Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zum Thema
anale Freuden zu zweit genießen lernen15
Von der Lust mit sich alleine zu dem Genuss zu zweit Hallo und…
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

*******_by Mann
280 Beiträge
Ich würde vermutlich seekrank werden und in's Bett reihern, aber vielleicht ist's ja ganz nett *zwinker*
da wirst du nicht seekrank, ist meist ein vorurteil,
probiere verschiedene betten aus mit verschiedenen beruhigungsstufen...je mehr beruhigung um so besser der komfort, bzw weniger schwingungen beim liegen...
*******_by Mann
280 Beiträge
Wenn das Wasserbett auf einem Boot steht, schon *mrgreen*
dann wohl doppelt gemoppelt....
dann reicht auch einfache matratze
*******_by Mann
280 Beiträge
Stimmt. Zum Rückwärtsfrühstücken auf einem Boot reicht eine Matratze völlig. Im Extremfall könnte ich sogar ohne auskommen...
99% *oh* hat man denn dann noch ein Wasserbett feeling??

Jetzt im nachhinein denken wir uns das es auch etwas weniger hätte beruhigt sein dürfen unsere 75%
Auf jeden fall ist das feeling noch da, zumal der rücken es einem dankt....
und es gibt jauch andere ecken in der wohnung, wenn man der fantasie freien lauf lässt....
Auf alle fälle. Ich bin zwar noch nicht ganz so alt aber ich habe mich teilweise gefühlt wie vom Zug überollt in der früh. Heute kein thema mehr! Kann es wirklich nur weiter empfehlen. Die Investition lohnt sich allemal
die ersten nächte waren eine umstellung mit dem schlaf, aber nie wieder einen durchgelegene Matratze....und dazu vorgewärmt, kommt besonders gut bei der Frauenwelt, *top2*
*****ent Mann
102 Beiträge
Also im Wasserbett schlafen ist definitiv schön, beim Sex finde ich es aber nicht unbedingt besser als eine normale Matratze. Wenn ich kniee spüre ich teilweise die Unterlage der "Matratze" und das ist nicht so schön, aber ansonsten passt das schon.
..
Ich habe bisher noch nie in einem Wasserbett geschlafen und auch noch nie Sex gehabt. Wenn ich mir die Beiträge mal so genüsslich über die Zunge zergehen lasse, weiß ich auch nicht, ob ich das haben muß!

Bernhard
ich würd mein wasserbett auch niemals wieder hergeben....
der einzige nachteil wie ich finde ists wenn die kinder unbeobachtet die temperatur bis zum anschlag hochdrehen *g*
habe digitalschaltuhr inkl themp.regelung, und mit pinn nummer...
habe auch sowas vorher gehabt, das jemand verstellt hat,
so kann man nebenher auch heizung nur einschalten lassen, wenn dei temp unter eingestellten wert fällt, somit nicht immer volle pulle heizen und strom verbrauchen
gehts hier um temperatur
oder sex im wasserbett. ok kaltes wasserbett igitt. da bekommt mein schatz keinen harten davon. zum ficken ist es auch ganz ordentlich vorausgesetzt man hat ein wirklich stark beruhigtes bett. sonst gehen vile stöße in das nirwana. klasse finden wir doggy im wasserbett.
ich hab bis jetzt
immer nur allein auf Wasserbetten geschlafen *mrgreen*
Sex im Wasserbett ist schon gut, der Schlaf sowieso.
Aber ich finde die Reiterstellung sehr schwer zu kontrollieren in diesen Betten... Da habe ich meine Probleme, leider.
sex im wasserbett.............
.......................... durfte ich bei einem netten paar erleben-war schon heisssssssss jedoch hatte ich das gefühl nicht wirklich festen boden für bewegungen zu haben;-))
Wer allein im Wasserbett schläft, hat die hälfte verpasst, auch das gemeinsame Feeling kommt gut , smile
besonders wenn man dann aktiv ist.....

Ein Wasserbett sollte wenigstens 26 Grad Wassertemp. haben wegen der Algenbildung, und kaltes Wasser zieht dem Schläfer auch die Wärme aus dem Körper,

es kommt am besten wenn die Temp zwischen 26 und 29 Grad liegt.....
Bombastisch
Voraussetzung ist natürlich ein hochwertiges Wasserbett. Aber was bedeutet hochwertig? Unserer Meinung nach liegt das am Merkmal der Beruhigung.Ist die Matratze gut beruhigt, dann ist Sex ein wahrer Genuß.Wir haben jetzt seit 2 Jahren ein extrem beruhigtes Wasserbett und können vom Sex darin nicht genug bekommen, vorallem der Kuschelfaktor im Winter durch die Temperatur erzeugt ständig das Bedürfnis nach Nähe und schon ist der Grundstein gelegt *g*
@mysterious8283
Das kann ich nur bestätigen, mein Bett hat eine Beruhigung von 99%,
bei einer liegefläche von 180x220cm
*******ine Paar
593 Beiträge
Hatte früher eine hohe Beruhigung, seit zwei Jahren nun eine Mittlere und auch darin kann man wunderbar Sex haben. Hat also mit der beruhigung nix zu tun.
Und wie Hochwertig ein Wasserbett ist, bestimmt doch einzig und alleine der Wasserkern. Bei allem anderen kann man ja nix falsch machen.
*****arf Paar
321 Beiträge
ein hochwertiges wasserbett ist ein beruhigtes? das ist kompletter unsinn.
ein beruhigtes wasserbett geht mehr in richtung normaler matratze während, je geringer die beruhigung, umsomehr wasserbett feeling entsteht.
99% ist lustig aber genauso viel wasserbett wie jede viskoschaummatratze. ich habe beruhigung 30% meine freundin 40% und mir ist es immernoch zuviel.

oder weiter oben unter 26° sollte es nicht haben. mit einer qualitativen heizung (und die ist bei jedem abieter außer marke eigenbau dabei) schafft man es garnicht dass das ding kälter wird.
*****arf Paar
321 Beiträge
und bezüglich dem sex. mit grundzügen eines (intuitiven) verständnisses der strömunslehre sowie minimaler kondition nicht großartig anders als im normalen bett dafür weniger anstrengend. für harten sex braucht es dann natürlich mehr kondition da man dann nicht "im schwung" mitmachen kann sondern dagegen arbeitet.
beim ersten mal bisschen gewöhnunggbedürftig aber hey, bauchworkout hat mir noch nie geschadet =)

von wegen beim reiten runterfallen oder aufsitzen etc. da stimmt was mit dem bett bzw der füllmenge nicht.

aja und weil ich gerade lese 2 matratzen (sprich dualcore; der ein muss ist übrigends), da muss man sich tatsächlich für eine der beiden entscheiden sonst hat man ein wurst (die die beiden seiten trennt) im rücken.

fazit: ich hab meines nach einem studium der europäischen wasserbetten (für die kaufentscheidung hätt ich eigentlich einen akademischen titel verdient) im september bekommen und werde es definitiv nie wieder hergeben!
****si Paar
3.184 Beiträge
Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
Aber hoppla, ja. Immer.

Gefahren und Risiken beim Sex auf dem Wasserbett?
Passiert ist bisher noch nichts. Ok, mit Nadeln, Rasierklingen und anderen Toys haben wir es auch nicht.

Also stimmt unser Gesamturteil mit eurem überein.
Mein Bekannter hat ein Wasserbett und bis zu dem Zeitpunkt als er mir gesagt hat, dass es eines ist, habe ich es nicht mal bemerkt...

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.