Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zum Thema
anale Freuden zu zweit genießen lernen15
Von der Lust mit sich alleine zu dem Genuss zu zweit Hallo und…
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

Naja
Also ich finde ein Wasserbett sehr bequem und es hat bestimmt auch viele Vorteile, aber mir fehlt da der Wiederstand, wenn mein Partner mich "knallt"!
Okay vielleicht war die "Härte" (des Wasserbettes *haumichwech* )
nicht richtig eingestellt...??????
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Sex im Wasserbett hatte ich noch nicht. Nur ausgiebiges Kuscheln im Wasserbett im "Ruheraum" einer Saunaanlage. Das war aber nicht zu verachten. Allerdings war im Ruheraum natürlich auch kein "knallen" angesagt *zwinker*
Sex im Wasserbett?
Habs nur einmal ausprobiert..einigermaßen hats zwar geklappt..aber es war eher ein Experiment als ein Genuss *nene*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na, ich würde es mal gerne ausprobieren. Aber bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen..
Irgendwie hab ich ne ganze Menge noch nicht probiert, muss ich mal alles mit meiner Süßen nachholen! *ggg*
*********atten Mann
22 Beiträge
die ersten Nächte werden ein bisserl ungewohnt sein, aber dann...
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Mir wäre das eindeutig zu anstrengend. Schon das umdrehen dadrin würde mich um den Schlaf bringen
*********atten Mann
22 Beiträge
erfahrungsgemäß schläft man in einem WB aber viel ruhiger und dreht sich nicht mehrmals in der Nacht um *zwinker*
Meistens wache ich morgens in der Schlafstellung auf, in der ich auch eingeschlafen bin *g*
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Ähm, ich glaube im Thread ging es nicht ums Einschlafen *haumichwech*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Das mag sein, aber in gerade in einer Schwangerschaft liegt man auch mal so und mal so, je nachdem wie das Kind sich breit macht und wohi es tritt. Davon ab finde ich es als Bauchschläfer extrem unangenehm so eingesunken zu liegen. Wenn mal was ist und ich wirklich aufspringen muss, dann will ich mich nicht erst aus dem Bett kämpfen
*********aster Frau
12 Beiträge
Nicht immer ein Genuss
Naja, also im Allgemeinen is es ja schon ganz nett im Wasserbett, aber ab einer gewissen Menge Alkohol, machts kein Spass mehr.
Ich wusste gar nicht, dass man in nem Wasserbett seekrank werden kann, aber glaubt mir, es geht *g*
Aber ihm gings Gott sei Dank net besser ... ^^
Nein
ein ständiger Genuss ist es nicht *nene* Zum schlafen *top*, zum *pimper* recht anstrengend nach einer Weile. Haben 2 verschiedene Kammern mit jeweils unterschiedlicher Füllmenge, da kann eine falsche Bewegung bei gewisser Intensität schon "unangenehm" werden für die Frau! Daher haben wir direkt vor unserem Bett noch eine 2te, feste Spielfläche *grins*
es kommt auch auf die beruhigungsstufe an
Ich möchte mein Wasserbett nicht missen, hat eine hohe beruhigungsstufe, weniger als 1 sekunde nachschwingzeit.....
wir haben eine beruhigung im wasserbett,wollen was merken *zwinker* denn sonst können wir uns gleich ein normales bett kaufen *lol* wir wollen die schwingungen beim sex merken,haben seit 15 jahre ein wasserbett ist hammer geil *top*
*******ine Paar
593 Beiträge
im wasserbett ist es einfach toll, das schwingen unterstützt ganz gut *zwinker*
wir haben nur das problem beim normalen bett das es irgendwann gegen uns schwingt, daher würd ich das Wasserbett immer bevorzugen *g*
habe ich mit partnerin lange probiert, daher nur noch wasserbett
***dy Paar
358 Beiträge
Hab mir (w) schon immer ein Wasserbett gewünscht, leider ist ein solches meinem Partner zu weich.:-(

Doch Sex hatte ich schon mal in einem und war überrascht. Nach paar Minuten schon war völlig vergessen, dass dies ein Wasserbett ist. Gut, das lag aber vielleicht auch an der erstklassigen Ablenkung *zwinker*.

Dachte eigentlich immer, dass man ziemlich darin schaukelt, doch das war so gar nicht der Fall. Es gab keine Probleme, bestimmte Ziele zu treffen und ich würde gerne wieder mal Sex in einem Wasserbett haben...
anhusa 123

fragen uns warum du ein wasserbett hast mit sooo viel beruhigung,da hätte es auch ein normales bett seine dienste gemacht *lol* merkst doch gar nichts davon *smile*
die beruhigung dient der anpassung an den körper, da kommt mein rücken besser mit klar, immer bestens angepasst, besser als eine normale matratze
Sex im Wasserbett?
Das "Vergnügen" hatten wir hin und wieder mal ..... *gaehn*

Zumindest unserem männlichen Part hat dies gar nicht gefallen. Es mag an der falschen Partnerin oder dem billigen Bett gelegen haben, aber "Wasserbett" ist für mich seitdem ein extrem abtörnendes Wort. *panik*
wenn alles stimmt dann geht die post ab...
****d_K Paar
121 Beiträge
zur not einfach ein 2. Bett besorgen für die schönen sachen des Lebens.

Wenn auch unsere Mtratzen etwas zu weich geraten sind. (wie Er findet)
Metzeler Singular Tubes 56
Also....
....unser Wasserbett ist auch 75% beruhigt. Zum schlafen ist es perfekt und für den Sex in manchen Stellungen sogar sehr unterstützend, weil man von der "Welle" noch einmal einen kleinen nachstoß bekommt *grins*

und wenn manche Stellungen einen etwas härteren Boden benötigen kann man ja auf den küchentisch, schreibtisch etc. ausweichen!
Jedenfalls möchte ich mein Wasserbett nie wieder missen müssen..
Not macht erfinderisch, dadran soll es doch nicht scheitern...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....

Geht nicht, gibt es nicht *grins* *grins*
...
gele! *ja*
mein wasserbett ist zu 99% beruhigt, da ist fast alles möglich, inklusive nachschwingen lassen, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.