Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

********irty Paar
415 Beiträge
aber das gibt doch auch Wasserbetten mit Madratze, oder ? Wir spielen auch mit dem Gedanken, haben uns aber überhaupt noch nicht erkundigt was sowas kostet und welche Möglichkeiten Sinnvoll sind.

Schwipp Schwapp wollen wir eigentlich nicht, es geht mehr darum vernünftig und gesund für den Rücken zu liegen. Was nimmt man da am besten ?
Kommt auch auf die Dämpfung an, wir haben 3.
Für 3 kann ich sagen schlafen OK, sex..na ja könnte härter sein.
wir haben einmal 80% für die Frau und 100% für den Mann und es fickt sich so lala! Es gibt 100%ig bessere Lösungen! Aber schlafen einfach Top!
****by Frau
41 Beiträge
Sex im Wasserbett ist ganz okay,nur bei manchen Stellungen ist es besser eine herkömmliche Matratze zu haben. *ggg*

Dafür schläft man halt sehr gut im Wasserbett.
Wassebett :D
IOch würde sagen wenn das wasser bett nich zu weich eingestellt is
[b]*GEIL*[/b]
ansonsten wirds anstrengend..

Lg Hasi
Wir
haben auch ein Wasserbett und wir konnen nur sagen es geht und macht genauso viel spaß wie in einen normalen Bett.

Kommt immer drauf an wie berügend es eingestellt ist.
Wir?
Was habt Ihr für Möglichkeiten an der "Beruhigung" einzustellen?

B&C
@b&C
ob das bett weicher oder härter is?
wie stellt man das ein?
@b&C
mehr wasser = härter?
wie stellt sich diese logik nur zusammen?

die beruhigung wird durch ein eingearbeitetes flies erzeugt und hat die bedeutung, wie schnell sich das bewegte objekt darauf beruhigt!
werte zwischen 60/80/100% sind realistisch! dieser wert wird nur durch mehr oder weniger flies erzeugt und hat mit der wassermenge nichts zu tun!

dieser wert kann nur einmal bestimmt und eingestellt werden beim kauf des bettes (produktion des bettes)

B&C
@b&C
oh dann muss ich mich wohl vertan haben *ggg*
tut mir leid, sry für missverständnis

Lg hasi
wir haben gern geholfen Ihr Lieben Wasserbettenspasshaber!
@b&C
hehe ,man(n) muss immer leute untersich haben die was besser wissen *g*
durch sowas erfolgt bildung.. jetz bin ich auch wieder etwas schlöauer
hauptsache es funzt im Wasser.....bett! das ist doch das wichtigste! ach übrigens wir sind nicht unter Euch!
@b&C
*gg ne seid ihr nich *zwinker*

aber das wasserbett is ne "feine" angelegenheit...
Am Anfang wars bei uns wie poppen auf der Luftmatratze im Baggersee, mittlerweile gehts wesentlich besser aber der Hit sind die meisten Stellungen nicht in so einem Teil, nur gut dass bei uns der Sex fast immer ausserhalb des Bettes stattfindet.
wen man weis wie mans nehmen muß! Im Takt der Wellen ist am besten, oder die Massagefunktion einstellen dann gehts auch sehr gut!

B&C
****by Frau
41 Beiträge
ja mit den wellen gehn ist net schlecht:-)
miu
tolle Leistung mit den Wellen gehen! Alle Achtung das können wir nicht. Wir versuchen es zwar ständig, aber...!

B&C
****by Frau
41 Beiträge
haben auch fleißig geübt *rotwerd*
das glauben wir glatt"mit den wellen gehen"! bei uns werden wir uns durch die wellen treiben lassen aber mit den wellen gehen?!?!

B&C
Tja wär hat schon ein Wasserbett ... allerdings könnte ich für meinen Teil, nicht mehr ruhig schlafen in so einem Teil ... LG Rick
Ich hatte noch kein sex im wasserbett,hab nen hund und habe angst das das bett kaputt geht und ich habe keine lust eine wasser wohnung zu haben
stell mir das aber richtig gut vor

romeo_julia12
Die Angst ist unbegründet, da ein Wasserbett mit ca. 5000 KG belastet werden müsste bevor es platzt! Selbst wenn der Hund es schaffen sollte die Wassermatraze zu zerbeissen wird es unter keinem Umstand dazu kommen, dass Wasser aus dem Bett in die Wohnung läuft, da die Matrazen in einer Wanne liegen wo kein Wasser auslaufen kann!

Kauft es ruhig Ihr werdet es nicht bereuen!

B&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.