Zuschauen und zuschauen lassen.
Mir gefällt es sehr, wenn mir andere Menschen beim Sex zusehen. Egal, ob sie "nur" zusehen, oder dabei auch aktiv sind, in welcher Form auch immer. Mich erregt es sehr, wenn Zuschauer dabei sind, egal ob es "nur" der Ehemann, ein Paar oder mehrere sind. Wobei ich sagen muß, daß es mir noch ein bißchen besser gefällt, wenn der Ehemann dabei "nur" zusehen kann. Aber auch im SC finde ich es aufregend, wenn man mir beim Sex mit anderen (oder auch nur mit mir selber) zusieht.
Auch ich sehe anderen Menschen gerne beim Sex zu, wenn sie das mögen. Am meisten mag ich es, wenn die Personen dadurch noch mehr erregt werden. Ob sie mich dabei dann aktiv (verbal oder durch Taten) einbeziehen, ist zunächst nicht wichtig. Doch, um der Wahrheit die Ehre zu geben, finde ich es schon sehr reizvoll auch aktiv einbezogen zu werden. In welcher Form auch immer.
Natürlich kann man sich so etwas auch im Internet oder TV ansehen, aber das ist nicht mal annährend dasselbe. Da fehlt die Spannung und die Interaktion. Oder habt ihr schon mal in einem Film erlebt, daß sie sagt "guck mal, es gefällt ihm, ich kann es ganz deutlich sehen"?
Außerdem ist dieses Kribbeln, wenn man dabei beobachtet wird und eventuell auch mal die ein oder andere Hand hinzukommt, durch nichts zu ersetzen.
Was für mich aber nicht in Frage kommt, ist unabgesprochenes Spannen. Das ist uncool. Es mag ja Menschen geben, die das erotisch finden, mir fehlt da das spezielle Etwas.