Seit ich mit meiner damaligen Freundin einmal vom Zimmermädchen beim Sex überrascht wurde und wir genau in dem Augenblick, als wir das Zimmermädchen bemerkten einen Wahnsinnsorgasmus hatten, habe ich es gern, wenn jemand (egal ob m oder w) zuschaut. Weil es für uns so geil war, hatten wir am nächsten Tag Oralsex in einem Ruderboot während die anderen Boote relativ nah an uns vorbei fuhren und man sicherlich ahnen konnte, was wir im Boot veranstalteten.
Wir haben damals anschließend auch öfter Sex im Sauna-Bereich eines Centerparks gehabt - wenn wir allein dort waren - auf die „Gefahr“ hin von anderen Gästen, die den Wellnessbereich aufsuchen beobachtet oder erwischt zu werden. Das hat uns einen Mordskick gegeben.
Es hat uns auch aufgegeilt, wenn man uns im Sommer beim Sex bei geöffnetem Fenster hören konnte, wenn es mal wieder etwas lauter wurde.
Als ich das erste Mal Sex im SC hatte, war ich so angetörnt und aufgeregt geil, dass ich leider sehr schnell gekommen bin.
Also ich steh total drauf, beim Sex beobachtet zu werden - egal, ob es Paare, Frauen oder Männer sind (besonders, wenn diese sich beim Zusehen einen runter holen).