Ich finde es geil und es machte mich sehr an, mit meiner Freundin (oder dritten oder vierten) vor Publikum zu ficken..allerdings reizen mich Swingerclubs eher weniger, da teilweise erschreckend spießiges Publikum.
Da reizt es uns schon mehr, im Kitkat Club mitten in der Disko zu vögeln.....bisweilen passiert das mitten auf der Tanzfläche. Es ist auch reizvoll, dort neue Leute kennen zu lernen, mit denen an der Bar etwas zu trinken (oder diesen Teil des kennenlernens zu überspringen) und dabei nicht zu wissen, wie ob und bei was sie einen schon beobachtet haben...es ist mir aber auch egal.
Generell ist es mir völlig egal, wer mir zuschaut, so lange es keine Kinder sind. Ich wohne im Erdgeschoss und käme jetzt nicht wirklich auf die Idee, extra die Jalousie runter zu ziehen, wenn es einen gerade überkommt. Sollen se gucken wenn se wollen.
Lustig ist es immer wenn uns einzelne Männer über unser Paarprofil anschreiben und nach einem Date fragen. Auf die Antwort, dass wir uns privat nicht mit einzelnen Männern treffen und so etwas wenn überhaupt spontan im Kitkat erfolgt, sofern er vor viel Publikum seinen Mann stehen kann, kommt in acht von zehn Fällen nichts mehr 😆