtrag.
Zuschauen lassen .....nur bei Menschen die das sehen wollen.
Also in der Öffentlichkeit wäre es für mich ein Tabu.
********iggs Paar
350 Beiträge
Oh ja, das hab ich vergessen zu erwähnen...
Ich bin jetzt bei der Fragestellung automatisch von einem Sc oder irgendwas in der Art ausgegangen
Zuschauen lassen . . . kein Problem *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Da ich auch in Swingerclubs unterwegs bin, sollte es mich nicht stören. Tut es auch nicht. Aber bis jetzt finde ich es nur auf solchen Veranstaltungen anregend und ok. Manchmal ist mir auch danach, wenn noch welche mitmachen.

Bei privaten Treffen, genieße ich die Zweisamkeit.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zuschauen interessiert mich persönlich nicht.

Beim Zuschauen lassen kommt es darauf an wer zuschaut und wie sich diese Personen verhalten.
Da ich zu 99% kein Interesse an weiteren Soloherren habe die als Mitspieler dazukommen schwankt es je nach Verhalten zwischen „Egal“ (jemand beobachtet aus respektvollem Abstand und macht keine Anstalten mitzuspielen) und „Störend“ (jemand versucht ungefragt mitzuspielen).

Frauen haben mich noch nie gestört.
Paare stören mich normalerweise auch nicht, solange sie einem nicht gleich ungefragt so sehr auf den Pelz rücken dass die eigene Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.
CarPi8985

Wie steht ihr dazu? Wer mag es bei seinem wilden treiben Zuschauer zu haben? Mögt ihr den kompletten Abstand oder wollt ihr später seinen Saft auf der Dame sehen?

oder wollt ihr später seinen Saft auf der Dame sehen?
Das wäre schlichtweg kein Zuschauen mehr und sollte das ohne Absprache passieren, nennt man das Übergriffigkeit und und eine Frechheit.

Ansonsten stören Zuschauer nicht immer, aber gelegentlich schon und wenn sie zu nah kommen ohne zu fragen erst recht
*******016 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Also wir finden schon sehr heiß wenn uns einer bei unserem geilen treiben zuschaut aber wir legen auch wert auf den gewissen Abstand und anspritzen käme für uns nicht infrage.
Wobei uns Paare die es neben uns treiben noch wesentlich schärfer machen würden😍😬
****ia Mann
585 Beiträge
Sich auf der Matte gegenseitig zuschauen finde ich durchaus anregend, wenn aber rundum geschaut, gequatscht, gelacht, sich über die letzten Urlaubserlebnisse ausgetauscht, oder permanent hin und her gelatscht wird, empfinde ich das sehr störend.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Sich auf der Matte gegenseitig zuschauen finde ich durchaus anregend, wenn aber rundum geschaut, gequatscht, gelacht, sich über die letzten Urlaubserlebnisse ausgetauscht, oder permanent hin und her gelatscht wird, empfinde ich das sehr störend.

ich weiss ja nicht, was das für clubs sind
(zumal das hier ja immer wieder beschrieben wird)

ich kenne nur einen club
und da ist immer so viel personal
alle räume werden -ich sag mal- beobachtet
und da habe ich so etwas noch nicht erlebt...

wenn ich denn mal paaren auf der matte zugeschaut habe
Wegen dieser Phantasie des "sehen und gesehen werden" sind wir 2018 zum ersten mal in einen Pärchenclub gegangen.
Wir empfinden es als sehr anregend, beobachtet zu werden... und als noch anregender anderen Paaren zuzusehen.

Leider ist es aber oft störend, wenn die Leute laut lachend und sich noch lauter unterhaltend durch den Club rennen... da vergeht einem ganz schnell die Lust auf *pimper*
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Sie:

Da ich beide Seiten sehr liebe, ist es mir echt Egal wer zuschaut. Ich kann mich auf der Matte völlig meiner Lust hingeben da ich weiß mein Mr passt auf mich auf. Wir wissen was wir wollen und was wir nicht wollen. Was aber nervig ist sind die von Matte zu Matte tiegernden Meuten.

Er:
Dies bringt Unruhe rein und man wartet dann nur darauf das sie sich auf die Matte ohne Einladung stürzen. Während ich es schätze wenn Zuschauer uns Wasser bringen weil sie sehen unser Wasservorat ist zur neige gekommen.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
HUHU *huhu*

Zuschauer im Swingerclub

Das ist ja nun eigentlich normal im Swingerclub, nichts besonderes und die Regel, außer wir gehen mal mit einem anderen Paar in ein Pärchenzimmer.

Für uns gibt das nicht wirklich einen Kick, wenn Zuschauer von Aussen (die sich benehmen können und nicht meinen, sie müssten dies aus einer Entfernung von 30 cm tun) dabei zusehen und es stört uns nicht.

Allerdings finden wir es sehr erotisch zu sehen, wie der jeweils andere Partner Sex auf der Matte hat und es ihm dabei einfach gut geht.

Privat Sex zu 4

Da gilt eigentlich absolut das Gleiche! Genau so wie wir das wilde Durcheinander zu 4 lieben, ist es auch sehr erotisch, den / die anderen Partner zu beobachten. Dass kann dann (auch wieder) Lust auf mehr machen.

Gerade auch die Konstellation Frau nur mit Frau genießen wir, wenn in dem Moment die männlichen Partner sich einfach passiv zurück ziehen beim Sex "nur" unter den Frauen.

Viele Grüße

C & S
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****a7:
@***va :
"GöGa" hat meinen Tag gemacht! *haumichwech*
*hm* hat meinen Tag gemacht? bitte Übersetzung *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.