Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

**********ein73 Frau
51 Beiträge
also ich
fand beide Versuche anstrengend.
wir mussten uns auf die falschen Dinge konzentrieren. Das Knien war unangenehm, da man da mit dem Knie das Wasser verdrängt und somit auf ganz hartem Untergrund kniet.
Nix für mich...
****d_K Paar
121 Beiträge
Thema Wasserbett
Also wir haben jetzt ca. 8 Jahre unser Wasserbett für den Schlaf, Rücken und besonders die kalte Jahreszeit ein echter Genuß.

ABER für Sex ist es eben mit einschränkungen zu gebrauchen, wofür gibts denn die Couch, Tisch, Teppich, Auto oder auch die Dusche etc. ...
wir konnten es bis jetzt nur im club testen , wie es ist sex auf einem wasserbett zu haben und konnten uns nicht wirklich dafür begeistern !!
zum schlafen ist es eine feine sache aber für richtig geilen harten sex
leider nicht !

l.g kajott
Also ich habe es schon ein paar Mal versucht, für mich ist es nichts. Ich fühle mich wie ein unbeweglicher Knödel und komm weder beim einschlafen, noch beim poppen in die Positionen, die ich gerne hätte. Darauf kuscheln ok, aber ich kauf mir definitiv keins.
Sex im Wasserbett
Spaß machen, ja, sofern ich den Mann sehr gut kenne und er mich und meinen Körper. Sonst sind beide nur am Suchen und Finden der richtigen Stellung.
Das macht dann kein Spaß.

Es gab Momente, bei denen es mir richtig Spaß machte, ja durchaus.

E.
*****Fun Mann
115 Beiträge
Wasserbett
Alles eine sache der Übung.Man kann auch im Wasserbett viele schöne dinge machen.
Ralf
********nd01 Mann
128 Beiträge
Wir haben unser wasserbett 8 Jahre und 1. Zum schlafen ist es prima 2. Zum .Fi... gibt halt Stellungen die auf dem Sofa /Tisch / Stuhl besser kommen. Man ist ja flexibel.
ich finde das bringt einem ausm rhythmus daher mag ichs nicht so wirklich
Hat...
uns nicht so richtig Spass gemacht.
Wasserbett
also wir können da Candy_Can nur beipflichten. Schlafen im Wasserbett ein Genuß, aber für Sex gibt es schönere Orte.

LG Katja und Uwe
Wobei
ich es ja Er_regend finde, im Bett genußvoll durch Wellen der Lust getragen zu werden!

Überschwappende Geilheit sozusagen... *wow*

Nicht einfach nur so dahinplätschernder Sex.

scnr
*********Gold Mann
135 Beiträge
Das hängt voll und ganz von der Stellung ab, wenn du als Mann unten liegst und die Frau so richtig hart nehmen willst, dann kommst du schnell zur Schnappatmung und hast nen Rückenleiden.

Da das Wasserbett nachgibt, brauchst du soviel Kraft in der Position das glaubt man kaum.

Das Wasserbett ist toll zum pennen um aber einer Frau so richtig das zu geben was sie in der heißen Phase von Dir fordert ist dann echt knüppelharte Arbeit und erfordert verdammt viel Kondition.

Ich finde überaupt dass das Bett als Ort für Sex komplett überbewertet wird.

Das Oberdeck eines Parkhauses mit Blick über die Stadt während du hinter ihr stehst und ihr grad das Lächeln ins Gesicht zauberst, oder der etwas einzusehende Bergkamm sind da viel erotischer.

Aber erlaubt ist was gefällt....
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
Naja
es kommt ja auch auf das Wasserbett selber an,
da es ja doch sehr große Unterschiede gibt.

In unserm ersten wurden wir fast Seekrank und hat bein Sex gar kein Spaß gemacht
das jetzige ist Stark beruhigt und hat zwei Matratzen,
so das (bis jetzt) alle
Stellungen Problemlos möglich wahren.
Wasserbett ...
Wir haben ein Wasserbett und sind sehr zufrieden damit. Bisher konnten wir noch keine Nachteile feststellen. Alles was wir bisher darin vorhatten zu tun hat hervorragend geklappt. Und unter Umständen vielleicht sogar besser als in einem normalen Bett mit Schaumstoffmatraze. Es passt sich sehr schon an und wenn man mit den Wellen geht kann es es einem sogar bequemer und angenehmer machen *zwinker*
**lo Paar
72 Beiträge
Wasserbett
Das ist doch was tolles, haben uns eines zulegt der Gesundheit wegen. Jedoch sicherlich, gluckert es nicht ,wie manch einer hier beschrieben hat
Es ist sicherlich eine Umgewöhnung aber Schlaf Sex und Spielerei machen Spass darin und darauf .
*********nds69 Paar
93 Beiträge
@kajott
hehe, glauben wir nicht!
Bei uns steht auch ein Wasserbett....
Kisses ;o)
********a_nw Mann
6 Beiträge
Also wenn man sich mal daran gewöhnt hat, sind die Unterschiede - meistens - kaum spürbar. Aber wie groß oder klein sie auch sein mögen, ich würde mal stark vermuten:

Kaufen tut man sich ein Wasserbett sicher wegen der Unterschiede beim schlafen - nicht wegen der beim Sex *zwinker*
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
mag
sein aber wer denkt bein kauf eines bettes
nicht daran wie es sich wohl darin poppen läßt?

und da man ja nur probeliegen und nicht
ein probenümmerschen
machen kann soll das dann wohl
gut überdacht sein *g*
*********atten Mann
22 Beiträge
ein weiterer Pluspunkt ist der, dass sich die holde Weiblichkeit nicht erst noch ihre kalten Füße am Partner aufwärmen muß *smile*

Ich möchte meins auch nicht mehr missen -> schön weich, warm, kuschelig und gestört oder hinderlich war es bisher auch nicht.
Ganz im Gegenteil - mittlerweile find ich es auf ner normalen Matratze irgendwie unangenehmer...gerade im Winter, wenn die Matratze noch kalt ist... Da können die heißen Gefühle noch so heiß sein :-x

Das einzig Blöde beim WB sind vielleicht die getrennten Matratzen, wenn man zusammengekuschelt einschlafen möchte und zwischen den Kernen liegt...
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
mit dem wärme Aspekt geben wir dir

100 pro recht

wohingegen wir unsere "ritze"
kaum bemerken.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im wasserbett...?
auf dem wasserbett haben wir es schon getrieben, im wasserbett halten wir es für bedenklich, denn dann ist es hin, das wasserbett, kaputt, würde der gemeine deutsche sagen, defekt, ausgelaufen, usw...

schade ums thema...
*****l38 Mann
654 Beiträge
Sex im Wasserbett ?
Nein , also nach 4 Wochen kann ich endlich durch schlafen.

Sex kann ich mir überhaupt nicht im Wasserbett vorstellen.

Weil man seine Bewegungen nicht richtig steuern kann.

LG Jockel
Das Wasserbett hat Vorteile und Tücken ...
Wir sind vor ein paar Jahren auf ein kommerzielles Bett mit einer super Matratze umgestiegen und hatten danach noch mehr Spaß *zwinker*
Wasserbett, nö
Ich ziehe eine stoßfeste Unterlage vor. *zwinker*
...Ich habe auch ein Wasserbett und für mich ist der Sex dort genauso gut oder schlecht, wie in einem anderen Bett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.