Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

unser wasserbett ist nun 7 jahre
hat noch keinen umzug hinter sich. fakt ist es ist nicht mehr wie vor 7 jahren, aber wir beide steigen noch gerne ins geheizte bett. es ist stark beruhigt. unser er wollt es so hatte auch recht. einmal im club war ein wasserbett seine stöße waren wie immer kräftig als er mich nahm. kamen aber bei mir nicht so an. in unserem eigenen fühlte ich seine stöße besser.
Entlüften
Diese Probleme kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe 3 verschiedene Wasserbettenmatratzen gehabt und wie gsagt, am Anfang , klar, muss man öfter entlüften, aber dann nie wieder -.-*

Meine Freundin hat es genauso, denn da haben wir alles zusammen gemacht und nun hat sie ihr Bett seit 4 Monaten und es wird nix entlüftet oder gluckert.
Ich weiss nicht, wo da bei euch das Problem liegt, vielleicht der falsche Conditioner? Das der vielleicht nicht so berauschend ist???
Wir waren auch "Entlüftungsopfer"!! *panik*

Also spätestens alle 2 Wochen war das Gluckern nicht mehr zu ertragen.
Der Condi haben wir immer im Fachgeschäft geholt.

Allerdings hat das Bett 1x einen Umzug mitgemacht und wir nehmen an, dass das Innenleben gelitten hat. Wir haben bei der Entsorgung die Matraze mal aufgeschnitten (war ja sowieso am Popo) und festgestellt, dass ganz viele "Flocken" drin waren - ausgelöstes Vlies aus den Unterstützungen.

Nein, wir haben es nicht getrieben wie die Berserker *lol*.... aber einen Umzug muss schon mal drin sein (wahrscheinlich gleiches Thema wie bei allfordine....)

LG v. cocochephe
@cocochephe
Es gibt neben dem Conditioner noch ein zweites Mittel , welches das Blubbern eleminiert, sowas habe ich seit einem halben Jahr mit in der Matratze drin, vorher war auch immer alle 3 bis 4 wochen ein entlüften angesagt....
aber jetzt ist es seit langem ruhig in der matratze... *top*
*******ine Paar
593 Beiträge
Habe festgestellt, dass das Flies bei einem Umzug schon verrutschen kann. Da muss man arg aufpassen, wie man den Kern zusammen legt. Habe eine kleine Pumpe für die Bohrmaschine, um den Kern Vakuum abzusaugen. Damit gehts dann eher.

Was das gluckern angeht, kann es durchaus sein, dass billige Kerne mehr Luft ziehen, wiel eventuell das PVC nicht die gleiche Qualität wie bei einem Luxuskern hat. Unser großer einteiliger Kern hat nur 120€ gekostet, da darf man wohl nicht zuviel erwarten. also ich muss schon alle 6 Monate mal entlüften. Ist aber kein Problem, da man die Kerne ja eigentlich eh alle 4-8 Wochen mit dem Vinylreiniger behandeln sollte.
wir haben das noch nie ausprobiert wollten auch mal eins kaufen aber es hat einen sehr großen energie verbrauch weil es doch immer warm sein muss oder gibts auch andere??
@Caro_Chris
Wasserbetten sollen schon gewärmt sein, zum einen friert man sonst heftig dadrin und zum anderen verhindert es auch das kippen des wassers,
es gibt aber mittlerweile wasserbett heizungen , die thermostat geregelt nur so lange wie möglich die heizung einschalten...somit den Geldbeutel schon etwas schonen können, aber im Vergleich zu den restlichen Geräten in vielen Haushalten, die Stand-by laufen hält sich der Stromverbrauch in Grenzen,
Ich nutze mein Wasserbett schon seit Jahren und möchte es nicht mehr missen, in keinerlei Hinsicht.... *top*
****As Paar
132 Beiträge
Wir haben unseres 2m x 2,20m; 75% beruhigt, Keramikheizung, 2 Zonen, seit vielen Jahren und sind eigentlich sehr zufrieden damit, denn es schläft sich göttlich !
Zum *popp* ist es weniger gut geeignet als ein Bett mit richtiger Matratze. Man muß sich ja auch umstellen, was das Drehen im Bett anbetrifft. Die Stellungen, welche gut funktionieren sind recht übersichtlich! Da gewöhnt man sich aber auch dran.
Zum Anfang mußten wir es nur ca. alle 6 Monate entlüften. Mittlerweile alle 2 Wochen, der Grund: wir hatten das Mittel aus dem Fachhandel eingefüllt, welches die Luftbildung verhindert ! Dieses Mittel hat einen Nachteil: es löst den Klebstoff im inneren der Matratzen an und so entsteht noch mehr Luft (sagte uns ein Experte, bzw Produzent mal auf einer Messe).
Im Nachhinein scheint er Recht zu haben !
Dennoch werden wir nie wieder auf das Wasserbett verzichten. Demnächst kommen neue Matratzen rein, der Rest bleibt ja erhalten. Allerdings werden wir es auch "höherlegen".
Es ist der schönste Augenblick des Tages, wenn man in ein vorgewärmtes Wasserbett sinkt, besser als Sex,... naja fast !!! *haumichwech*
*****arf Paar
321 Beiträge
also entlüftet hab ich 2mal beim aufbau vor monaten danach nie wieder etwas gluckern gehört.

die kosten betragen etwa 3€ im monat (bei nem günstigen stromlieferanten weniger)
*******ine Paar
593 Beiträge
Wer Probleme beim Sex im Wasserbett hat, der stellt sich nur doof an. Also bei uns sind alle Stellungen möglich, da gabs noch nie Probleme. War zwar am anfang etwas ungewohnt, aber nach ca. ner Woche war kein unterschied mehr zu ner normalen Matratze.

wir haben wie gesagt eine Mittlere Beruhigung, Nachschwingzeit von ca. 3-4Sek.
****As Paar
132 Beiträge
@allfordine
"Wer Probleme beim Sex im Wasserbett hat, der stellt sich nur doof an."

Danke für die Blumen !
Allerdings beruhigt uns wieder, dass es den meisten Wasserbett-Benutzern so geht wie uns. Demzufolge kaufen hauptsächliche Doofe Wasserbetten.
@HerzAs
*lol*
Hat seine Vor- und Nachteile
Hi,
als stolzer Besitzer eines Wasserbettes kenne ich Vor- und auch die Nachteile. Ein klarer Vorteil eines Wasserbettes ist die Temperatur der "Matratze". Ein "oh Gott ist das kalt" gibt's da nicht. Allerdings geht es tierisch in die Handgelenke wenn man eine Variante der Missionars-stellung ausübt. Da ist eine feste Matratze klar besser. Auch bei etwas härteren Stößen finde ich die herkömmliche Unterlage besser.
Auch das "zurückschwappen" bei einer niedrigen Beruhigungsstufe kann nerven. Alles hat eben seine Vor und Nachteile, aber so kann man sich auch mal auf den Sex in einem Hotelzimmer freuen, denn da ist alles etwas anders.

Marc
*****arf Paar
321 Beiträge
allfordine hat absolut recht.
*******leve Paar
5 Beiträge
Anfangs schwierig, später einfach nur schön.
Wir haben seit einiger Zeit auch ein Wasserbett und muss sagen, dass es am Anfang echt die letzte Kraft gekostet hat.
Der Gegendruck wie auf einer normalen Matratze fehlt einfach.
Mit der Zeit haben wir aber gelernt damit umzugehen und die nartürlichen Bewegungen des Wasserbettes in unser Spiel mit einbezogen.
So haben wir richtig geilen Sex und schlafen anschließend auch noch gut. *smile*
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir haben uns auf jeden fall sehr shcnell an das Bett gewöhnt. Und haben sogar nur eine mittlere Beruhigung. Da ist kein Unterschied zu merken zwischen Couch, normaler Matratze oder Wasserbett.

Keine ahnung, was ihr alle falsch macht, wenn ihr damit nicht zurecht kommt...
Verstehen das nicht,
das soviele Probleme haben im Wasserbett.
Wir haben uns auch eins vor ca 1,5 Jahren gekauft, allerdings mit zwei einzelnen Wasserkernen und da haben wir absolut keine Probleme gehabt beim Sex, eher im gegenteil einigen Sachen waren auch schöner als in normalen Matrazen...

Zum Thema entlüften: Wir haben es ca 2 Wochen nach dem Aufbau entlüftet und dann nochmal ein halbes Jahr später und seitdem kein Blubbern und nix....
****As Paar
132 Beiträge
Es kommt natürlich auf die Stellung an !
Zweiteilige Matratzen sind eh´ein muß. Unseres ist 80% beruhigt und mitlerweile 10 Jahre alt, d.h. ein neues muß her *smile*
Ein Wasserbett ist einfach genial!
Unser Er ist schon seit ewigen Zeiten Liebhaber von (und auf) Wasserbetten,... und jetzt haben wir auch in ihrer neuen Wohnung eines aufgestellt. Wie es sich gehört: mit niedrigster Beruhigungsstufe, also "freeflow".
Zugegeben: man (frau) muss sich an eine andere Art der Bewegung gewöhnen, aber dafür bekommt man (und frau) es (im wahrsten Sinne des Wortes!) vielfach zurück! *zwinker*
Ein befreundetes Pärchen hatte anfangs auch "Taktschwierigkeiten" beim gemeinsamen Tun... aber Übung macht auch hier den Meister/die Meisterin.
Dann läßt es sich traumhaft (auch gemeinsam) in den siebenten Himmel schaukeln *grins*
... und wie hier bereits mehrfach ausgeführt: es muss ja nicht immer im (Wasser)Bett sein!

Ach ja,... schlafen kann man darin auch viel besser! *heia*

Liebe Grüße aus Wien

Wild Love
****10 Paar
25 Beiträge
...
Ein Wasserbett ist zum schlafen super. Aber für den Sex, finden wir einen harten Untergrund angebrachter. Hart muss es sein;-)))))
@toke10
Könnt das Wasserbett ja mit hartem Wasser füllen! *haumichwech*

Habt übrigens einen Grammatikfehler:
Hart muss ER sein! *zwinker*
schaukelt viel...
zu fest in einem wasserbett ich finde es irgendwie lästig ein normale bett oder Tisch ist mir lieber,zum schlafen ist es ja noch okay aber für sex ne is nicht mein ding...
ich kann mich den meisten nur anschließen...

das "mit der welle" gehen ist ein schmarrn.

zum schalfen genial, zum poppen mehr als bescheiden...ausser man
will die ruhige nummer schieben... aber da ist nix mehr mit hart zustoßen

und die männer wissen wovon ich rede wenn ich handgelenkschmerzen erwähne
...
*nono* Kein Genuß....am besten Wasserbett + harte Liegefläche*top*
hart zustoßen
geht selbst in beruhigsten wasserbett nicht. schlafen darin ist wunderbar, jedoch zum ficken nur bedingt geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.