Lieber/Liebe CarPi8985.
Mein Freund und Ich sind gerade bei diesem Thema.
Wir sind FKK und Nudisten, daher besuchen wir auch FKK Strände oder Seen.
Ich mochte es schon immer, wenn ich Nackt bin...das man mich beobachtet.
Mein Freund kannte es bis Dato noch nicht...
Ich habe ihn, das erste mit an den FKK genommen...
Es kam eins zum anderen und wir hatten Sex und auch gleich 3 Herren die zuschauten...Alle Drei kamen zu mir und haben mich sofort angefasst, alle drei ans Bein!
Ich sagte sofort NICHT anfassen, dieses haben Sie auch verstanden...
in Berlin war ich oft am See Kaulsdorf, dort sind die Herren Anständiger...Die Decke oder Handtücher "Das ist die Grenze" in Schleswig Holstein kennt es wohl kaum einer....Männer die denken Häufig Sie könnten mit machen....Frauen zb sind leise stille Beobachterin...Habe immer wieder Tolle Erfahrung mit den Frauen gemacht, oder Tolle mit Paaren...
Am ende ist es so....Wir stehen Total drauf, das wir beobachtet werden...Wir sind auch nur gezielt drauf aus FKK Strände oder Seen zu besuchen wo es Sex gibt...
Ich als Frau finde es Geil, mein Freund auch.
Das Optimale wäre...Strand, See, Anderes Pärchen...Frauen können mich ohne wenn und aber Anfassen, auch die Männer...Wenn sie in Begleitung deren Frauen sind...mein Freund macht es auch nichts aus...Alles andere ergibt sich von alleine...
Es ist eine Tolle sache...
das WICHTIGSTE ist einfach...Mann muss den Mund aufmachen wenn da zuschauen sind...Ganz klar eine Regel setzten...zb Sagen Stop oder was ich immer sagen wenn da mehr Männer sind...Spritzt ins Gras oder sonst wo, Nur NICHT auf meine sachen
Lg Nina