Seit einigen Jahren haben wir auch ein Wasserbett und finden es zum schlafen perfekt!
Wir schlafen seitdem ruhiger und haben weniger Probleme mit dem Rücken. Zudem ist es im Winter muckelig warm – was aber nicht dazu führt, dass wir weniger kuscheln
Der Sex im Wasserbett
war anfangs etwas gewohnheitsbedürftig. Aber wir haben uns schnell daran gewöhnt
Bei der Missionarsstellung ist es für Ihn anstrengender, aber nicht unbedingt schlechter. Die Wellenbewegungen kann man auch sinnvoll einsetzen…
Und Reiten ist für Sie sogar sehr knieschonend.
Für den Fall, dass wir eine härtere Unterlage wollen, haben wir noch eine sehr empfehlenswerte Bettbank von Ikea (Model „Bjöberg“) im Schlafzimmer. Und in anderen Räumen haben wir natürlich auch noch diverse Möbelstücke, die sich für lustvolles Vergnügen eignen…
Unser Bett hat übrigens getrennte Kammern und eine mittlere Beruhigungsstufe, was wir optimal finden – zum Schlafen und zum Sexeln. Im Hotel hatten wir mal das „Vergnügen“, in einem unberuhigten Bett mit einer einzigen Kammer schlafen zu dürfen. Das Schlafen klappte so gerade noch, aber Sex
ging gar nicht… Glücklicherweise war das Zimmer sehr groß und perfekt ausgestattet. Darum hatten wir sowohl ein „normales“ Beistellbett wie auch eine gemütliche Couch als Ausweichmöglichkeit.
Liebe Grüße aus dem Münsterland