Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

Ich habe auch ein Wasserbett. Die Reaktionen waren bisher zweigeteilt. Mir gefällt es jedenfalls. Eine Ex-Freundin mochte es nicht besonders gern und schlief auch nicht gerne darin. Für sie habe ich nebendrann ein normales Bett hingestellt. Dadurch hatten wir beinahe 6,5 m² Spielwiese...

LG
Kater
Ich kam mehrfach in den Genuss, "Sexakrobatik" im Wasserbett zu machen, war klasse.

Für SM-Session ist Wasserbett für mich nicht so toll, da ziehe ich härtere Unterlage vor.

Und im Wasserbett zu schlafen hat mir nicht so gut gefallen. Da schlafe ich schlecht...
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Seit einigen Jahren haben wir auch ein Wasserbett und finden es zum schlafen perfekt! *heia* Wir schlafen seitdem ruhiger und haben weniger Probleme mit dem Rücken. Zudem ist es im Winter muckelig warm – was aber nicht dazu führt, dass wir weniger kuscheln *knuddel*

Der Sex im Wasserbett *popp* war anfangs etwas gewohnheitsbedürftig. Aber wir haben uns schnell daran gewöhnt *zwinker* Bei der Missionarsstellung ist es für Ihn anstrengender, aber nicht unbedingt schlechter. Die Wellenbewegungen kann man auch sinnvoll einsetzen… *zwinker* Und Reiten ist für Sie sogar sehr knieschonend.

Für den Fall, dass wir eine härtere Unterlage wollen, haben wir noch eine sehr empfehlenswerte Bettbank von Ikea (Model „Bjöberg“) im Schlafzimmer. Und in anderen Räumen haben wir natürlich auch noch diverse Möbelstücke, die sich für lustvolles Vergnügen eignen… *zwinker*

Unser Bett hat übrigens getrennte Kammern und eine mittlere Beruhigungsstufe, was wir optimal finden – zum Schlafen und zum Sexeln. Im Hotel hatten wir mal das „Vergnügen“, in einem unberuhigten Bett mit einer einzigen Kammer schlafen zu dürfen. Das Schlafen klappte so gerade noch, aber Sex *popp* ging gar nicht… Glücklicherweise war das Zimmer sehr groß und perfekt ausgestattet. Darum hatten wir sowohl ein „normales“ Beistellbett wie auch eine gemütliche Couch als Ausweichmöglichkeit. *bananen* *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Münsterland
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich mag das nicht!
ich habe ein wasserbett - das einzigste was schön ist - es ist gleich warm unter der decke im winter!

der sex macht mir nicht soviel spass wie im normalen bett oder auf der grossen couch!
*****ver Paar
93 Beiträge
wir
haben seit Jahren eins ! Mögen und finden Sex im Wasserbett geil !

LG
Sundiver
Wir haben auch seit rund 4 Jahren ein Wasserbett und uns jüngst eine große und etwas weniger beruhigte Matratze zugelegt. Vorher hatten wir zwei stärker beruhigte Matratzen. Der Sex ist nach einiger Eingewöhnung genauso gut wie in einem normalen Bett. Man muss sich halt erstmal daran gewöhnen, dass das Bett bei bewegungen mehr gegen einen als für einen arbeitet. Sobald man aber dne Bogen raus hat, ist das auch gar kein Problem mehr.
Ich hatte einmal Sex im Wasserbett-und es hat mich irgendwie total irritiert. Bevorzuge dann doch die "feste" Unterlage. zum schlafen ist es aber ok.:-)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
es hat mich irgendwie total irritiert.

*genau* das ist richtig! Mich hat es auch irritiert! Und schön war die Irritation nicht unbedingt.

LG Frau Niki
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich bestize seit meinem 14 Lebensjahr ein Wasserbett, hatte dort auch meinen ersten Sex drinn, damals noch, je nachdem wo wir gerade geschlafen haben natürlich auch in einem normalen Bett, denn meine Freundin hatte kein Wasserbett, ich muss sagen ich find es einfach richtig geil, natürlich gibt es auch Stellungen wo man eine harte unterlage braucht aber da hat man ja noch ein paar Möbel im Haus.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gefahren und Risiken beim Sex auf der Wasserbettenebene
... scheint es jede Menge zu geben. Sooo viele Mitglieder von diesem Thread sind nicht mehr angemeldet .... *panik*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Für uns war es von Anfang an kein Problem Sex im Wasserbett zu haben. Wir finden es beide Klasse.

Und blubbern haben wir auch nicht dabei.
Eine ordentliche Pflege mit Konditionierer und "BubbleEx" verhindern das, das Wasser "umkippt" bzw. das Bett anfäüngt zu blubbern....
also ich habe auch ein wasserbett,man sollte darauf achten eines zu kaufen das sehr beruhigt ist...dann ist es bein sex auch richtig geil...und das schlafen ist echt himmlisch..lg
schließ mich @Don 1966 an.
Ich finde den Sex auf einer normalen Matratze besser, sie gibt nicht so nach wie ein Wasserbett.

Der Vorteil an einem Wasser Bett ist natürlich, das es ist im Winter schön warum und im Sommer Kühl ist ;0))
und wenn es blubbert ist luft drin,dann dringend entlüften...das dauert ein paar minuten,ist dann aber wieder weg...freu
Wir haben so ne kleine spezielle Luftpumpe um das Bett zu entlüften. allerdings ist das nur nötig, wenn man den stöpsel auf hatte, sonst kommt ja keine Luft rein. Wenn man nur einmal bei einem ONS etc Sex im wasserbett hatte, ist es sicherlich sehr irritierend, weil das bett völlig anders reagiert als eine normale Matratze. Aber wie gesagt, nach einigen Malen gewöhnt man sich daran und merkt keinen Unterschied zu einem normalen bett mehr.
genau................. *smile*
****09 Frau
20 Beiträge
keine guten Erfahrungen
Ich komme mit einem Wasserbett überhaupt nicht klar!
*******_he Mann
11 Beiträge
einfach anders
ist es im Wasserbett schon, aber ein normales Bett kann man immer irgend wo auftreiben oder buchen. Also zuhause ein Wasserbett ist die geilere Variante. Da brauch man sich auch keine Gedanken um frierende Frauen zu machen das macht das Bett schon und du kennst dich gleich um die Frau kümmern.
Es lohn sich auf jeden Fall sich an ein Wasserbett zu gewöhnen. Möchte kein anderes haben und das seit gut 27 Jahren.
Titanic-Feeling
Wir haben kein Wasserbett, hatten aber schon mehrmals die Ehre, das von Bekannten zu testen.

Ergebnis: Nix für uns. Gründe:

• Schwabbelt so komisch beim Poppen und man hat keinen gescheiten Halt
• Trotz Temperaturregelung: Abends ist's zu warm, wenn man vom Sex erhitzt ist, und früh haben wir gefrohren. Lieber lassen wir den Körper die Temperatur selber regeln.
• Könnte nass werden, wenn man mal vergisst, die Schuhe auszuziehen *grins*
wenn man ein gutes kauft trifft das überhaupt nicht zu...es gibt sehr viel müll unter den wasserbetten,da sollte man schon etwas investieren...fachmann aufsuchen...aufbauen lassen...dann kann nichts schief gehen...ich bin voll happy mit meinem bett..lg
also wir haben auch eins,klar am anfang isses beim sex bissl ungewohnt,aber mit der zeit kann man sich nix anderes mehr vorstellen^^

ich würds nie wieder eintauschen wollen.und außerdem gibt es ja verschiedene,die unterschiedlich stark beruhigt sind.

und normalerweise bekommt man nen wasserbett nicht so schnell kaputt(hab da mal nen test bei galileo gesehen).
*******_he Mann
11 Beiträge
lebenstoll
bisher sind weder Pumps oder Stilettos bis zum Wasser durchgedrungen ist also im Praxsistest auch kein Promlem.
Und wenn man (oder Frau) ein Wasserbett probieren sollte, mindesten 4 Tage um sich daran zu gewöhnen. Wenn man das auf den Sex hochrechnet, brauch man halt eine Zeit um alle geilen Varianten zu entdecken.
Klar sind einige Stellungen auf einem harten Untergrund einfacher. Aber harten Untergründe hat man immer ein Wasserbett nicht.

Ach und die Heizung, um die richtig einzupendel braucht auch ein paar Tage. Das kann sich schon mit einem neuen Partner ändern weil der oder die nicht so kalt oder warm liegen möchte.

Gruß Tobi
Ich persönlich hab mich sehr schnell dran gewöhnt, auch wenn
man(n), je nach Stellung erstmal n bisschen wackelig ist.
Würde mir immerwieder ein Wasserbett zulegen.
*****pit Mann
5 Beiträge
Was besseres gibt es nicht
Ich kann es jedem nur empfehlen der vor der Entscheidung steht ein Wasserbett kaufen oder nicht. Wichtig ist hier eine gute fachliche Beratung in einem Fachgeschäft.
Seit vielen Jahren schlafen wir in einem Wasserbett und würden immer wieder auf diesen ,,Luxus des kleinen Mannes" zurück kommen!
ich hatte ein paar jahre kein wasserbett,ich muss sagen seit ich wieder eines hab,kann ich wieder vieeel besser schlummern....man schläft einfach erholter...und der sex isch auch superrrrrrrrr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.