Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

******ose Frau
1.246 Beiträge
es ist ok,aber irgendwie macht sich dann das ganze bett selbständig und dann kommt man aus allem raus,ich habe es dann doch gerne in einem normalen bett,auserdem muss es ja nicht immer bett sein oder:)?
****ity Paar
16.583 Beiträge
bei
vielen paaren,nennt sich das wasserbett mittlerweile "totes meer"... *zwinker*
*********monds Paar
65 Beiträge
Kleine Hilfe bei getrennten Matratzen
Wenn man beim GV ganz normal ausgerichtet ist wie beim nächtlichen Schlafen auch, dann sind die Wellenbewegungen der Matratze 2 Meter lang.
Je nach Bewegungsgeschwindigkeit der Hüfte können da im Wellengang Störungen auftreten, die die ganze Anstrengung zunichte machen.

Bei zwei getrennen Matratzen einfach quer zur normalen Schlafrichtung legen, dann entstehen viel weniger Wellen und die sind auch nicht ganz so störend.

Aber sonst würde ich sagen Wasserbetten sind eher zum Schlafen da als zum Beischlaf, weil die Eigenbewegungen des Wassers die Bewegungen aus der Hüfte öfter mal ins Leere laufen lassen.

Wir haben unser Wasserbett 8 Jahre, zwei Matratzen, 100 % beruhigt (laut Hersteller soll das so sein), himmlisch bequem, aber ganz und gar nicht erotisch. Trotzdem Daumen hoch für Wasserbetten.
*******ght Paar
76 Beiträge
haben unser Wasserbett jetzt 10 Jahre,
geben es auch nicht mehr her.

Natürlich gibt es Stellungen die für das Wasserbett nicht so geeignet sind, man muss ja nicht immer im Bett.

Im grossen und ganzen sind wir aber sehr glücklich damit.

LG

C&A
Wasserbett schön und gut aber man(n) braucht ne menge kraft um gegen das Wasser zu arbeiten. Ganzehrlich, wenn ich es nur für den Sex hätte würde ich es aus dem Fenster werfen. Aber zum schlafen
SUPER.
Ich (m) habe für uns ein Sling-Brett gebaut was wir ausgibig nutzten.
Also Schlafen TOP - Sex nen Flop.

cu
Switchback
es ist etwas tolles
habe mir im letzten Jahr auch ein Wasserbett zugelegt.
Es hat am Kopfteil ein Messinggestell welches man für allerlei Spiele benutzen kann.
Es ist ein wirkliches erholsameres schlafen und ein tolles Spielobjekt.

Wenn jemand probeliegen möchte .....
Für schönen Kuschelsex ist das Wasserbett klasse, für alles ander gibts besser Orte.....
*******073 Paar
775 Beiträge
Super Geil
also wir haben unser Duo Wasserbett jetzt seit zwei Monaten und finden es nicht nur zum schlafen super geil, auch bei unserem täglichen entspannungsübungen *popp* haben wir keine großen nachteile feststellen können. Selbst zu dritt *fans* war es immer einfach nur geil.
***a7 Paar
180 Beiträge
@ Harleyluder
Hallo Harleyluder!
Hast du vielleicht Beziehungen zu einem Wasserbettvertrieb ? :-))

Also ich kann Wasserbetten nicht leiden ! *fiesgrins*

Mein Freund hat eins und er schwört drauf.
Ich kann in diesem Bett ( unberuhigt und ich glaube nur eine Matratze )
nicht schlafen, liegen, und Sex geht nur verhalten. Schnelles Aufstehen nur mit Rolltechnik.

Ich komme mir vor wie ein Elefant im Treibsand *g*

Kurzum ich fühle mich fremdbestimmt in diesem Bett. Meine Bewegungen werden verzögert oder ich schwanke weil er sich bewegt. Für mich alles in allem sehr unangenehm, leider !
*******7719 Mann
18 Beiträge
Wasserbett
Ist wohl Gewöhnungssache... Würd es gerne mal austesten...
*******073 Paar
775 Beiträge
@ leda
das mit der rolltechnick ist auch bei 2 getrennten waserkammern so.( aber man gewöhnt sich daran und schnell hat jeder seine technick gefunden) da ich ( weibliche part) nicht gerade die leichte bin und es auch verschiedene härtegrade gibt je nach gewicht. und wenn 2 personen in einem wasser bett schlafen sollten auch zwei getrennte kammern sein. ein bekannter von mir hat auch ein wasser bett mit nur einer matratze und da konnte ich auch nicht schlafen war mit einer niedrigen beruhigung( also viel nachschwingen) und der sex war wirklich sehr beschwerlich. bei meinem ist es nicht so es schwingt max 0,2 - 1 sec nach also auch beim sex keine probleme im gegenteil das reiten auf meinem mann macht mir sogar viel mehr spass.
Ich kann nahezu allen Meinungen etwas abgewinnen *g*
Habe seit ca 8 Jahren ein free-flow Wasserbett und bin hinsichtlich Sex darin auch etwas gespalten.
Zum schlafen, rerlaxen und kuscheln ist es auf jeden Fall super. Sex geht auch ganz gut, aber wie schon erwähnt, ist es für einige Varianten nicht so toll.
Denke mit einem stark beruhigten wird es einfach "alles" zu machen.
Habe letztens gerade eien Info von einem SHop bekommen bzgl. variabler Beruhigung. Durch verschiedene Kammern, kann man das Bett (egal ob single oder dual side) innerhalb kürzester Zeit via Elktrowasserpumpe verstellen. Quasi von free.flow bis hin zur vollen Beruhigung.

Aber da wir nicht unbedingt nur auf Kuschelsex im Bett stehen und auch außerhalb des SZ öfter Sex haben, schränkt uns das Wasserbett eigentlich überhaupt nicht ein *g*
macht richtig Spaß
zu eurem Beitrag 1und1macht 4:"Also wir haben das erste mal in einem wasserbett im Ollywood in DD gelegen und Sex gehabt - aber das war furchtbar!!!!!
wahrscheinlich war es ja auch zu weich einestellt - oder lag es daran das wir das erste mal mit einem anderen paar in einem Bett lagen - aber das war auf keinen Fall unser Ding!!"

Da muß ich euch Recht geben. Das Wasserbett im Ollywood ist wirklich nicht zum poppen geeignet. Ist anscheinend völlig unberuhigt das Teil.
Ich hab eins das zu 90% beruhigt ist und da kann man schöne Spielchen drauf veranstalten. Allerdings ist es am Anfang gewöhnungsbedürftig
***a7 Paar
180 Beiträge
Wasserbett
Hier diesmal er (der mit dem Wasserbett).

Ich bin trotz gegenteiliger Darstellung meiner Frendin, kein Fan von Sex im Wasserbett.

Da ich aber schon fast 20 Jahre auf einem schlafe möchte ich es nicht missen und finde es auch nicht so schlimm wie es hier oft dargestellt wird.

Es stimmt schon, dass man im Wasserbett das Tempo nicht frei wählen kann, allerdings empfinde ich das nicht als so störend.

IOW es geht und macht auch Freude. Was am Sex und der Partnerrin liegt.

Kann aber verstehen das es Menschen die es nicht gewohnt sind Unbehagen bereitet.

Gottseidank gibt es im Haus aber diverse Couchen, Treppen, Küchentische, Waschmaschinen, Hobelbank, Sessel etc. so dass ich ihr hier echte Alternativen bieten kann.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ leda7
Gottseidank gibt es im Haus aber diverse Couchen, Treppen, Küchentische, Waschmaschinen, Hobelbank, Sessel etc. so dass ich ihr hier echte Alternativen bieten kann.

geht mir genauso! *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*

der grösste pluspunkt eines wasserbett - zeigt sich im winter - die matte ist schon beim reinkuscheln schön warm!
herlich für mich als warmduscher und schattenparker!!! *smile*
*****olf Mann
26 Beiträge
Wasserbett? ja bitte !
Ein Wasserbett ist immer richtig temperiert, stützt angenehm und ist bein Schlafen wie beim Sex erste Sahne.... Aber ob es immer Spaß macht, liegt doch in erster Linie am richtigen Partner (an der richtigen Partnerin), weniger am Bett !

Euer MikeGolf
naja
also es ist zwar angenehm aber langweilig!
*****olf Mann
26 Beiträge
zu naja
angenehm ja! Langweilig? Ist ein Bett spannend? Liegt doch immer dran was die, die es benutzen draus machen... *zwinker*
*****lay Frau
163 Beiträge
zwar schön warm, grade im moment,...
...aber ich mags trotzdem nicht....vielleicht weil ich nur erfahrung mit einem "nicht beruhigten" bett habe....
Nett
Also ich fand es in einem Wasserbett am Anfang recht ungewohnt. Aber wenn sich das Spiel mit der Partnerin / dem Partner eingespeilt hat, ist es schon eine sehr geniale Angelegenheit.
****rd Mann
514 Beiträge
Hm gibt dem Wort Wellenreiten ne ganz andere Bedeutung *ggg*
Da kann ich dir nicht drin wiedersprechen.
Aber wenn es beruhigt ist, ist es gar nicht mal so schwer bzw schlimm. Am Anfang nur etwas ungewohnt. Aber wie schon geschrieben, wenn es sich eingespielt hat, einfach nur schön *g*
Sex im Wasserbett....
.....also ich persönlich schlafe gut in unserem neuen Wasserbett *g*

aber der Sex ist etwas völlig anderes aber nicht schlechter oder besser bzw. mit meinem lovely immer geil *sabber*

allerdings um es mal zu versinnbildlichen ist der Hintern schwerer als die Knie *lol* wenn ihr versteht was ich meine....

...finde es zu Abwechslung auf der harten Couch sehr angenehm....

sexy Grüße lovely (w)
****966 Mann
3.140 Beiträge
...finde es zu Abwechslung auf der harten Couch sehr angenehm....
ooohh jaaa - das sehe ich genauso!
so schön wie das wasserbett beim schlafen und im winter ist - so wenig macht es mir spass - darin "stellungsreichen-/ abwechslungsreichen" sex zu haben!

aber gut - es gibt ja noch viel mehr möglichkeiten! smile
Also für das Vorspiel finden wir ein Wasserbett genial, aber für *pimper* bevorzugen wir einen festen Untergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.