Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?
Wie steht ihr dazu? Wer mag es bei seinem wilden treiben Zuschauer zu haben? Mögt ihr den kompletten Abstand oder wollt ihr später seinen Saft auf der Dame sehen? Freuen uns von Euch zu lesen. LG
Letztendlich sind das mehrere Fragen.
Zuschauen mache ich selbst immer wieder gerne - je nach Stimmung erregt es mich (m) oder es regt mich an, vielleicht mit meiner Partnerin auch aktiv zu werden.
Beim Zuschauen lassen ist es in der letzten Zeit ziemlich gekippt.
Mir persönlich machte es weniger aus, aber in Clubs bleibt es nicht dabei und nein - fremdes Sperma auf meiner Partnerin möchte ich gar nicht. Das Thema Safer Sex und Sperma verteilen während vielleicht noch andere Hände mit beteiligt sind, ist nicht so unser Ding.
Über den Teil mit der Kontaktaufnahme gibt es hier im Forum jede Menge Beiträge.
Wenn wir in Clubs Sex haben, komme ich mir echt immer mehr als "Aufpasser" vor, weil ohne Kommunikation andere Männer nicht nur Zuschauen, sondern recht schnell Anfassen und selbst nach doch ziemlich eindeutigen Gesten es weiter dabei bleibt.
Das stört leider auch den eigenen Spaß oft empfindlich, wenn man mit einem halben Ohr und Auge ständig schauen muss, was die anderen rundum machen.
Das ist bei Outdoor Sex ziemlich anders