Ich habe nie bewusst über dieses Thema nachgedacht,als ich eine Einladung zu einer Party bekam. Ich sollte meine Ex Freundin begleiten,wir waren gerade frisch getrennt. Die Party war in einer fremden Stadt,wir fuhren mit dem Zug.Die Party war toll,das Verhältnis zu meiner Ex noch sehr vertraut und wir hatten gelegentlich noch Sex. Der größte Teil der Partygäste übernachtete vor Ort,alle (ca 10 Personen) in einem Raum.Jeder hatte ein eigenes Bett,nur meine Ex und ich lagen gemeinsam in einem.So kam es,wie es kommen musste: Aus einem Streicheln wurde ratz fatz Sex...Wir versuchten bestimmt leise zu sein-ich bin mir aber ziemlich sicher,dass irgendwer was mitbekommen hat!
Am kommenden Vormittag ging an einen Waldsee zum baden,da es eine spontane Idee der Gastgeberin war,hatte Niemand Badesachen mit und so wurde FKK gebadet.
Auch hier übermannte uns die Lust und so gingen wir ein paar Meter abseits um uns unserer Lust hinzugeben.Wir waren beide völlig weg...keine Ahnung,ob Jemand geschaut hat,angesprochen hat uns jedenfalls Niemand...
Treffen wir uns heute zufällig,lächeln wir uns an und sagen:"Na,weisst Du noch??"
Natürlich,war geil,bleibt unvergessen
Fazit: Ich fand den Sex geil.Er wurde aber nicht dadurch geiler,dass Leute uns hätten zu schauen können (und wohl auch taten)..